Zeitversetzte Konferenz?

  • Hi.

    Wie wir ja wissen, ist der letzte Spieltag ja dieses Jahr sehr ungünstig ausgefallen, nämlich zu Sylvester.
    Da ich feiern werde, ich mir aber auf keinen Fall die Spannung nehmen möchte, wollte ich Euch fragen, ob Ihr eine Idee habt, wie man alle Spiele Game-Center-like am nächsten Tag verfolgen könnte. Ich könnte ja die Spiele auf NASN aufnehmen, aber da sieht man die Zwischenstände, und wie es zu ihnen kam, nicht so gut. Ich denke da eher an ein zeitverstztes Game-Center oder so. Vielleicht ist so etwas, wie ich es mir vorstelle, gar nicht möglich, aber vielleicht habe ich an etwas nicht gedacht.

    Irgendwelche Ideen?
    Danke.

  • Ich habe in solchen Fällen immer die Anzeige der Zwischenergebnisse abgeklebt. Aber wenn natürlich die Gamebreaks kannst du das eh alles vergessen.

  • Zitat von DWDawson

    Ich habe in solchen Fällen immer die Anzeige der Zwischenergebnisse abgeklebt. Aber wenn natürlich die Gamebreaks kannst du das eh alles vergessen.

    Dazu müsste man noch den Ton ausschalten weil die Kommentatoren regelmäßig auch über die Zwischenstände sprechen.

  • Zitat von DWDawson

    Ich habe in solchen Fällen immer die Anzeige der Zwischenergebnisse abgeklebt. Aber wenn natürlich die Gamebreaks kannst du das eh alles vergessen.


    Das meine ich nicht. Ich möchte ja wissen, wie es in anderen Stadien zu dem Zeitpunkt steht, würde aber am liebsten alle Spiele verfolgen und nicht nur die, die dann gezeigt werden. Gut, wahrscheinlich werden die TV-Leute die wichtigen Szenen am letzten Saisontag einblenden, aber ich meinte eher so etwas in Richtung Game-Center.

  • Zitat

    Das meine ich nicht. Ich möchte ja wissen, wie es in anderen Stadien zu dem Zeitpunkt steht, würde aber am liebsten alle Spiele verfolgen und nicht nur die, die dann gezeigt werden.

    Wie am TV?
    Wie soll das gehen.Auf NASN gibt es 19Uhr Jets dazu As-Live 19Uhr Saints am Dienstag.

    Um 22Uhr Eagles und um 2Uhr Bears.

    Wie willst du da alle sehen?

  • Du meinst wohl eine Konferenz, wo alle 2 Minuten zwischen den Spielen hin- und hergezappt wird? :paelzer:
    Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas jemals bei Football geben wird :madness

  • Zitat von debjan

    Du meinst wohl eine Konferenz, wo alle 2 Minuten zwischen den Spielen hin- und hergezappt wird? :paelzer:
    Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas jemals bei Football geben wird :madness

    Das stelle ich mir auch schwierig und vor allem uninteressant vor. Sogar beim Fußball haut mich das nicht gerade vom Hocker.

  • Zitat von debjan

    Du meinst wohl eine Konferenz, wo alle 2 Minuten zwischen den Spielen hin- und hergezappt wird? :paelzer:
    Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas jemals bei Football geben wird :madness


    Na ja, in den USA gibt es ja den Red Zone Channel! Aber sonst halte ich es echt für schwierig!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Aaah, nein!

    Ich versuchs nochmal: Ich möchte keine Konferenz im TV, das gibt es ja nicht, ist mir schon klar.

    Ich suche etwas, wo ich die Spielverläufe am nächsten Tag nachlesen kann. Und das am liebsten, ohne die Ergebnisse vorher zu wissen. Ich bringe gerne nochmal das Beispiel mit dem Game-Center. Normalerweise sitze ich sonntags ab 19 Uhr immer davor. So etwas wie Play-by-Play, nur eben nicht für jedes Spiel gesondert, sondern für alle zusammen.

    Inzwischen ist mir ja hier der Gameday-Live-Talk eingefallen, da könnte ich schön alles der Reihe nach nachlesen. Allerdings wird da nicht immer "alles" erwähnt.

  • Zitat von Bears-Football

    Na gut.

    Möglichkeit.
    Link:.http://nfl.com/gamecenter/playbyplay/NFL_20061224_CIN@DEN

    Da dann immer die Teams ändern und dann runterscrollen.Könnte man sich alle Spiele anzeigen lassen.

    Muss nur jemand am Montag den richtigen Link für Spieltag 17 nennen.

    Da sich die Nummer (20061224) ändert.

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, die Nummer wird 20061231 sein ;)...

  • Zitat von SamK54

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, die Nummer wird 20061231 sein ;)...

    :jeck: du fuchs

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von SamK54

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, die Nummer wird 20061231 sein ;)...


    Dafür bekommt nächtes Jahr sicherlich den Mathematik Nobelpreis :rock:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Dafür bekommt nächtes Jahr sicherlich den Mathematik Nobelpreis :rock:

    Der dann erst noch ins Leben gerufen werden müsste, wenn du ihn stiftest, heisst er darkchild-Preis, oder sam-Preis, Hautpsache nicht "Saupreiss, damischer" :eek: :D

    [center][/center]