Hamburger Stammtisch

  • Ganze 4 Member dieses Boards haben sich bei strahlenden Sonnenschein im Landhaus Walter getroffen. Das können wir aber besser Hamburger. :hinterha:
    Trotzdem war es sehr nett. Mobley,Crumpler, CTA und Moose hatten ihren Spass. Nicht unerwähnt sollte die bessere Hälfte von Mobley nebst süsser Tochter bleiben.

    2 Bilder vom 1. NFL-Talk Nord Stammtisch.


    Mobley und CTA (beim Essen)


    Crumpler

    Ich setze jetzt einfach mal euer Einverständnis für die Veröffentlichung der Bilder vorraus.

    Also Leute. Das nächste Mal möchte ich wenigstens 10 Member beim 2. Nord Stammtisch sehen. :xywave:

  • Es war ein schön an diesem sonnigen Nachmittag, mal wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen und über Football und vieles andere zu plauschen.

    Ich würde mich, wie Moose schon schrieb freuen, wenn bei einer Wiederholung ein paar mehr Member kömmen würden.

    Moose Das mit den Bildern ist OK :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Moose

    Also Leute. Das nächste Mal möchte ich wenigstens 10 Member beim 2. Nord Stammtisch sehen. :xywave:


    Wird schon werden, Moose, muss sich auch erst einspielen, auuserdem war sicher der Termin (wg. HSV vs. Werder :bengal) nicht glücklich...
    Mobley:
    Schwarze Berge steht noch?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight


    Schwarze Berge steht noch?

    Ja gerne, müssen mal die nächsten Tage nach einem Termin suchen.
    Bin aber erstmal bis Dienstag in Stuttgart.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von GrimKnight

    Schwarze Berge steht noch?


    Hängebauchschweine gucken? Das ist sehr nett da. Macht Spass mit den Kindern dort hinzufahren.

  • Bin wieder daheim. War ein sehr netter Nachmittag. Jetzt ist meine Tarnung endgültig dahin. :eek: Haben für den Sommer mal ein kleines Footballspiel im Stadtgarten angedacht. Das Problem mit der Hundesche### lösen wir dann auch noch. Lt. Mobley soll es zwar ein unbeschreibliches Gefühl sein, bei der Grätsche da reinzuschlittern, aber vielleicht fällt uns da ja was ein.

    Ach ja, falls es denn einer bemerkt hat. In der kleinen Aufmerksamkeit für Moose hat sich eine ebenso kleine Schweinerei eingeschlichen, die Moose als ehemaliger Marine natürlich sofort bemerkt hat. Woher soll man denn wissen, dass es sich hier um eine Morsenachricht handelt. Dallas tut das natürlich nicht, was in der Nachricht steht. Da fällt uns Indianern sicher noch was besseres ein. :hinterha:

    Aber nur mal so zum notieren, das NFC CCG haben Moose und ich schon festgelegt. Es findet in FedEx statt und 14 Teams aus der NFC sind leider nicht dabei. Jetzt dürft ihr alle raten, wer es denn schaffen wird. :jeck:

  • Zitat von Moose

    Hängebauchschweine gucken? Das ist sehr nett da. Macht Spass mit den Kindern dort hinzufahren.


    Nicht nur der Kinder wegen, meine Frau dreht immer völlig ab, wenn wir da sind...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Nach dem netten Nachmittag wär eine Wiederholung auf jeden Fall angesagt, wobei die "drohende" Weltmeisterschaft ja auch terminlich Schwierigkeiten machen dürfte, gegen die HSV-Werder wohl gar nix war.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Crumpler

    Nach dem netten Nachmittag wär eine Wiederholung auf jeden Fall angesagt, wobei die "drohende" Weltmeisterschaft ja auch terminlich Schwierigkeiten machen dürfte, gegen die HSV-Werder wohl gar nix war.


    Ist für mich kein hindernis, eher im gegenteil :hinterha:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Moose

    Oh man ein Buc und ein Falcon. Kann man euch alleine lassen? :jeck:


    Klar wir lästern dann über die cowgirls :tongue2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Klar wir lästern dann über die cowgirls :tongue2:


    Ich weiß. Über die Bucs gibt's nichts zu reden. :tongue2:

  • Zitat von GrimKnight

    Ist für mich kein hindernis, eher im gegenteil :hinterha:

    Noch einer, der wenig für Fußball übrig hat? :smile2:

    Und ausgerechnet ein Bucc :mrgreen::xywave:

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!