Football in Asien

  • Zitat von FightiHH

    Laut Spielplan wirds aber mehr so any given Tuesday und Thursday sein :D

    Ok, dann ham die anderen Teams wohl keine Chance :(
    Es sei denn man münzt den Spruch auch auf diese Wochentage um. Aber ob das so einfach geht? :paelzer:

  • Zitat von Gitsche

    Allein schon deshalb nicht, weil a) Manning kein "Senior" ist und b) die Colts keine NCAA/NAIA-Schule, sondern eine NFL-Franchise. :mrgreen::xywave:


    ja toll interessiert eh keine sau die weltmeisterschaften :xywave:



  • Zitat von anarchie4life

    ja toll interessiert eh keine sau die weltmeisterschaften :xywave:

    Tja, Säue vielleicht nicht, mich aber schon. Auch, wenn mittlerweile niemand mehr dabei ist, den man selbst kennt.


  • Warum nur Weiße? Es gibt doch auch Afroamerikaner. :paelzer:

    Aber solche Aufstellungen habe ich schon des öfteren bei Madden probiert. Ist leider immer an den CBs und HBs gescheitert, bzw. an einem schwarzem Kicker :mrgreen: .

  • Zitat von B-Dawk

    Warum nur Weiße? Es gibt doch auch Afroamerikaner. :paelzer:


    Weil es vermutlich nur sehr wenige Deutsche Afroamerikaner gibt, die auch noch zufällig in der NFL spielen... :bengal

  • Zitat von Magic10

    Weil es vermutlich nur sehr wenige Deutsche Afroamerikaner gibt, die auch noch zufällig in der NFL spielen... :bengal

    Nur steht da nirgends dass es eine Deutschland Auswahl ist. Sieht für mich wie ein weißes All-Star Team und das z.B. David Pollack deutscher Abstammung ist, wäre mir neu.

  • Zitat von B-Dawk

    Nur steht da nirgends dass es eine Deutschland Auswahl ist. Sieht für mich wie ein weißes All-Star Team und das z.B. David Pollack deutscher Abstammung ist, wäre mir neu.


    Dann musst du halt das Eyeshield ausziehen, und das komplette Thema lesen. Ich unterstelle mal, dass dann jeder auf Kurz oder Lang erkennt, dass hier eine "Deutsche" Auswahl erstellt wurde... :lupe:

    Und Pollack ist übrigens ein deutscher Nachname...

  • Haben diese Spieler wirklich alle deutsche Vorfahren oder basiert der Versuch nur auf den Nachnamen? Im letzteren Falle erschiene das mir bei einigen der Namen ziemlich weit hergeholt. :paelzer:

    Zurück zum Thema: In Thailand kommt die NFL im Fernsehen und hat nach meinem Empfinden nur eine kleine Fangemeinde. NFL-Merchandising weitgehend Fehlanzeige, während man zum Beispiel Fußballtrikots aller Art an jeder Ecke bekommt, wahlweise als schlechte Fälschung, gute Fälschung oder original. Gespielt wird meines Wissens nur Flagfootball, für alles andere wären die Thais nicht hart genug (sagen sie selbst).