Baseball Game für die PS2

  • Ich würde mir gerne ein Baseball Spiel für die PS2 zulegen, nur weiß ich erstens nicht welches und auch nicht wo ich es bekommen kann.
    Hab schon bei ebay geguckt, aber da gibts entweder sehr alte (2002,2003) oder welche die nur auf der amerikanischen Version der PS2 laufen.
    Auch bei amazon gibts da nicht wirklich was.
    Also wenn jemand von euch nen Tipp für mich hat wo ich ein gutes Game herbekommen kann, dann wäre ich euch sehr dankbar. :bier:

    FLY EAGLES FLY

  • Hallo
    Meines Erachtens nach gibts für die euro ps2 nur das hässliche Allstar Baseball mit Jeter auf dem Cover. Alt und grauslig.
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Meines Erachtens nach gibts für die euro ps2 nur das hässliche Allstar Baseball mit Jeter auf dem Cover. Alt und grauslig.
    Gruß MJ

    Das ist ja auch das was ich bei ebay und amazon gesehen habe, aber da gibts nur die 2003er Version und das ist doch uralt.

    FLY EAGLES FLY

  • Die meisten Baseball Spiele gibt es nur für die NTSC-PS2. Baseball hat in Europa noch keinen Markt, deshalb gibt es hier auch keine Versionen.
    Optionen:
    MVP05 für den PC holen + Mods installieren
    PS3 + MLB 2k7 kaufen

    oder wie wäre es mit Brian Lara Cricket :tongue2: , ist doch ähnlich. :mrgreen:

  • Zitat von B-Dawk


    PS3 + MLB 2k7 kaufen


    ...und damit solange glücklich sein, bis die PS3-Version von MLB 07: The Show erscheint ;)