Wer spielt selber

  • Hallo
    Mich würde ma interessieren wer hier im Forum selber aktiv Football spielt.
    Auf welcher Position und wie lange schon.

    Ich spiel ungefähr seid 5 Monaten bei den Dresden Monarchs(juniors).Meist als LB würde aber lieber in der Offense spielen.

    ihr seid dran.

  • hab ein halbes jahr OLB bei den bonn gamecocks gspielt --> knie kaputt gemacht und darf dieses jahr wieder :bounce: (hoffentlich weiter OLB :))

    Gamecocks!

  • wollte bzw will es auch gern mal probieren aber alle teams sind so weit weg und für ne eigene gibts hier zu wenig interessenten... :(

  • Zitat von Yogi-Bear

    hab ein halbes jahr OLB bei den bonn gamecocks gspielt --> knie kaputt gemacht und darf dieses jahr wieder :bounce: (hoffentlich weiter OLB :))


    Ach guck mal, der Yogi-Bear ist ja auch hier im Forum :xywave:

    So einen Thread gibts hier übrigens immer mal wieder, in der letzten Version haben wir nen ganz vernünftiges NFL-Talk-Net-Team zusammenbekommen :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Habe ne Zeitlang D-Line bei den Saarland Canes gespielt, verletzungsbedingt - ja, auch mit 20 is man nicht aus stahl- dann zu den Kaiserslautern Pikes gewexhstelt, aber das is dann leider aufgrund verschiedener Faktoren eingeschlafen!
    Hoffe, dass ich während meines Studiums wieder Zeit finde meine "Kariere" anzukurbeln :tongue2:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Murdoc

    Hallo
    Mich würde ma interessieren wer hier im Forum selber aktiv Football spielt.
    Auf welcher Position und wie lange schon.

    Ich spiel ungefähr seid 5 Monaten bei den Dresden Monarchs(juniors).Meist als LB würde aber lieber in der Offense spielen.

    ihr seid dran.


    Habe 14 Jahre aktiv gespielt. Angefangen als D und O-liner in der Berlin Rebels Jugend.2 Jahre als D-Liner und MLB beim Rebels Männerteam, damals noch erste Liga und den Rest der Zeit bei den Berlin Bullets auf so ziemlich jeder Position bei der man nicht so viel und schnell laufen mus.(LB,OL,DL,FB,TE,SS und sogar mal 1Jahr als QB). Mitlerweile sind beide Knie kaputt und der Rücken will auch nicht mehr....aber der Spaß war es Wert... :rock:

  • Zitat von Raidernation

    ich spiele nun seit 4 jahren für die dodge vikings o-line,,,,,

    Kampfmannschaft?

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • 13 1/2 Jahre Obertshausen Blizzards
    2 1/2 Jahre Wiesbaden Phantoms

    als Cornerback. Aber jetzt steht mir die 17te Saison bevor, die Knochen werden etwas müder. In 1, 2 oder 3 Jahren wird endlich Schluß sein. Nach so langer Zeit fällt mir die Vorstellung schwer nicht mehr zu spielen. :paelzer:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 1 Jahr Neuss Frogs (D-Line/O-Line)
    jetzt in der 2ten Season bei den Cologne Falcons 2. Letzte Season Left Tackle. Ich hoffe mal das ich dieses Jahr wieder in die D-Line darf.