Dallas Cowboys 2006

  • Jetzt hast Du aber Coleman vergessen, und dann wären es 54!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Coleman zählt nach seiner Suspendierung nicht gegen das 53er-Roster. Nach den 4 Spielen Sperre allerdings müssen die Cowboys sich entscheiden, ob sie ihn cutten oder ins aktive Roster nehmen - dann müssten sie einen anderen Spieler cutten.

    Ist die gleiche Sache wie bei Odell Thurman von den bengals - da wird auch schon jetzt diskutiert, wer nach der Sperre wohl das Team verlassen muss.

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Zitat von aikman

    Jetzt hast Du aber Coleman vergessen, und dann wären es 54!

    nö..er wird wohl doch nicht gezählt und daher passt es. Steht auch so ähnlich auf anderen Seiten ;)


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Cowslinger

    Coleman zählt nach seiner Suspendierung nicht gegen das 53er-Roster. Nach den 4 Spielen Sperre allerdings müssen die Cowboys sich entscheiden, ob sie ihn cutten oder ins aktive Roster nehmen - dann müssten sie einen anderen Spieler cutten.

    Ist die gleiche Sache wie bei Odell Thurman von den bengals - da wird auch schon jetzt diskutiert, wer nach der Sperre wohl das Team verlassen muss.

    alles klar! Danke!

    o.k. dann kommentier ich mal das Roster:

    QB
    Drew Bledsoe
    Tony Romo

    keine Überraschung. Baker landet eventuell in der Practice Squad

    RB
    Julius Jones
    Marion Barber
    Tyson Thompson

    war auch klar. Barber wird mehr Carries bekommen dieses Jahr - und auch Tyson darf wohl öfters ran. Er ist auch der Kick-Returner

    H-Back/FB
    Lousaka Polite

    seine Flexibilität gab den Ausschlag gegenüber Tony Curtis

    WR
    Terrell Owens
    Terry Glenn
    Patrick Crayton
    Jamaica Rector
    Sam Hurd
    Austin Miles

    Miles ist ne Sensation! Mit der PSQ hätt ich noch irgendwie gerechnet - aber gleich ins Roster :eek: - er dürfte aber der erste Kandidat für die PSQ sein, sobald Coleman ins Roster rückt. Hinter Crayton fehlt es an Erfahrung! Copper ist Schade... :(

    TE
    Jason Witten
    Anthony Fasano
    Ryan Hannam

    wenn man Polite als TE mitrechnet hat man für die Grundformation grade mal 4 TEs... bisschen wenig IMO.

    OTs
    Flozell Adams
    Marc Colombo
    Pat McQuistan
    Jason Fabini

    Sensation! Hinter Adams ist damit McQuistan erster Back-up auf LT :eek: Dass man Petitti gehen läßt, hab ich nicht für möglich gehalten...

    Guards
    Kyle Kosier
    Marco Rivera
    Cory Procter

    die waren klar! Procter kann beide G-Position abdecken.

    Center
    Andre Gurode
    Al Johnson

    ebenfalls keine Überraschung

    Defensive Ends
    Marcus Spears
    Chris Canty
    Jay Ratliff
    Jason Hatcher
    Kenyon Coleman

    Coleman ist ne Überraschung - war lange Trade-Kandidat. Dass er das Roster packt war eher unwahrscheinlich. Insgesamt ungeheuer tiefe Position!

    Defensive Tackles
    Jason Ferguson
    Thomas 'Pepper' Johnson

    kann man hier nicht sagen - hab bis zuletzt mit nem Trade gerechnet - aber Satz mit X...

    Outside Linebacker
    Greg Ellis
    Demarcus Ware
    Kevin Burnett
    Al Singleton

    kann man wirklich nicht meckern. Hinter Ellis hat man noch die Fall-Back-Option Singleton für den Notfall...

    Inside Linebacker
    Bradie James
    Akin Ayodele
    Bobby Carpenter
    Ryan Fowler
    Oliver Hoyte

    über Hoyte freu ich mich tierisch! Fowler ist ein Parcell'scher Liebling - deswegen letztendlich auch keine Überraschung. Auch hier gute Tiefe!

    Cornerbacks
    Terrence Newman
    Anthony Henry
    Aaron Glenn
    Jacques Reeves
    Nathan Jones

    vor zwei Jahren größte Problemposition - mittlerweile ein echtes Prunkstück! Reeves hat sich als Nickel/Dime-back gemausert.

    Safeties
    Roy Williams
    Pat Watkins
    Keith Davis
    Abram Elam
    Marcus Coleman (auf Reserve - 4 Wochen suspendiert)

    zwei Rookies als Back-up war Parcells wohl auf lange Sicht zu riskant, deswegen hat er doch Coleman im Roster behalten. Vielleicht keine so verkehrte Entscheidung

    Kicker
    Mike Vanderjagt
    Scott Suisham

    an Suisham kam man nach den erbärmlichen Pre-Season-Leistungen von Vandy nun definitiv nicht mehr vorbei. Glückwunsch!

    Punter
    Mat McBriar

    keine Überraschung

    Fazit:
    Hoyte, Austin und Kenyon Coleman sind die drei Überraschungen im diesjährigen Cowboys-Roster. Auf NT wünsch ich mir noch einen erfahrenen Back-up (vielleicht über die Waivers) - ansonsten kann die Saison losgehen...

    How about them COWBOYS!!!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    How about them COWBOYS!!!


    Ok, kann losgehen :bier:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Michelangelo

    also dass sie petitti rausgeworfen haben, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :eek:

    Tja, anscheinend war der gute Bill mit seiner Performance nicht zufrieden. Naja, und wenn man an die letzte Saison denkt waren seine Leistung, auch in Anbetracht dessen, dass er ein Rookie war, nicht gerade berauschend. Im fehlt einfach das Potential sich bei den Cowboys durchzusetzen.

  • Zitat von C-Boy81

    Tja, anscheinend war der gute Bill mit seiner Performance nicht zufrieden. Naja, und wenn man an die letzte Saison denkt waren seine Leistung, auch in Anbetracht dessen, dass er ein Rookie war, nicht gerade berauschend. Im fehlt einfach das Potential sich bei den Cowboys durchzusetzen.


    Sean Payton sieht aber noch etwas in Rob und so wie sein Dad in einem anderen Forum bekannt gegeben hat, ist er nun ein Saint. Terrence Copper ebenfalls. Viel Erfolg in New Orleans!


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ich glaube T.O. wird am Sonntag aufjedenfall gegen Jacksonville auflaufen und ein großes Spiel machen.
    Ich hoffe, wir werden gewinnen. Wie seht ihr die Rolle von Bobby Carpenter?
    Ich würde ihn gerne als LOLB sehen, von mir aus auch anstatt von Greg Ellis, owohl er ja in der Preseason einen guten Eindruck gemacht hat!?

  • Carpenter wird wohl eher Backup auf der ILB Position sein. In der Pre Season hat er nicht viel gezeigt. Ellis wird wohl zumindest am Anfang der Saison auf LOLB starten. :xywave:

  • Hat irgendjemand eine Ahnung, warum NT Montavious Stanley (6th Round) nicht für den Practice Squad gesigned wurde?

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Hier ist also die Practice Squad der Dallas Cowboys:

    * QB Matt Baker
    * G D'Anthony Batiste
    * LB Carl-Johan Bjork
    * DE Stephen Bowen
    * CB Quincy Butler
    * TE Jerome Collins
    * TE Tony Curtis
    * WR Skyler Green
    * RB Keylon Kincade

    Collins war bei den RAMS, der Rest wurde von den Boys während der Preseason gecuttet. Erfreulich ist, dass Skyler Green nun doch noch mal ne Chance erhält. Vielleicht hat er nächstes Jahr ja auch mehr Value als WR... we'll see!

    Stanley fehlt - scheint so, als ob Parcells ihm die Umstellung auf NT nicht zutraut.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von C-Boy81

    Ich glaube T.O. wird am Sonntag aufjedenfall gegen Jacksonville auflaufen und ein großes Spiel machen.

    Jap, das denke ich auch. Zumindest, dass er auflaufen wird.
    Interessanter finde ich hingegen, dass Rector nun #3 Receiver bei uns ist [laut Bills PC] und Crayton verdrägt hat. Parcells Gedult geht mit verletzten Spielern schnell um, daher muss Crayton viel mehr zeigen als dies bis dato der Fall war. Ähnliches gilt fur Julius Jones. Aber wer hätte gedacht, dass, quasi aus dem Nichts, wir so eine nette Deph auf der WR Position bekommen würden :mrgreen:

    Zitat von Aikman

    Stanley fehlt - scheint so, als ob Parcells ihm die Umstellung auf NT nicht zutraut.

    Die Rams haben ihn nun....


    €dit: Siehe Post über meinem....;)


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ist schon mal schön, dass Green im Practice Squad ist, vielleicht verbessert er sich so stark, dass er nächstes Jahr den Roster packt. Zu Rector als nr. 3 kann man jetzt noch nicht viel sagen, aufjedenfall hat er Potential. Crayton ist einfach zu verletzungsanfällig, daher wundert mich dieser Schritt nicht wirklich.

  • Parcells hat heute in seiner PK bestätigt, dass Pat McQuistan tatsächlich die erste Alternative wäre, sollte Flozell Adams ausfallen! Allerdings hat er heute mittrainiert und wird wohl gegen die Jags spielen.

    Fraglich dagegen sind ILB Bradie James und WR Patrick Crayton. Sollte James nicht spielen können, wird er durch Fowler ersetzt - Crayton's Platz müsste wohl Sam Hurd einnehmen. Rector wird mit Sicherheit spielen und eventuell als Punt Returner eingesetzt.

    Bestätigt ist auch Marc Colombo als RT-Starter - lediglich auf S ist noch nicht 100% sicher wer starten wird - Davis oder doch der Rookie Watkins.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von C-Boy81

    Wie seht ihr die Rolle von Bobby Carpenter?
    Ich würde ihn gerne als LOLB sehen...

    bist du wahnsinnig?! :tongue2: der junge dürfte dank seiner überragenden geschwindigkeit (entspricht in etwa der tropfgeschwindigkeit von teer) auf OLB komplett verloren sein. der hatte in der preseason ein paar derbe schnitzer (die bauchklatscher-szene war göttlich).

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • So, jetzt haben die Cowboys NT Thomas "Pepper" Johnson auch gecuttet und sich dafür Yvonne Cutterfeld, ähm, J`Vonne Parker vom Waiver geholt. :madness

    Parker ist ein 1st-Year-NT von den Browns, der dort im PS war und letztes Jahr in 4 Spielen aktiv war. Die Größenangaben schwanken, aber 6-4 und 310 bis 325 lbs. soll wohl hinkommen.

    Da war wohl keiner der bisher vorhandenen sehr überzeugend...

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Wie denkt ihr geht das Spiel gegen Jacksonville aus?
    Wir müssen wohl mit den dunklen Jerseys an den Start gehen, damit die Boys mehr schwitzen in der Hitze. ( Taktik von HC Jack del Rio )

    Naja, ich sage die Jaguars werden Schwitzen und zwar aus Angst! :hinterha:

    Mein Tipp ein Sieg: 24:10

  • Zitat von C-Boy81

    Wie denkt ihr geht das Spiel gegen Jacksonville aus?
    Wir müssen wohl mit den dunklen Jerseys an den Start gehen, damit die Boys mehr schwitzen in der Hitze. ( Taktik von HC Jack del Rio )

    Naja, ich sage die Jaguars werden Schwitzen und zwar aus Angst! :hinterha:

    Mein Tipp ein Sieg: 24:10


    So eindeutig wie du sehe ich das keineswegs. Ich denke das die Chancen bei 50/50 stehen und es ein ganz enges Spiel wird. Die Offense der Jaguars schätze ich heuer nicht so übermäßig stark ein. Das Retirement von WR Jimmy Smith könnte der Unit weh tun. QB Leftwich halte ich für durchschnittlich, aber auf RB Fred Taylor und WR Matt Jones muß man gut aufpassen. Das Prunkstück der Jax ist me nach deren Defense, wobei die sehr starken DT Marcus Strout und John Henderson, und vor allem ILB Mike Peterson herausragen. Das Backfield ist ebenfalls gut aufgestellt, wobei es interessant sein dürfte, ob sich Donovin Darius von seiner schweren Verletzung wieder erholt hat. Für unsere Offenseline wird das Spiel eine echte Herausforderung. Ich hoffe nur sehr das uns bei einem knappen Spielstand unser Kicker nicht im Stich lässt.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Die Verteidigung der Jags wird schon ein guter Test für uns. Auch wenn sie wahrscheinlich ohne Peterson auflaufen werden.

    Zitat

    Peterson Injury Report
    Knee - Out until at least Week 1 vs. Dallas
    (Updated - 9/4/06)


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Also ich denke, dass wir das Spiel am Sonntag gewinnen werden. Ich schätze im Overall die Cowboys stärker ein als Jacksonville, wobei man sich da auch nicht zu sicher sein darf. Wenn unsere Line hält, wird die Defense der Jaguars größere Probleme mit unserer Offense haben als wir mit ihrer :tongue2:


    Mein Tipp: 24:6 Cowboys :D


    P.S. Man darf ja wohl optimistisch sein ;)

  • Zitat von Son-Y

    Also ich denke, dass wir das Spiel am Sonntag gewinnen werden. Ich schätze im Overall die Cowboys stärker ein als Jacksonville, wobei man sich da auch nicht zu sicher sein darf. Wenn unsere Line hält, wird die Defense der Jaguars größere Probleme mit unserer Offense haben als wir mit ihrer :tongue2:


    Mein Tipp: 24:6 Cowboys :D


    P.S. Man darf ja wohl optimistisch sein ;)

    Ist aber arg optimistisch! Das wird sicher kein einfaches Spiel werden - die Hitze, die starke Run-D. Das wird ne punktarme Schlacht in meinen Augen. Und da zählt jedes FG... und da sind wir beim Problem... :(

    mehr wenn ich die ausführliche Vorschau mache.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ist aber arg optimistisch! Das wird sicher kein einfaches Spiel werden - die Hitze, die starke Run-D. Das wird ne punktarme Schlacht in meinen Augen. Und da zählt jedes FG... und da sind wir beim Problem... :(

    mehr wenn ich die ausführliche Vorschau mache.


    Klar bin ich optimistisch und ja is mir schon klar dass das Spiel in dieser Höhe nicht entschieden wird, aber dennoch rechne ich zu 100 % mit einem Sieg... Bin überzeugt von der Mannschaft.

  • Die Cowboys haben Thomas 'Pepper' Johnson auf die PSQ genommen und dafür Keylon Kincade entlassen.

    Und an Drew Henson sollen angeblich die Colts dran sein... na dann kann er ja auf jeden Fall Spielpraxis sammeln... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Die Cowboys haben Thomas 'Pepper' Johnson auf die PSQ genommen

    :nono: der ist nun auf dem aktiven Roster der Texans


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    :nono: der ist nun auf dem aktiven Roster der Texans

    Tja, das ist das Risiko mit der Practice Squad. Schade!

    Dann kann ja Keylon wieder kommen... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Tja, das ist das Risiko mit der Practice Squad. Schade!

    Dann kann ja Keylon wieder kommen... :D

    Nee, den Platz hat WR Damarius Bilbo eingenommen...

    Ich frage mich nur, wie ein Hobbit den Ball fangen soll und ob er wohl im Slot spielt :paelzer:

    :mrgreen:

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • "I expect to hit the end zone every time I step on the field. Honestly, I'm trying to start a new chapter here in Dallas. I'm looking to score my first one and many to follow."
    -- Terrell Owens

    Ich denke dies ist dir richtige Einstellung um eine erfolgreiche Season zu spielen.
    Zudem hat T.O. seine Abstimmung mit Drew verbessert. Allerdings muss Bledsoe an seinem Timing für tiefe Pässe arbeiten, da T.O. schneller ist als man für seine Größe vermutet.
    Die Cowboys werden einen guten Start hinlegen und beweisen, dass Sie ein Team und nicht nur eine One-Man-Show sind!
    Freue mich aufjedenfall auf Sonntag!!!

    Das wird ein "heißer" Tanz :3ddevil: