Wie läuft eine Woche in den jeweiligen Teams ab?

  • Ich weiß, dass das Thema sehr allgemein ist, aber mich würde mal intressieren, wie so eine Woche für ein Team abläuft, vorausgesetzt es hat jetzt jeweils am Sonntag sein Spiel. Folgende Fragen wären mal interessant im Vergleich zum Fussball:

    1. Wenn ich Sonntags ein Auswärtsspiel habe, fliege ich dann am gleichen Tag wieder zurück?
    2. Ist am nächsten Tag trainingsfrei?
    3. Wie viele Tage / wie oft pro Tag wird zwischen zwei Spielen trainiert?
    4. Wann reist man zum Auswärtsspiel an? Ein Tag vorher, zwei Tage vorher, am Gameday selbst?
    5. Fliegen die Teams immer, oder fahren Beispielsweise die Dolphins mit dem Bus zu den Buccs?
    6. Gibt es vor einem Auswärtsspiel noch ein Abschlusstraining im Stadion?

    Ich kann mir vorstellen, dass das alles von Team zu Team unterschiedlich gehandhabt wird. Also wenn Ihr wisst wie es bei Eurem Team ist, dann schreibt es einfach.

    Vielen Dank

  • Wenn dich dieses Thema auch im Bezug auf College Football interessiert, dann besorg doch einfach dieses Buch, in dem ein Journalist 9 Teams eine Woche lang (Sonntag -> Samstag) bis zum Spiel begleitet.
    Was die NFL angeht, da gab es letzte Saison eine Serie auf NASN, in der jeweils ein Spieler eine Woche lang begleitet wurde. Allerdings kommt die dieses Jahr leider nicht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15