Superbowl Party in Mannheim

  • Eine weitere Adresse wäre noch Benjamins American Diner. Da geht es am Sonntag ab 23.00Uhr los und kostet 12€ Eintritt. Die Übertragung ist auf zwei Leinwände zu sehen. Benjamins Diner findet man in Mannheim-Käfertal, gleich neben der US Kaserne Benjamin Franklin Village.

  • Zitat von Green Bay

    Eine weitere Adresse wäre noch Benjamins American Diner. Da geht es am Sonntag ab 23.00Uhr los und kostet 12€ Eintritt. Die Übertragung ist auf zwei Leinwände zu sehen. Benjamins Diner findet man in Mannheim-Käfertal, gleich neben der US Kaserne Benjamin Franklin Village.

    Ooops, da muss ich schon X-Mal dran vorbei gefahren sein, ohne das mir der Laden aufgefallen wäre. :paelzer:

    Thx jedenfalls für den Hinweis. Werde in Zukunft mal die Augen offen halten. Liest sich schon mal lecker. :smile2:

    "Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein." (T. Kapielski)

  • Zitat von Shortcut

    Ooops, da muss ich schon X-Mal dran vorbei gefahren sein, ohne das mir der Laden aufgefallen wäre. :paelzer:


    Kann schon sein, den das Restaurant gibt es noch nicht so lange. :xywave:

  • Zitat von Green Bay

    Kann schon sein, den das Restaurant gibt es noch nicht so lange. :xywave:

    Ok, dann bin ich vielleicht doch nicht ganz so blind, wie ich zuerst dachte... :mrgreen:

    "Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein." (T. Kapielski)

  • ok...und wo treffen wir uns jetzt? :mrgreen: das lindbergh wäre für mich strassenbahntechnisch sehr gut...einfach in die bahn steigen und neuhermsheim wieder raus. :mrgreen: oder bleibt ihr doch lieber allein vor der Glotze? Wäre sicherlich ne nette angelegenheit mit ein paar "bekannten" leuten das bier zu trinken. :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Tyr

    ok...und wo treffen wir uns jetzt? :mrgreen: das lindbergh wäre für mich strassenbahntechnisch sehr gut...einfach in die bahn steigen und neuhermsheim wieder raus. :mrgreen: oder bleibt ihr doch lieber allein vor der Glotze? Wäre sicherlich ne nette angelegenheit mit ein paar "bekannten" leuten das bier zu trinken. :bier:


    Hey, ich komm auch;)
    Kann ich und mein Anhang bei dir Pennen :mrgreen::jeck:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    Hey, ich komm auch;)
    Kann ich und mein Anhang bei dir Pennen :mrgreen::jeck:

    das mit dem pennen wird aus platzgründen sehr schlecht :(:madness

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Für alle aus dem Kreis Ludwigsburg: Im Oops (beim Breuningerland) gibts jährlich eine Superbowlparty mit Übertragung auf diversen Fernsehern und Leinwänden und einem All You Can Eat Buffet (da gibts chicken wings - spare ribs ... american food halt) für 13,50. Das kann ich sehr empfehlen, da war ich die letzten Jahre stets anwesend. Leider muss ich dieses Jahr wegen einer wichtigen Matheklausur passen und kann mir den SB demnach dann auch nur in der Wdh ansehen.
    Wer hin will: reservieren ist das Stichwort. Die begehrten Plätze nahe den Leinwänden (und dem Buffet) sind jedes Jahr schnell weg.

    Link

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15