Mal wieder was für die GTA-Jünger...

  • ...oder sollte ich mich da heftig täuschen? Habe heute beim Games-Dealer ein neues Spiel namens "Scarface" entdeckt. Tony Montana lebt :fleh Naja, ich war ja im Film nur mit ungefähr fünf Pfund Blei und fast eben so viel Koks voll gepumpt :mrgreen: So weit so gut - nu isser aber, wie schon CJ in SanAn oder Tommy Vercetti in Vice City, ganz unten und muss sich nach oben kämpfen. Hat´s schon jemand; lohnen sich die 50 Öcken? LCS hat mich als Zwischenmahlzeit nicht sonderlich begeistert; TrueCrime ging so, The Godfather konnte zumindest ne packende Atmosphäre bieten - wie isses mit "Scarface"?

  • Ich würd auch gerne ma wissen ob es sich lohnt. Scarface ist mein absoluter Lieblingsfilm und werde mir das spiel wahrscheinlich auch zulegen.

    "Say hello to my little Friend!!"

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • Zitat von RealityCheck

    Die deutsche Version ist jüdisch. ;) Beschnitten. Äh, geschnitten natürlich. :D

    Ja hab ich auch schon gelesen, ist aber Wurscht, bei mir kommt wenn überhaupt nur die US Version ins Haus.:rock: S**** FSK :aetsch

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • Zitat von RealityCheck

    Die deutsche Version ist jüdisch. ;) Beschnitten. Äh, geschnitten natürlich. :D


    Vorsicht mit solchen Gags. Hier gibt´s Leute, die so was als Verletzung der PC auffassen :mrgreen: Im Ernst, was erwartest Du? Deutsche Versionen sind doch eigentlich immer arg entschärft. Noch gibt´s bei EB-Games beide Versionen, aber zumindest die UK-Version landet garantiert ratzfatz auf dem Index.

  • Tja... bei TrueCrime gibt´s z. B. eine Szene (in der Ü18 Version), wo jemandem ein Bein ab geschossen wird. Hab das Spiel damals bei EB Games gekauft. Wollt´s jetzt dort in Zahlung geben, und was ist? Ällabätsch, Index, dürfen sie nicht mehr annehmen :madness

  • So, hab mir das Teil gekauft :bounce: Muss mal gucken, wann ich anfangen kann. Wollte natürlich bei EB-Games "The Godfather" in Zahlung geben (UK-Version) - ätsch, nicht scanbar :3ddevil:

  • Hat außer mir noch jemand das Game? Hänge bei einer Mission (in dem Fast Food Laden in South Beach, wo man den Manager beschützen muss) fest und könnte mal nen Tipp brauchen...

  • Zitat von olibo66

    Kommt schon.... keiner ??? :(

    Sorry, ich warte lieber auf Vice City Stories.

    BTW: Hast Du mal "Canis, Canem, Edit" gespielt?

  • Zitat von Dawkins20

    Sorry, ich warte lieber auf Vice City Stories.


    Nee.... nicht, wenn´s so ein lahmer Aufguss wird wie Liberty City Stories. Und grafisch auf dem Stand von 2002 ist :nono:

    Zitat von Dawkins20

    BTW: Hast Du mal "Canis, Canem, Edit" gespielt?


    :paelzer::madness

  • Zitat von olibo66

    Nee.... nicht, wenn´s so ein lahmer Aufguss wird wie Liberty City Stories. Und grafisch auf dem Stand von 2002 ist :nono:

    Klar ist das nicht State of the art, wenn man San Andreas gespielt hat, aber von VCS erwarte ich auch ein wenig mehr als von dem GTA 3 Add-On.

    Zitat von olibo66

    Canis Canim Edit? :paelzer::madness

    Schau mal hier! Es lohnt sich!

  • Zitat von Dawkins20

    Klar ist das nicht State of the art, wenn man San Andreas gespielt hat, aber von VCS erwarte ich auch ein wenig mehr als von dem GTA 3 Add-On.


    Wenn ich mir die Screenshots angucke, solltest Du lieber nicht zu viel erwarten. Aber wie ich mich kenne, werd ich´s mir trotzdem holen. Der GTA-Virus :madness:xywave:

    Zitat von Dawkins20

    Schau mal hier! Es lohnt sich!


    Aha... da darf ich also ungestraft alles machen, wofür´s früher nen Eintrag in´s Klassenbuch oder Keile auf dem Schulhof gegeben hat. Auch nicht schlecht :mrgreen:

  • Zitat von olibo66

    Aha... da darf ich also ungestraft alles machen, wofür´s früher nen Eintrag in´s Klassenbuch oder Keile auf dem Schulhof gegeben hat. Auch nicht schlecht :mrgreen:

    Vor allem wird dir der typische Rockstar-Humor gefallen.

    Werde mir auch auf jeden Fall VCD zulegen und in der Zwischenzeit noch einmal die zwei fehlenden Fotos in San Fierro versuchen zu schießen. :bier:

  • Zitat von Dawkins20

    Vor allem wird dir der typische Rockstar-Humor gefallen.


    Naja... erst mal Scarface fertig kriegen; bis dahin ist wahrscheinlich auch VCS draußen.

    Zitat von Dawkins20

    Werde mir auch auf jeden Fall VCD zulegen und in der Zwischenzeit noch einmal die zwei fehlenden Fotos in San Fierro versuchen zu schießen. :bier:


    Weiohwei... hab SanAn zwar missionsmäßig fertig gespielt, aber wenn ich noch sämtliche Fotos schießen und sämtliche versteckten Päckchen etc. einsammeln will, gehen da locker noch mal drei Wochen für drauf :mrgreen:

  • Zitat von olibo66

    Weiohwei... hab SanAn zwar missionsmäßig fertig gespielt, aber wenn ich noch sämtliche Fotos schießen und sämtliche versteckten Päckchen etc. einsammeln will, gehen da locker noch mal drei Wochen für drauf :mrgreen:

    Weiß auch nicht, irgendwie habe ich dann doch noch den Ehrgeiz, nach den eigentlichen Missionen weiterzuspielen um die 100% zu erreichen.

    Kann es kaum erwarten, die ersten GTA IV-Screenshots zu sehen.

    Lohnt sich Scarface denn?

  • Zitat von FinFan#13

    Oli, ich wusste gar nicht, dass du Drogen nimmst, oder wie habe ich dein Eingangsposting zu verstehen? :paelzer::tongue2:


    Das hat jemand geändert; das habe ich NIEMALS so geschrieben :law::mrgreen:

    Zitat von Dawkins20

    Kann es kaum erwarten, die ersten GTA IV-Screenshots zu sehen.


    WORD! Allerdings wird das wohl nur für die 360 raus kommen, hat man mir bei zumindest bei EB-Games erzählt.

    Zitat von Dawkins20

    Lohnt sich Scarface denn?


    Naja... GTA mit ner anderen Hauptfigur halt. Viele Sachen sind SEHR dreist bei GTA abgekupfert; das Zocken am Pokerautomaten und Black Jack z. B. Oder eine Mission, die vom Ablauf her zu 100 % einer aus Vice City entspricht; mit einem Helikopter um ein Schiff (VC: eine Villa) herum fliegen und möglichst viele Wachen ausschalten, bevor man landet bzw. der Heli zerstört wird. Aber ansonsten ist das Spiel gut, gefällt mir besser als True Crime und LCS. Die Steuerung ist easy, und die Fahrcharakteristik bei den Autos wie bei GTA. Als Überbrückung bis zum nächsten GTA absolut o.k.