• Early cnnsi Ranking

    Bei diesem Ranking muss man sich sehr wundern wie einfach sich die Schreibkräfte in Amerika das ganze machen. Bestes Beispiel ist Louisville. Da wird davon geschrieben, dass Brohm fähig ist, wenn gesund, 4,000 Yards zu erwerfen. Das ist billiger Journalismus für mich ohne dabei in das Detail einzugehen.

    Meine Boston College Eagles auf 20? BC in einem Pre Season Ranking unter den Top 20! Sowas häng ich mir doch glatt auf die Klotür :jeck:

  • Ja das stimmt schon, dass es nicht wirklich seriös recherchiert ist. Aber bei einem solchen Pre-PreSeason Ranking ist der Sinn doch nur einen Überblick zu schaffen wie sich die Teams entwickeln könnten. Vorhersagen kann man erst nach dem Spring Training treffen.

    Jedoch ist es ja das Gleiche mit Mock Drafts für 2008, die jetzt schon gemacht werden. Es kann ja noch sehr viel passieren, zum Beispiel Michael Bush, den man vor der Saison ja als Top 10 Pick gehandelt hat.

    Und dahinter auf 21 kommen schon die Gamecocks :mrgreen: und kein Clemson und kein Notre Dame in Sicht :nono: ....Sollte man sich an die Wand hängen.

    [SIZE=5]GO COCKS!!![/SIZE]

  • ich find die Vorschau nicht so schlecht. Hängern werde ich sie mir weder auf die Klotür noch auf die Wand. :mrgreen:

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,