Draft 2007 - Gerüchte, Spekulationen etc.

  • Nur noch eine Woche bis zur Draft :ja:, es wird Zeit für die letzten heißen Spekulationen und Gerüchte, die hier jeder in diesem Sammelthread posten kann.

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • Gut, wenn du schon so motiviert bist hier extra dafür einen Thread aufzumachen:

    Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit den "stress fractures" bei Alan Branch aus? Es hiess ja manche GMs glauben nicht dran, andere haben ihn sofort ganz vom Board genommen. Gut ist, dass dies bedeuten könnte er fällt bis ans Ende der 1. Runde. Wenn das jedoch tatsächlich seine NFL Karriere gefährdet, dann will ich ihn auch nicht bei den Jets sehen, wie groß unser NT Need auch ist.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Gut, wenn du schon so motiviert bist hier extra dafür einen Thread aufzumachen:

    Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit den "stress fractures" bei Alan Branch aus? Es hiess ja manche GMs glauben nicht dran, andere haben ihn sofort ganz vom Board genommen. Gut ist, dass dies bedeuten könnte er fällt bis ans Ende der 1. Runde. Wenn das jedoch tatsächlich seine NFL Karriere gefährdet, dann will ich ihn auch nicht bei den Jets sehen, wie groß unser NT Need auch ist.

    Ich habe gelesen, dass da möglicherweise einige Teams Gerüchte in die Welt setzen, damit er fällt und sie eine Chance bekommen ihn zu draften. Auch eine Möglichkeit an den Wunschspieler zu kommen. :wink2:

  • Zitat von Plummer50

    Ich habe gelesen, dass da möglicherweise einige Teams Gerüchte in die Welt setzen, damit er fällt und sie eine Chance bekommen ihn zu draften. Auch eine Möglichkeit an den Wunschspieler zu kommen. :wink2:

    Mist!
    Darauf hätten die Titans mal kommen sollen!


    ...ey, pssst:
    Wusstet ihr, dass Calvin mir gestern gesagt hat :hello , dass er irgendwie doch kein Bock hat Football zu zocken und stattdessen viel lieber nen Rennfahrer werden will... ;)

  • Zitat von StoneHäns

    Gut, wenn du schon so motiviert bist hier extra dafür einen Thread aufzumachen:

    Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit den "stress fractures" bei Alan Branch aus? Es hiess ja manche GMs glauben nicht dran, andere haben ihn sofort ganz vom Board genommen. Gut ist, dass dies bedeuten könnte er fällt bis ans Ende der 1. Runde. Wenn das jedoch tatsächlich seine NFL Karriere gefährdet, dann will ich ihn auch nicht bei den Jets sehen, wie groß unser NT Need auch ist.

    Scot McCloughan von den Niners meint eher, dass bewusst schlechte Informationen verbreitet werden, damit er durchrutschen könnte. Er sagte dies zwar in Bezug auf seine schlechte Workout-Leistung, die seiner Meinung nach überbewertet wird, aber ich glaube auch, dass manche Gerüchte gezielt gestreut werden ;). Die Niners sind jedenfalls von Branch überzeugt.

    Trotzdem kann man die Spekulationen nicht unter den Tisch kehren. Interessant sind auch die Zweifel an Reggie Nelson’ Intelligenz, die in letzter Zeit aufkamen. Es wird auch spekuliert, dass er weit fallen könnte. Bei Dawkins gab es seinerzeit ähnliche Gerüchte und wie er sich entwickelt hat, dürfte bekannt sein. Natürlich muss man jeden Spieler einzeln betrachten, wobei ich Nelson nicht wirklich gut beurteilen kann.

    Dwayne Jarrett wurde in diesem Zusammenhang übrigens auch erwähnt. Erst die langsame 40-Laufzeit und dann die Zweifel an seinen geistigen Fähigkeiten. Nicht wenige sehen ihn mittlerweile sehr weit fallen, wobei ich das mittlerweile nicht mehr nachvollziehen kann, wenn man die Leistungen bei der USC bedenkt.

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • Zitat

    Erst die langsame 40-Laufzeit und dann die Zweifel an seinen geistigen Fähigkeiten.


    Du meinst die Zeitb die auch ein gewisser Jerry Rice damals gelaufen ist?
    Dazu hat Jarret noch bessere physische Voruasetzungen und wenn er den richtigen Coach bekommt, dann wird das ne Grante.
    Man pulverisiert nicht einfach so jeden Rekord.

    FLY EAGLES FLY