NFL live vor Ort 2007 ???

  • so, jetzt hänge ich mich gleich mal an diverse fragestellungen mit ran.

    ich plane am 16.12.2007 in st. louis die RAMS gegen die packers anzuschauen.
    gemäß ticketmaster.com beginnt der verkauf der karten am 27.07.07. als preis - range werden 40$ - 110$ für den einzelkartenverkauf angegeben. ich selbst kalkuliere mal mit 80-100 EURO.

    hat jemand erfahrungen hinsichtlich kartenkauf für die rams, was bekomme ich für max.100 EURO, sprich wo würde man da sitzen? kennt ihr vielleicht andere quellen? was sollte man so alles beachten beim ticketkauf?

    flug hätte ich mom für 422 EURO. meine unterkunft wäre gerade mal 250 -500 m :rock: vom DOME entfernt. was mir reicht, da ich nur für das game nach st. louis fliege, in summe 3 tage aber 20 stunden flug *hustel* was machste nicht alles! :bier:

    vorab dank für die ein oder andere antwort.

    gruss
    mojo

  • Zitat von Mojo

    kennt ihr vielleicht andere quellen? was sollte man so alles beachten beim ticketkauf?


    ich habe diese Woche meine Karten für Atl@Jax bei http://www.stubhub.com bestellt. 77€ da gute Stück in einer Ecke im unteren Rang-und damit unteres Preissegment.

    Zitat von Mojo


    flug hätte ich mom für 422 EURO. meine unterkunft wäre gerade mal 250 -500 m :rock: vom DOME entfernt. was mir reicht, da ich nur für das game nach st. louis fliege, in summe 3 tage aber 20 stunden flug *hustel* was machste nicht alles! :bier:


    20Std? :eek: Hin und Rück oder nur Hinflug?

    Ich fliege 14 Std. nach New Orleans-über NY und St. Louis. Das ganze übrigens für 400€ :tongue2:

  • Zitat von Adi Neune


    20Std? :eek: Hin und Rück oder nur Hinflug?

    hehe..ne ne, bezogen auf meine 3 tage habe ich 20 stunden flug hin und zurück!

  • Zitat von Adi Neune


    Ich fliege 14 Std. nach New Orleans-über NY und St. Louis. Das ganze übrigens für 400€ :tongue2:


    ...ah, jetzt erst gelesen, wo hast du gebucht!?

  • das ist schon krass, hab ich 2004 auch gemacht aber von Freitag auf Montag. Das war schon sau anstregend. Würd dir raten ein paar Tage länger zu bleiben. Mich hats auf dem Rückflug total zerlegt.

  • Zitat von Shockey

    das ist schon krass, hab ich 2004 auch gemacht aber von Freitag auf Montag. Das war schon sau anstregend. Würd dir raten ein paar Tage länger zu bleiben. Mich hats auf dem Rückflug total zerlegt.


    was ich auch schon vermutet habe...zumal am donnerstag, vier tage danach, die steelers ebenfall im edward jones dome spielen! leider bekomme ich es beruflich nicht hin! daher muss ich mich - wohl oder übel - auch zerlegen. :partyman: aber komm shockey, hast du es irgendwann mal bereut!? :mrgreen:

  • Zitat von Mojo

    ...ah, jetzt erst gelesen, wo hast du gebucht!?


    Den Atlantikflug direkt bei BA und den Inlandsflug bei expedia.de. Alles 5 Monate im voraus.

  • Ich hab nur bereut das ich nicht ein wenig länger geblieben bin.

    Und bereut hab ich die 6 Stunden auf der Toilette von London Gatwick ;)

  • Zitat von Mojo

    ich plane am 16.12.2007 in st. louis die RAMS gegen die packers anzuschauen.
    gemäß ticketmaster.com beginnt der verkauf der karten am 27.07.07. als preis - range werden 40$ - 110$ für den einzelkartenverkauf angegeben. ich selbst kalkuliere mal mit 80-100 EURO.

    hat jemand erfahrungen hinsichtlich kartenkauf für die rams, was bekomme ich für max.100 EURO, sprich wo würde man da sitzen?


    harte tour, die du da vor hast... :football:

    zu tm: soweit ich es noch weiß, kannst du bei der tm anwendung ganz normal wählen, in welcher kategorie du karten haben willst. d.h. die anwendung zeigt dir die freien kategorien, du wählst eine aus und dir werden verschiedene blöcke, reihen und plätze angezeigt. du müßtest auch die "best available"-möglichkeit haben. d.h. es wird dir das beste verfügbare ticket angezeigt. ist im normalfall auch das teuerste.

    zu anderen verkäufern kann ich nix sagen. im normalfall wird tm als offizielle verkaufsstelle der tickets von den teams verwendet. alle anderen verkäufer haben aufgrund irgenwelcher connections kontingente für tickets, die sie dann teurer wie tm verkaufen. ich würde es also zuerst über tm versuchen!

    viel glück

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    harte tour, die du da vor hast... :football:

    zu tm: soweit ich es noch weiß, kannst du bei der tm anwendung ganz normal wählen, in welcher kategorie du karten haben willst. d.h. die anwendung zeigt dir die freien kategorien, du wählst eine aus und dir werden verschiedene blöcke, reihen und plätze angezeigt. du müßtest auch die "best available"-möglichkeit haben. d.h. es wird dir das beste verfügbare ticket angezeigt. ist im normalfall auch das teuerste.

    zu anderen verkäufern kann ich nix sagen. im normalfall wird tm als offizielle verkaufsstelle der tickets von den teams verwendet. alle anderen verkäufer haben aufgrund irgenwelcher connections kontingente für tickets, die sie dann teurer wie tm verkaufen. ich würde es also zuerst über tm versuchen!

    viel glück

    ok, dann habe ich mit meiner vermutung ganz gut gelegen. was ich langsam auch merke, dass das game gegen die packers eins der teuersten games im dome ist, begründet durch das eventuell letzte spiel von Favre live gesehen zu haben, zumindestens liesst man das bei dem ein oder anderen ticketanbieter. :xywave:

    thx für die info!
    gruss
    mojo