Tipps und Tricks

  • erst einmal muss ich glaube ich euch aufklären.

    ich habe an meiner schule eine flag football ag organisiert, die auch verdammt gut läuft. ich habe 3 teams für schule flag football zusammen.

    ich bin nicht nur der organisator dieser ag sondern auch der coach dieser ag.
    da ich aber noch nicht die großte erfahrung mit football spezifischen übungen habe (spiel er seit einen halben jahr tackle und davor habe ich mir alles selber oder beim jpd beigebracht). :mrgreen:

    brauchte ich vielleicht noch ein paar idee um die ag noch lebendiger zugestallten als sie wirklich jetzt schon ist. :bounce::bounce:

    also schreib mir bitte tipps und tricks.
    können auch taktik anregungen sein (NFL Flag Football). ich erstellen nämlich grade ein eigenes playbook.

    freue mich schon auf die umsetzung der übungen die ihr mir so vorschlägt. :mrgreen:

    vielleicht ist ja auch irgendwann einer von denen in der NFLE zubestaunen :mrgreen::bier::mrgreen:
    potenzial sehe ich in den teams reichlich.

    wenn ihr vielleicht auch idee für zwei geile namen team namen habt sagt bescheid.

    ich bedanke mich bei euch den schon mal im voraus.

    Danke :bier:

    mfg
    terminator
    GO SEA DEVIL/GO BUCS

  • Zitat von terminator

    wenn ihr vielleicht auch idee für zwei geile namen team namen habt sagt bescheid.

    Würde ich die Kids selbst machen lassen. ISt doch spaßig, sich da nen coolen Namen zu suchen...