BIN-Datei!?

  • Lad dir mal des Programm "Deamon Tools" runter. Damit kannst du diese Datei dann öffnen und sie erscheint als neues virtuelles Laufwerk in deinem Arbeitsplatz. Wenn du Probleme mit der Handhabung hast meldest dich einfach nochmal.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ach, keine Ahnung!
    Prinzipiell machen beide Programme das Gleiche, nur Deamon Tools ist halt Freeware und Alcohol kannst du ohne Bezahlung nur begrenzt benutzen.
    Also prinzipiell kannst du es mit beiden machen, dass steht fest.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Da fällt mir ein Zitat aus Pulp Fiction ein:

    Rufst du etwa von einem Mobiltelefon an?
    Scheiße! Telefonstreich - Telefonstreich!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Wendigo

    Ich mag dieses Board, deshalb würde ich ganz dezent dazu raten, Hilfestellungen zur Installation einer nicht unbedingt legalen Kopie auf den Mail bzw. PN-Verkehr zu verlagern. Das kann den Board-Verantwortlichen einen Riesenärger einbringen. Merke: Mit Straftaten nicht öffentlich hausieren gehen ;)


    so siehts aus Jungs - bitte keine öffentlichen Diskussionen zu solchen Themen.

  • Zitat von StoneHäns

    Lad dir mal des Programm "Deamon Tools" runter.


    Das Programm heißt "DAEMON Tools". :smile2:
    Ich habe bislang auch nichts Verwerfliches hier gefunden. Von einer Raubkopie war keine Rede oder ist eine BIN-Datei selbiges. :madness

  • Zitat von Donatello

    Von einer Raubkopie war keine Rede oder ist eine BIN-Datei selbiges. :madness


    Theoretisch nicht immer, praktisch meistenes schon. :ja:

  • Zitat von Karl-Heinz

    Er hat nichts ungesetzliches getan, die Hinweise waren absolut korrekt. Zur Alcohol Software gibt es eine 30-tägige "Testversion" beim Hersteller zum Herunterladen. Quelle: http://www.alcohol-soft.com/.

    Vor dem Edit stand da ein Programm, welches ganz sicher nicht als Bin-Datei vertrieben wird.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von fraggle

    Vor dem Edit stand da ein Programm, welches ganz sicher nicht als Bin-Datei vertrieben wird.

    Danke für den Hinweis. :xywave: Ich war halt nur etwas perplex, weil das was noch zu lesen war, mir nicht ungesetztlich vorkam. Dann ist ja alles geklärt. :)