NFL-Talk Poker-Tisch

  • Zitat von Höheischweiler

    muss man da die adresse und alles angeben?
    das will ich an sich nicht

    ich glaub ohne gehts nicht...

  • Zitat von Höheischweiler

    muss man da die adresse und alles angeben?
    das will ich an sich nicht


    Es gibt auch John Smith, 12345 Berlin :mrgreen:

  • Adresse musst du nur angeben, wenn du um Real Money spielen willst, damit sie dir den Scheck schicken können.


    So habe mal nen 10$-20$ Tisch mit Limit aufgemacht, da können wir erstmal üben, ihr findet ihn unter:

    Ring Games - Private - Low(play) - Boble455 HE

  • Zitat von Boble

    Adresse musst du nur angeben, wenn du um Real Money spielen willst, damit sie dir den Scheck schicken können.


    So habe mal nen 10$-20$ Tisch mit Limit aufgemacht, da können wir erstmal üben, ihr findet ihn unter:

    Ring Games - Private - Low(play) - Boble455 HE

    bitte für die ganz Dummen unter uns (also mich): wo finde ich Ring Games?

  • so, Deuce und ich haben festgestellt, das ne Limit Runde zu zweit nicht das wahre ist, können wir noch mit leuten heute rechnen?

  • Zitat von FinFan#13

    Muss man eine Software runterladen? Finde nämlich ebenfalls die Ring Games nicht.

    hmm, also normalerweise sollten die Ring Games automatisch geladen werden, oben gibts ne Auswahl Tournament oder Ring Games, dann auf private, sollte einfach gehen.

    Software ist natürlkich schöner, aber die Java App sollte es auch tun.

  • Zitat von FinFan#13

    Muss man eine Software runterladen? Finde nämlich ebenfalls die Ring Games nicht.

    Du musst bei Home Game auf Instant Play gehen (das hab ich eben auch nicht gerafft), dann öffnet sich ein Java-Fenster, wo auch Ring Games kommen sollte

  • Zitat von FinFan#13

    Ich habe oben nur eine Auswahl "Cash Games" "Tournaments" "Team Play" und "Black Jack".
    Also kann man eine Software runterladen?

    mmmh, dann weiß ich auch nicht, bei mir war Home Games von Anfang an da... :madness

  • Zitat von FinFan#13

    Ich habe oben nur eine Auswahl "Cash Games" "Tournaments" "Team Play" und "Black Jack".
    Also kann man eine Software runterladen?

    ja, du kannst auf der Startseite die Software runterladen, da solltest du's in der Lobby vielleicht einfacher finden. evtl. musst du in der java App mal bei Cash games gucken, ob es dort auch play money oder Hold Em gibt.

  • ich spiel auch mit wenn ichs mal gefunden hab.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • so ich habs:
    auf pokerromm oben auf Poker -> Team Play -> Instant Play

    im sich dann öffnenden Java Fenster: oben Private -> low play -> Bobble 455's HE

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Höheischweiler

    ehm leute.. die wollen kohle von mir!? :madness

    irgendwas machst Du falsch :jeck:

  • so, wir haben unser erstes Game mal beendet.
    Einstimmig ar man der MEinung beim näcshten Mal No Limit zu spielen. Gerade jetzt im Heads Up war es doch sehr langweilig mit diesen Mini-Einsätzen und daher haben wir auch nicht zu Ende gespielt.

  • Ok,
    nachdem ich komplett abgeloost habe, habe ich mich dann mal am richtigen Poker versucht.

    Bin bei nem GT 1$ Qualifier 102. geworden. Naja, ok, man sammelt Erfahrungen, und danach habe ich mein Weekly Welcome Ticket gesetzt, und siehe da, von 32 Teilnehmern wurde ich 12. und darf am Sonntag in nem Weekly Welcome Tournament spielen, ähem, um 20:30h, :paelzer: , da war doch was, :madness , was war da noch gleich ,.......:eek: , naja, Seahawks und Colts spielen ja Samstags. :D

  • Boble: hattest Du eigentlich was damit zu tun, dass ich nach Deinem Verschwinden bestimmen durfte, wer in den Raum rein kommt? Da öffnete sich plötzlich ein Fenster und ich hatte die Vollmacht :mrgreen:

  • Ich hab mal hier eine kleine Hilfe erstellt:

    Zuerst besucht man die Seite http://www.pokerroom.com

    Hier kann man sich dann entscheiden, ob man im Browser über Java spielen (INSTANT PLAY) oder eine Software installieren möchte (DOWNLOAD).
    > Bild 1

    Beim Instant Play öffnet sich dann ein Fenster, in dem man sich registrieren kann oder per LOGIN zu den Tischen gelangt.
    > Bild 2

    Hat man sich eingeloggt, erscheint das folgende Fenster: > Bild 3
    Hier kann man sich für unterschiedliche Varianten des Spiels entscheiden. "Hold'em (real)" und "Hold'em (play)" sind die offiziellen Tische, wo man um echtes und Spielgeld spielen kann. Jeweils als Limit-, Potlimit- und No-Limit-Variante.
    Wichtig für uns ist das Feld "Private", wo die privaten Tische zu finden sind.
    > Bild 4
    Hier kann man auf Tische mit Echtgeldspielen (Real) und mehrere Arten von Spielgeldspielen: Micro (play), Low (play), Medium (play), High (play), je nach Höhe der Grundeinsätze (Blinds) zugreifen. Dortfindet man also auch den Tisch, den einer von uns hier aufgemacht hat.
    Möchte man einen eigenen Tisch eröffnen, einfach auf die grüne Schaltfläche "Create Private Table" klicken.

    Wer die Software installiert hat, sieht ein etwas anderes Bild: > Bild 5

    Oben rechts klickt man auf "RING GAMES" und gelangt zu den Tischen: > Bild 6

    Hier kann man ebenfalls "Privat" wählen, und nach dem entspr. Tisch Ausschau halten.

    Einen Button zum Eröffnen eines eigenen Tisches gibt es nicht, statt dessen wählt man oben in der Menüleiste "Private Tables" und wählt "Private Table anlegen": > Bild 7.

    Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Ja sorry, aber wie ich bereits weiter oben erwähnt habe, war ich heute bis 23:30 arbeiten. Für die Zukunft ist das doch auch hilfreich, denke ich. ;)

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat von Deuce#26

    Boble: hattest Du eigentlich was damit zu tun, dass ich nach Deinem Verschwinden bestimmen durfte, wer in den Raum rein kommt? Da öffnete sich plötzlich ein Fenster und ich hatte die Vollmacht :mrgreen:

    Kam wohl daher, das du schon am längsten im Raum warst.

  • am Ende waren noch Akill und ich übrig. Haben dann noch ne halbe Stunde Heads-Up gespielt und uns drauf geeinigt, dass derjenige gewinnt, der um 22.00 Uhr mehr hat. Wie gesagt, es war dann ziemlich nervig mit den Limits, weil es eben selten mal richtig große Pöte gibt und es war dann für mich als Small stack ziemlich schwer, den Rückstand audzuholen. Mit jede Menge Bluffs ( :mrgreen: ) ist es mir dann aber doch noch gelungen und ich konnte mich in der kleinen Konkurrenz knapp durchsetzen.
    Also mein Vorschlag (wenn das technisch machbar ist):
    wir machen einen Tisch auf mit 8 Personen oder 2 Tische mit jeweils gleich vielen Leuten (wär natürlich dann gut, vorher zu wissen, wieviele mitmachen), jeder startet mit 1.000 Moneten, No Limit (!!!). Wenn wir dann mit 2 Tischen spielen könnte man ja eventuell die Tische zusammenlegen, wenn insgesamt nur noch 8 Leute drin sind, und dann halt bis es einen Sieger gibt.

  • Zitat von Deuce#26

    am Ende waren noch Akill und ich übrig. Haben dann noch ne halbe Stunde Heads-Up gespielt und uns drauf geeinigt, dass derjenige gewinnt, der um 22.00 Uhr mehr hat. Wie gesagt, es war dann ziemlich nervig mit den Limits, weil es eben selten mal richtig große Pöte gibt und es war dann für mich als Small stack ziemlich schwer, den Rückstand audzuholen. Mit jede Menge Bluffs ( :mrgreen: ) ist es mir dann aber doch noch gelungen und ich konnte mich in der kleinen Konkurrenz knapp durchsetzen.
    Also mein Vorschlag (wenn das technisch machbar ist):
    wir machen einen Tisch auf mit 8 Personen oder 2 Tische mit jeweils gleich vielen Leuten (wär natürlich dann gut, vorher zu wissen, wieviele mitmachen), jeder startet mit 1.000 Moneten, No Limit (!!!). Wenn wir dann mit 2 Tischen spielen könnte man ja eventuell die Tische zusammenlegen, wenn insgesamt nur noch 8 Leute drin sind, und dann halt bis es einen Sieger gibt.

    Vorschlag hört sich super an, 1000$ NL, mit zur gleichen Zeit anfangenden Leuten wäre auf jeden Fall am Sinnvollsten, man kann ja mit hinsetzen(Sit In) warten, bis die Zahl erreicht ist.