b-liga: high noon im keller

  • am kommenden wochenende könnte eine vorentscheidung, vielleicht sogar die erste entscheidung im tabellenkeller der b-liga fallen.

    die zahnlosen süßwasserhaie aus diez (4-9) haben es mit der prügeltruppe von hc al bundy, den polk high bastards (8-5), zu tun.
    der bundy clan macht sich noch hoffnungen auf den abstieg in die a-liga und wird versuchen, den fischlaich von hc aadie schön unter wasser zu halten. sollten die diezer weiter abtauchen, wird das wasser wieder trüber für aadies markrelen schwarm.

    frau vicks schmutzvögel (4-9) haben den leichtesten gegner der liga zum duell aufgefordert. bfe´s büffelherde (11-2) ist alleiniger tabellenführer der liga und wird alles dafür tun, um sich gegen die ruhrpott krähen keine blöse zu geben. bei einer niederlage gegen den klassenprimus könnte es für frau vick noch einmal eng und ihre vögel gerupft werden. ich sage nur: stampede!

    das duell der tränen bestreiten die taumelnden luftkellner aus seeheim (2-10) und die fingerlosen taschendiebe aus rough valley (2-10) der verlierer dieses ultimativen kellerduells wird sich mit dem gang in die c-liga anfreunden müssen, während der sieger noch eine kleine chance auf den klassenerhalt hat. am 1. spieltag schenkten die stewards den rheingaunern ein 107.04 zu 57,48 in die leeren weingläser ein. ein resultat, dass sich hc millhouse zwar wieder sehnlichst wünscht, dass aber nicht eintreten wird. interims obergauner kaeptn blaubart bastelt schon eifrig an seiner strategie um die stewards aus der luft zu holen.

    der abstiegskampf geht in die endrunde und das gespenst geht um.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Seeheim ist wieder im Rennen und nicht nur das mit dem höchsten Punktescore der B-Liga würde gezeigt das jedes Team geschlagen werden kann

    Und so wird es 3 Spieltage vor Schluss aussehen

    11 Diezer Lahnsharks 5-9

    12 DirtyBirds 4-10

    13 Seeheim Stewards 3-11

    14 RV Rheingauners 2-12

  • Zitat von Billsforever

    Seeheim ist wieder im Rennen und nicht nur das mit dem höchsten Punktescore der B-Liga würde gezeigt das jedes Team geschlagen werden kann

    und das mit den gebenchten michael lewis und mark clayton. :eek:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    und das mit den gebenchten michael lewis und mark clayton. :eek:

    na, dafür hat ja edge einen seiner insgesamt 4 td's gemacht und fred taylor gleich 2 seiner bisherigen 5. ;) - also nicht so sehr klagen, mein freund. ;)

    oooops, fasst vergessen: glückwunsch natürlich. :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    na, dafür hat ja edge einen seiner insgesamt 4 td's gemacht und fred taylor gleich 2 seiner bisherigen 5. ;) - also nicht so sehr klagen, mein freund. ;)

    naja. wenn herr vick gestern normal gespielt hätte, dann wäre das spiel bestimmt anders ausgegangen. a bisserl nervös war ich dann scho. ;)

    ach ja. danke für die glückwünsche. :smile2:
    ich glaube aber trotzdem noch, dass die stewards und die gauner 2007 die c-liga aufmischen werden. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    ich glaube aber trotzdem noch, dass die stewards und die gauner 2007 die c-liga aufmischen werden. :mrgreen:

    DAS kann dir einzig und alleine matpu beantworten; zumindest was die gauner betrifft. ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Millhouse


    ich glaube aber trotzdem noch, dass die stewards und die gauner 2007 die c-liga aufmischen werden

    Falsch gedacht Gratu Thomas zum Klassenerhalt

    Ich hatte auch vor 2 Wochen gedacht Du schaffst es nicht mehr

    Aber jetzt hast Du 1 Spiel Vorsprung und das wesentlich bessere Punkeverhältniss

    Den Gauners und DirtyBirds viel Glück in der C-Liga

  • Ganz raus aus dem Rennen bin ich ja auch nicht.
    Nächste Woche gibts wieder das Duell am Limes. ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: