NFL-Talk Fantasy Baseball - Moe League

  • Hier ist der aktuelle Zwischenstand. (Ich hoffe, dass ich die Ergebnisse den Teams richtig zugeornet habe.)

    1. BaseHitters 1859
    2. Human Freakshow 1775
    3. Rohrheim Subways 1636
    4. G-Town BreezeBombers 1502
    5. BadConsider Us Dead 1451
    6. BoysRheinau 1387
    7. G-Ville Wings 1327
    8. Lemgo Sun Devils 953
    9. MJs Revenge 927
    10. Wahoo Whiffs 692
    11. Wilmersdorf Waves 688

    Es fehlt somit noch das Ergebniss der "Flamigos"

  • ok, ich würfle jetzt für mich, würde vorschlagen, wenn nichts mehr passiert, würfle ich auch morgen für die beiden anderen, so dass wir spätestens um 20 Uhr morgen abend ne Draftreihenfolge haben.

    Womit ich den Wunsch der Liga respektiere, und das würfeln anerkenne.

    Die Draftreihenfolge werde ich dann natürlich auch festlegen.

  • so, nachdem von den Flamingos nichts kam, habe ich für sie gewürfelt,


    Fantasy Baseball "Flamingos"

    j.kleymann@freenet.de requested that 1 roll of 3 1000-sided dice be rolled.

    Roll them bones ... your dice are

    Roll 1: 423, 842, 690 = 1955.

    tja toll, damit haben sie den 1.Pick, nun denne, ich lege dann die Reihenfolge fest.

  • Zitat von Boble


    Roll 1: 423, 842, 690 = 1955.

    tja toll, damit haben sie den 1.Pick, nun denne, ich lege dann die Reihenfolge fest.

    :eek: Och nööö :(

    Und ich habe mich doch so auf den ersten Pick gefreut!
    Naja, insgesamt denke ich, dass die kurzzeitigen Schwierigkeiten nun noch rechtzeitig geregelt bzw. ausgeräumt wurden und somit kann einer lustigen Baseballsaison eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

    Gutes Gelingen :bier:

  • Zitat von LikeMike

    :eek: Och nööö :(

    Und ich habe mich doch so auf den ersten Pick gefreut!
    Naja, insgesamt denke ich, dass die kurzzeitigen Schwierigkeiten nun noch rechtzeitig geregelt bzw. ausgeräumt wurden und somit kann einer lustigen Baseballsaison eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

    Gutes Gelingen :bier:

    Kannste mal sehen. Der Einzige, der nicht selber würfelt, bekommt dafür auch noch den 1st Pick. :nono:

    War ne schwere Geburt, jetzt wollen wir hoffen, dass die Season nur so flutscht. :jeck:

  • naja, das kann ja witzig werden in der saison, wenn schon beim würfeln um die draftreihenfolge leute sich nicht mehr um ihre teams kümmern :hinterha::cards

    "We don't chest bump here in january."

  • Habe gerade noch das Würfelergebniss von Flamingos per Mail rein bekommen,er hatte wohl gar nicht mit bekommen,das der Commish für ihn gewürfelt hat!
    Roll:872,966,171=2009
    Man kann es also drehen und wenden,wie man will,er hat auf jeden Fall den ersten Pick...

  • Zitat von GoSox2000

    Die haben doch gestern auch um 21 Uhr gedraftet !!!
    Ging alles glatt - wie ich gehört habe

    Achso....dachte bloß, weil sich keiner meldet.

    Thank you 62

  • Na gut, dann poste ich mal mein Team. Leider nicht ganz das, was ich wollte, aber ich hoffe, dass es für die Playoffs reicht.

    C - A. Pierzynski
    1B - D. Ortiz
    2B - R. Weeks
    3B - A. Béltre
    SS - J. Rollins
    OF - I. Suzuki, B. Bonds, J. Dye
    Util - P. Konerko
    BN - J. Hermida

    SP - F. Hernández, C. Lee, C. Capuano, J. Lieber, K. Escobar, Ol. Pérez, E. Bedard
    RP - A. Benítez, C. Orvella, J. Isringhausen, B. Ryan

  • 3 Starter von den White Sox in Deiner Starting Lineup !!!
    Das garantiert Dir zwar keinen Sieg - macht Dich in meinen Augen aber sehr sympathisch :respekt

  • Hallo
    Ohne viel Ahnung vom Baseball habe ich nach yahoo Ranking gedraftet und die Outfielder einfach mal am Ende genommen.

    1.10. A. Soriano MJs Revenge 2B
    2.3. Mi. Cabrera MJs Revenge 3B
    3.10. R. Furcal MJs Revenge SS
    4.3. J. Nathan MJs Revenge RP
    5.10. A. Pettitte MJs Revenge SP
    6.3. B. Myers MJs Revenge SP
    7.10. E. Guardado MJs Revenge RP
    8.3. J. Beckett MJs Revenge P
    9.10. F. García MJs Revenge P
    10.3. C. Sabathia MJs Revenge P
    11.10. K. Johjima MJs Revenge C
    12.3. R. Winn MJs Revenge OF
    13.10. T. Hunter MJs Revenge OF
    14.3. K. Mench MJs Revenge OF
    15.10. G. Anderson MJs Revenge Util
    16.3. J. Francoeur MJs Revenge OF/Bench
    17.10. R. Ibañez MJs Revenge OF/Bench
    18.3. N. Swisher MJs Revenge 1B
    19.10. J. Guillén MJs Revenge OF/Bench
    20.3. Á. Ríos MJs Revenge OF/Bench
    21.10. R. Sanders MJs Revenge OF/Bench

    Keine Ahnung ob ich was reisse. Mal sehen ob ich am Anfang der Saison die OF Frühstarter aufnehme und damit Glück habe.
    Gruß MJ

  • Hi MOEs,

    habe hitter zum traden und suche einen guten SP oder C....habe schon einige Spieler auf dem "Trading block" bei yahoo (dieses feature wird häufig übersehen und nicht benutzt...schade: also schaut mal bei "players - trading block").

    3B Zimmermann + OF Gomes oder OF Edmonds sind evtl. zu haben

    Ach ja und nochwas: ich hoffe es wird nicht zur Gewohnheit innerhalb von 5min 3 Spieler zu holen, um sie dann wieder zu feuern....war vermutlich keine Absicht, aber es sieht halt so aus, also ob man diese Spieler dem Rest der Liga vorenthalten will mit diesen moves :nono:

    also weiterhin viel Spaß :xywave:

  • Ergebnisse von Woche 1:

    Wahoo Whiffs 7
    Rohrheim Subways 4

    Flamingos 5
    Consider Us Dead 7

    Wilmersdorf Wave 10
    MJs Revenge 1

    G-Town BreezeBombers 4
    BaseHitters 7

    Lemgo Sun Devils 7
    G-Ville Wings 4

    BadBoysRheinau 6
    Human Freakshow 6

  • Rohrheim Subways Report:

    Die 1.Woche verlief insgesamt nicht zufriedenstellend, nachdem sich Noah Lowry verletzte, hat es nun auch noch Coco Crisp erwischt, der wohl ebenso den Weg auf die DL finden wird.

    Podsednik, Kendall und Kotchman können bisher die Erwartungen bei weitem noch nicht erfüllen, Star Pitcher J.Santana startete gleich mal mit 2 Niederlagen, und nachdem das Spiel mehr oder weniger ausgeglichen lief, gab es am Ende eine 4:7 Niederlage.

    Für die 2.Woche bleibt zu hoffen, das die 3 Star Pitcher sich finden, und man gegen Consider Us Dead nach Möglichkeit 2 Batting Categories gewinnen kann, mehr dürfte nicht drin sein. Auf die beiden Neuzugänge Batista und Bush darf man im Pitching gespannt sein, und falls Crisp auf die DL gesetzt wird, sollte noch eine offensive Verstärkung geholt werden.

  • Hallo,

    ich weiß ja, dass die "Flamingos" hier das einzige FBaseball-Team stellen, dessen GM kein NFL-Talk member ist...das ist auch soweit kein Problem. Zum Problem wird es mMn allerdings, wenn man sich nicht um sein Team kümmert. Das last-minute "würfeln" war schon anscheinend ein schlechter Vorbote...

    4 unersetzte DL-Spieler, die hitting lineup wird überhaupt nicht geändert. Seit Tagen spielt auf SS Lugo, der auf DL ist und man hat noch einen SS auf der Bank. Vielleicht weiß er es auch nicht und denkt es wird "automatisch" aufgerückt :madness ...das ist aber eben nicht der Fall

    Dead Teams versauen einem die Liga, also wer auch immer die "Flamingos" hier reingeholt hat: Bitte sagt ihm er soll zumindest 1x wöchentlich so gut es geht "vorausschauend" (man sieht ja WANN ein hitter nicht spielt zB) aufstellen...danach kann man ja "laufen lassen".

    Nichts für ungut.... :bier:

    Ach ja nochwas:

    Habe massig hitting, suche einen SP oder closer :mrgreen:


  • Tja, das Verbrechen schläft nie, nicht wahr, Herr Inspektor (cooles Spiel übrigens ;))? :mrgreen:

    War aber auch klar, dass, wenn man auf einmal drei Ligen aufmacht, sofort einige dead teams dabei sind...

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Jo Brauner

    Hallo,

    ich weiß ja, dass die "Flamingos" hier das einzige FBaseball-Team stellen, dessen GM kein NFL-Talk member ist...das ist auch soweit kein Problem. Zum Problem wird es mMn allerdings, wenn man sich nicht um sein Team kümmert. Das last-minute "würfeln" war schon anscheinend ein schlechter Vorbote...

    4 unersetzte DL-Spieler, die hitting lineup wird überhaupt nicht geändert. Seit Tagen spielt auf SS Lugo, der auf DL ist und man hat noch einen SS auf der Bank. Vielleicht weiß er es auch nicht und denkt es wird "automatisch" aufgerückt :madness ...das ist aber eben nicht der Fall

    Dead Teams versauen einem die Liga, also wer auch immer die "Flamingos" hier reingeholt hat: Bitte sagt ihm er soll zumindest 1x wöchentlich so gut es geht "vorausschauend" (man sieht ja WANN ein hitter nicht spielt zB) aufstellen...danach kann man ja "laufen lassen".

    Nichts für ungut.... :bier:

    Scheinbar scheint noch keiner mit dem Flamingos-GM gesprochen zu haben.

    Vielleicht kann unser Commish Boble ihm mal eine E-Mail schreiben und ihm etwas Feuer unter dem Hintern machen. So macht das ganze wirklich keinen Spass, wenn einer ein Team anmeldet und sich nach der Draft nicht mehr darum kümmert.

    Vielleicht ist es ja auch möglich dass der entsprechende GM sein Team (und damit den dazugehörigen Yahoo-Account) zur Verfügung stellt und wir nach einem Nachücker suchen, der sich um das Team ordentlich kümmert.

  • Ich kriege im Moment bei meiner Truppe echt Pickel am Arsch:bengal
    D.Lee auf DL,Burnett auf DL,Sheffield auch verletzt,fast auf DL und die O-Rank Top 50 Jungs wie Kent und Ramirez spielen wie schlechte Minor League Additions.
    Wir sind zwar erst am Anfang,aber ich glaube,das wird eine ganz lange Season für mich!
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt:fleh

  • gibt es eigentlich die möglichkeit beim fantasy-baseball so eine kategorie wie gamewinning-goal im eishockey einzustellen? ich befürchte fast, dass es das nicht gibt, aber wäre prinzipiell ne feine sache.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von LikeMike

    @ Jo Brauner

    Deine drei Tradeangebote, hast du dich da irgendwie verklickt, oder sind die tatsächlich dein Ernst?

    Die waren ernst gemeint...wieso? :mrgreen:

    Ok, anscheinend scheint Pujols unverkäuflich zu sein...wen wunderts :smile2:

    So Blockbuster-Trade in der Moe-Liga läuft ja gerade:

    Die Whiffs schicken 3B Wright und SP Kazmir zu den Wings für 1B Ortiz und SP Cliff Lee

    Nach momentanen Leistungen zahle ich drauf...egal ich habe HRs und RBIs gebraucht.

    Wie der Rest der Liga wahrschienlich mitbekommen hat bin ich sehr Trade-willig...also nur zu

    Wie läuft das mit den Kommentaren zu Tradeangeboten? Liest die jemand? Wo kann man die lesen....habe zumindest nie welche gelesen (kann natürlich daran liegen das unsere Liga ohnehin sehr Kommunikationsfaul ist und ich nie Antwort erhalten habe)

    Noch ein Problem:

    Wir haben (würde ich sagen) nun ganz offensichtlich und offiziell unser 1. dead-team: die Flamingos wurden seit über 3 Wochen nicht gepflegt..3-4 DL-Spieler in den lineups ohne Ersatz, keine lineupveränderungen usw.

    Ich habe unserem Commish letzte Woche eine PN geschrieben.

    Was meint ihr wie wäre dieses Team zu handlen? Boble und ich sind der Meinung, dass man dieses Team am besten im "1.Turn" also bis zum 11.Spieltag weiter so rumdümpeln läßt, wie es gerade ist und danach werden alle gebencht, so daß jeder quasi eine Spielfreie 11-0 oder 11-1 Woche hat (bei der Kategorie "L" kann man da schwer gewinnen :mrgreen: )

    Ich denke das wäre das fairste...was meint ihr?

  • Hallo
    Halte ich nicht für fair. Lieber so lassen wie es ist. Die Flamingos haben ja schliesslich schon etliche Spielerwechsel gemacht, und vielleicht ist er ja nur im Urlaub.

    Im übrigen habe ich gegen den Trade gevotet. Ich habe die Angebote an mich fröhlich gelöscht. Wenn mir einer zwei 5 Euro Scheine anbietet und dafür von mir einen Zwanziger haben will, dann mag das in der Masse mehr sein.
    Gruß MJ