Wetten auf College Football

  • die haben ja wirklich alles im Angebot :smile2:

    [CENTER]"Run Blocking is interently aggressive and pass blocking is passive!" Earl Bruce 1979-88 Headcoach Ohio State[/CENTER]

  • Meine Tipps
    Texas Longhorns -41 (vs North Texas) 1,91
    North Carolina -6 (vs Rutgers) 1,95
    Oklahoma -21 (vs UAB) 1,91
    Houston -13 (at Rice) 1,83
    Indiana -4 (vs Western Michigan) 1,91

    50 Euro Einsatz
    1217 Euro Gewinn

    Was meint ihr zu meinem Tipp? :smile2:

    Ein paar interessante Spiele, die schwer zu wetten sein werden. Wer ist in diesen Spielen Favorit bei euch?

    Tennesse ist -2 Favorit gegen California
    Pittsburgh ist -4 Favorit gegen Virginia
    Arizona ist -6,5 Favorit gegen BYU
    Miami ist -4 Favorit gegen Florida State

    Bei Miami gegen Florida State tat man sich ja eigentlich nur leicht, als Chris Rix noch bei den Seminoles war.

  • Miami seh ich nicht mehr in der Favoriten Rolle gegen Florida State heuer. Was da abgeht hab ich keine Ahnung aber WR Ryan Moore, der sowiso gegen FSU gesperrt gewesen ist, ist nun auf unbestimmte Zeit suspendiert worden nun.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Undertaker

    und was ist mit meinem 50 Euro Tipp?

    ne minus 41 spread würde ich grundsätzlich nicht in ne kombi packen :)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Wie schon gesagt, 41 sind ne Menge Holz, vor allem in der ersten Woche. Die Longhorns haben sicher schon das nächste Spiel im Kopf und werden nicht mit letzter Kraft versuchen den Score nach oben zu treiben.

    Rutgers @ NC sehe ich genau andersrum, wäre aber trotzdem zu riskant für eine Kombi

    Houston OK, Oklahoma OK

    Grundsätzlich würde ich in der ersten Woche erst einmal die Finger von einer Kombi lassen.

    Trotzdem viel Glück :smile2:

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • bin vor allem gespannt welches Offense System die Longhorns spielen werden. QB in der Shotgun und dann Option Runs vom QB wirds weder bei McCoy noch Jevan Snead geben in dem Ausmas wie es unter Vince Young war.

    Texas wird schwer zu erreichen sein. North Carolina favorisiere ich auf Grund des Heimvorteils auf jedenfall. OU und Houston ist realistisch aber ein Spiel zu wetten in dem Indiana im Football Favorit ist würd ich nie tun :mrgreen:

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,