Portable Play Station (PSP)

  • Wer hat so ein Ding und was für Erfahrungen wurden damit gemacht? Lohnt es sich überhaupt für den Preis?

    Danke für´s Feedback.

  • Ich bin froher Besitzer einer PSP.

    Ob sich die Anschaffung lohnt hängt sehr stark vom Nutzer ab.

    Ich spiele sehr gerne unterwegs und es gibt durchaus ein paar Spiele die den Kauf für Narren wie mich zwingend machen.

    Allen voran ist das für mich LOCO ROCO! Eine ungewöhnliche "Jump & Run" Variante mit unglaublich innovativem Design...auch die Musik ist einzigartig.

    Weitere Spiele die zu empfehlen sind:

    -Madden 06
    -GTA Vice City Stories
    -Daxter!!
    -Monster Hunter
    -Midnight Club Dub Edition etc.

    Dann bin ich als PS3-Besitzer natürlich auch gespannt, wie die Portable hier bald in Spiele eingebaut wird...habe z.Bsp. gehört, dass ein Rennspiel sie als Rückspiegel vorgesehen hat. Sie soll aber auch in einem Fantasy Spiel als Landkarte genutzt werden...da wird es viele Möglichkeiten geben.

    Dann sollen ja bald über den Playstation Store PSone spiele zum Download bereit stehen, die man dann auf der PSP spielen kann und ich hoffe innständig, bald Ape's Odyssee auf dem kleinen Bildschirm begrüssen zu dürfen!

    "Hello....follow me....ups...hehehe!" Ach wär das schön!!!!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Ich hab auch ne PSP. Ich stimme dir in der Nutzersache zu. Nur gehör ich nicht zu diesen unterwegs Gamern und habs sie hab sie hauptsächlich als MP3-Spieler und zum zoggn eher für Ferien, lange Reisen etc. angeschaft. Jetzt liegt sie eingestaubt rum, da ich ein MP3 fähiges Handy hab. Ich bin stolzer Besinter von nem Full-HD 37" und da ist die PS3 für mich ein muss! Wird wohl Ende Monat zugelegt. :mrgreen: Bin sehr auf die Funktionen der PSP gespannt und hoff das sie mir wieder nützen tut.

    packerman
    Kannst du im PS3 Theard deine Erfahrungen mit der PS3 posten. Wäre dankbar!!

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • So, mittlerweile bin ich auch Besitzer einer PSP. Dazu habe ich folgende Spiele gekauft: F1-06 (Hammer), Madden 06 (noch nicht gespielt) und Ridge Racer.

    Da ich beruflich viel unterwegs bin, kann ich mir die Reisezeit so verkürzen. .... und nätürlich für den Urlaub.... :bounce:

  • Die Grafik der PSP ist überraschend gut. Und wenn man in einen größeren Memorystick investiert, dann kann man auch Filme auf der PSP schauen. Das ist vor allem für Flug und Bahn doch sehr angenehm.

    Momentan nutze ich sie zwar weniger, aber die Hochphasen kommen immer wieder!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Die Grafik der PSP ist überraschend gut. Und wenn man in einen größeren Memorystick investiert, dann kann man auch Filme auf der PSP schauen. Das ist vor allem für Flug und Bahn doch sehr angenehm.

    Momentan nutze ich sie zwar weniger, aber die Hochphasen kommen immer wieder!

    Bezüglich Grafik bin ich jedenfalls begeistert. Was für einen Memory Stick wird empfohlen?

  • ich habe mir einen 2 GB-stick zugelegt. da ist dann genug platz für film, musik und spielstände.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    ich habe mir einen 2 GB-stick zugelegt. da ist dann genug platz für film, musik und spielstände.

    Werde mir morgen auch eine mit 2GB kaufen. Danke für den Hinweis :xywave:

  • Bin nächste Woche wieder in den USA und überlege, ob ich mir eine PSP mitnehmen soll, der Dollar ist ja supergünstig zur Zeit.

    Weiß jemand, ob das problöemlos möglich ist, oder gibt es da Dinge zu beachten bzgl. Netzteil, Videoformat oder evtl. region code?
    Soviel ich weiß hat das Netzteil doch ein Kaltgerätekabel, ein Betrieb in D sollte also doch sogar ohne Batselarbeiten möglich sein.
    Kann mal jemand einen Blick auf das Netzteil werfen, ob das universell für 110-230V geeignet ist?

    Was sind denn so die Top-Spiele?
    Gebraucht sollten die drüben ja auch für nen Appel und n Ei zu haben sein und wie's der Zufall so will ist direkt neben meinem Hotel doch glatt ein Gamestopp und ein best buy. :tongue2:

    Danke!

  • bei den spielen sind die mal konsequent gewesen und haben das "portable" berücksichtigt. die sind also codefree. die filme leeier nicht, wobei das eh ein aussterbendes format zu sein scheint. amazon.de bietet gerade einen ganzen haufen filme unter 10,- euro an. wobei das umrechnene von filmen auch kein großes ding ist und man nur einen größeren memorystick (z.b. 2 GB) haben muss, um sich seien dvds auch unterwegs ansehen zu können.

    das netzteil sagt, das es mit 100 - 220 v auskommt :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado


    das netzteil sagt, das es mit 100 - 220 v auskommt :mrgreen:


    Vielen Dank, die Info hat mir noch gefehlt.
    Das mit den region code filmen ist mir eigentlich wurscht, werd da mal gaaaanz angestrengt über einen Kauf nachdenken müssen...

  • ich hab auch ne psp.
    empfehle euch allen Pro Evolution Soccer 6
    wie gewohnt das beste Fußball-Spiel!
    ansonsten bin ich sehr zufrieden damit ;)

    49ers Fan seit dem 10. Lebensjahr!

    #sportwetten
    IRC Info Channel (Quakenet)

  • Zitat von swissbuc

    Hat jemand das Spiel "MX vs ATV: On the Edge"?

    Hätte hierzu eine Frage.

    Nö leider nicht. Kenn das Spiel noch nicht einmal!

    Aber so kann man den PSP Thread mal wiederbeleben!

    R.I.P J.Johnson