Fan will Trainer anzeigen

  • Heimniederlage: Weiblicher Fan will Frontzeck anzeigen

    (ddp) 29.01.2007, 12:37

    Zitat

    Aachen. Kuriose Meldung nach dem Leverkusen-Spiel: Ein enttäuschter Fan will den Trainer von Alemannia Aachen wegen der Heimniederlage gegen Bayer 04 Leverkusen anzeigen.

    Schließlich sei Michael Frontzeck für die Leistung des Teams verantwortlich, erklärte die junge Frau am Sonntagabend telefonisch der Aachener Polizei. Dies sei ihrer Auffassung nach Nötigung.

    Der Beamte in der Leitstelle, selbst Alemannia-Fan, riet der erbosten Sportsfreundin, eine Nacht lang über die schmerzliche Niederlage zu schlafen und dann direkt das Gespräch mit Frontzeck zu suchen. Ihr Anliegen sei damit aber noch nicht vom Tisch, stellte die Frau klar. Sie erwarte zumindest, dass der Trainer wegen der Heimpleite vernommen wird.

    Am Sonntag hatten die Aachener trotz einer 2:0 Führung am ausverkauften Tivoli noch mit 2:3 gegen Leverkusen verloren.


    Quelle: http://www.an-online.de/sixcms/detail.…ia&_link=&skip=

    Also wie verrückt sind die Fans mittlerweile? :eek: Ich bin mir nicht sicher, ob ich darüber lachen oder weinen soll? Irgendwie war ich ein bißchen fassungslos, als ich das gelesen habe.

  • Zitat von Karl-Heinz

    Heimniederlage: Weiblicher Fan will Frontzeck anzeigen

    (ddp) 29.01.2007, 12:37


    Quelle: http://www.an-online.de/sixcms/detail.…ia&_link=&skip=

    Also wie verrückt sind die Fans mittlerweile? :eek: Ich bin mir nicht sicher, ob ich darüber lachen oder weinen soll? Irgendwie war ich ein bißchen fassungslos, als ich das gelesen habe.

    vielleicht hat sie das einfach nur aus spaß gemacht und das ganze soll ein gag sein.... hätte sie aber auch gleich die bundesliga aufgrund schlechten fussballs wegen "seelischer grausamkeit" anzeigen können :jeck: ...

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Vielleicht muss sie einfach nur nüchtern werden :madness ?

    Sowas fällt einem doch nur im Suff nach so ner blöden Niederlage ein oder :hinterha: ?

  • Nun ja ich muss ehrlich zugeben nach der Einwechslung Magnins bei einem 1-3 Rückstand gegen Nürnberg und des anschließenden Eigentors von selbigem wäre ich zu ähnlichen Schandtaten bereit gewesen, wäre mir nur diese Idee gekommen. :3ddevil:

    Ich finds eine riesige Idee! :tongue2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat

    Sie erwarte zumindest, dass der Trainer wegen der Heimpleite vernommen wird.

    :neubi:einfach nur köstlich..

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers