Gesucht: Cup-Designer

  • Bald ist es wieder so weit: Der bedeutendste Cup von Hattrick.org wird ausgespielt. Die Seubersdorfer Bauernbolzer (Madness) und die Werder Allstars (Markus) spielen den Pommesbuden-Bowl in seiner dritten Auflage aus. Der Pommesbuden-Bowl wurde im Oktober 2005 ins Leben gerufen, als ein uns allen bekannter Bezahlsender sich entschied, die NFL-Spiele doch noch zu übertragen. Der Bowl geht nun bald in seine dritte Auflage.

    Nun suchen die beiden Blutrivalen einen Cupdesigner. Denn die Ehre ist den beiden Kontrahenten nicht genug. Prunkvoll soll der Cup sein, prestige-trächtig, aber gleichzeitig auch einfach nur lächerlich, so wie die beiden Teams der Konkurrenten.

    Wer kann sowas? Der Cup sollte aus folgenden Teilen bestehen:

    Freiwillige vor! :mrgreen::mrgreen:

    Thank you 62

  • Und soll das alles in einer Signatur raus kommen?

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Na ein Gemisch aus allem.

    Der Cup waere schon Super. Das P-Logo muss natuerlich auch rein und die Fritten am Besten irgendwie oben rausgucken lassen. Wo Du die Pommes hernimmst ist denke ich egal. Da kannste auch was anderes nehmen.

    Wenn Du aber nen noch haesslicher und laecherlicheren Cup findest, galub ich , kannste den auch nutzen :jeck:

    Guck mal, hier haben wir schon nen Vorschlag:

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Nicht schlecht, aber wir brauchen ja nur nen Virtuellen Cup :mrgreen:

    Rischtisch! Wär sonst ein wenig teuer, den von Deutschland nach Schottland jedes Mal hin und her zu schicken. Wobei...die meiste Zeit würd der sowieso in Seubersdorf stehen. :hinterha:

    Thank you 62

  • Zitat von schneider198

    achso :mrgreen:

    und ich hab euch schon bewundert, dass ihr das soooo profesionell aufzieht :)

    Markus und ich sind das absolute Gegenteil von allem, was auch nur entfernt danach aussieht als wäre es professionell. :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Markus und ich sind das absolute Gegenteil von allem, was auch nur entfernt danach aussieht als wäre es professionell. :jeck:

    Was fuer Dich und deine Gurkentruppe zaehlt, muss nicht zwangslaeufig auch auf meine Truppe zutreffen :hinterha:

    :jeck:

    :conf: