NFL in London: Ticketbörse!

  • Hi zusammen,

    da der andere Thread ja doch recht unübersichtlich geworden ist, hatte ich die Idee, dass wir hier in diesem Thread kompakt auflisten, wer noch ein Ticket für das Spiel in London sucht bzw. wer welche übrig hat und diese anderen NFL-Talkern geben möchte. Bitte gebt gleich auch an, wieviel Tickets ihr braucht oder wieviel ihr abgeben könnt. Ich werde probieren die Liste möglichst aktuell zu halten, kann aber nicht dafür garantieren, da ich gerade in den nächsten Tagen recht viel unterwegs bin. (am WE samstags in Köln, Sonntag in Freiburg etc.) Ansonsten können ja auch die Götterboten aushelfen, wenn sie Zeit haben.

    Suche Tickets:

    Beerleader: 2 Tickets
    GatorGirl: 2 Tickets
    executor: 2 Tickets
    jacflo: 2 Tickets
    Hador: 2 Tickets
    Chris: 1-2 Tickets
    Born2beaBuc: 2 Tickets
    megasonic: 1 Ticket
    KCChiefs: 2 Tickets
    exit: 2 Tickets
    Markus: 1-2 Tickets
    Skee: 1-3 Tickets


    Biete Tickets:

    Chainz: 1 Ticket
    Markus: 2 Tickets

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Also ich mach dann auch gleich mal den Anfang. Ich biete noch ein Ticket für das Spiel an, da ich berechtigt war, 2 Tickets zu erhalten, obwohl ich für mich selbst nur eins benötige. (mein Vater und seine Frau kommen zwar mit nach London, wollen aber nicht zum Spiel...Banausen :mrgreen: ) Das Ticket würde inklusive Gebühren 71,80 Pfund kosten.

    Da ich allerdings nicht viel davon halte, dieses Ticket an den ersten, der sich hier meldet, herauszugeben, habe ich mir etwas anderes überlegt. Und zwar könnt ihr mir bis Morgen (17.5., 23:59 Uhr) per e-Mail an chainz@gmx.net (bitte nicht per PN) schreiben, warum ich gerade euch das Ticket geben soll bzw. warum ihr unbedingt zum Spiel wollt. Nach Durchsicht der Einsendungen werde ich dann spätestens am Wochenende, wahrscheinlich aber schon am Freitag, den Sieger benennen. Sollten mir mehrere Einsendungen gefallen behalte ich mir vor, den Sieger auszulosen.

    Also nun viel Spaß beim Kreativwerden. ;)

    Viele Grüße,
    Sebastian

    PS: Bestechungen in Form von alkoholischen Getränken könnt ihr euch sparen, da ich keinen Alk trinke. :hinterha:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • na dann versuch ich hier mal mein glück..hätte gerne 2 "zusammenhängende" tickets. (also nebeneinander)

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Wenn jemand zwei zusammenhängende Tickets loswerden möchte, mit meiner Hilfe könnt ihr rechnen, ich nehme sie sehr gerne!!! ;) Ich sag auch ganz lieb bitte...

  • Moin,
    auch ich hätte gerne zwei zusammenhängende Tickets.

    "When the Coach puts me in the I Formation. I get the Fake and then the Hits......... And I now Joey Galloway is wide open. Thats my favourite Play."
    Mike Alstott auf die frage was denn sein lieblibgsspielzug ist.

  • Nur als kleiner Tipp: Wenn ihr euch noch bei mir meldet bis 23:59 Uhr hättet ihr wahrscheinlich gute Chancen das o.g. Ticket abzugreifen.. :xywave:

    Liste habe ich aktualisiert.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Es ist schon erstaunlich, wer sich offenbar nur deswegen hier angemeldet hat... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Es ist schon erstaunlich, wer sich offenbar nur deswegen hier angemeldet hat... :hinterha:

    Hmm würde ich jetzt nicht so sehen, einige User sind durch das Thema halt erst auf das Forum aufmerksam geworden...zB über Google Suche, oder so.

  • Zitat von Hador

    Hmm würde ich jetzt nicht so sehen, einige User sind durch das Thema halt erst auf das Forum aufmerksam geworden...zB über Google Suche, oder so.

    No offense meant, Buddy! Beweis es... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • ich gebe mein tix nicht her .. würde aber gerne tauschen.

    was ich biete, seht ihr in meiner Sig. Ich würde mich gerne (sofern möglich) in die blöcke 128 - 125 reintraden. So bin ich meinem Buddy OJ näher. Alleine können wir gegen Giantsfans nicht ausrichten aber zusammen, können sie zu hunderten kommen :tongue2:

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von megasonic

    Für die Mail an Chainz bin ich sicher schon zu spät ;(

    Ja, dafür bist du leider zu spät. Ich werde heute Abend noch den "Gewinner" des Tickets hier verkünden.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • So, der Gewinner meines 2.Tickets steht fest.

    Es ist FINFAN#13! Herzlichen Glückwunsch! :xywave:

    An alle anderen, die mir noch gemailt haben: Es tut mir leid, aber es konnte eben nur einer gewinnen. Vielen Dank trotzdem für eure Mühe und viel Glück dabei noch Karten zu ergattern.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Auch wenn hier schon ein paar Tage ruhe ist.

    Hatte bis zuletzt gehofft, auch noch eine Mail aus London zu erhalten.

    Daher stelle ich hier auch mal meine Suche nun ein und würde mich über 2 Karten sehr sehr freuen !!

    :bounce:

  • Ja leider erst sehr spät, aber ich hab den Thread nicht früher gefunden. Falls jemand noch zwei Tix über hat würd ich gern mit meiner Freundin ihren Geburtstag in London feiern ;)

    Also ich suche zwei zusammenhängende Tix.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Hallo Zusammen,

    ich braeuchte nach Moeglichkeit fuer einen Kumpel noch min 1 am Besten jedoch 2 Tickets. Any Price, any seat...

    Kann irgendwer noch helfen?

    :conf:

  • Ich habe leider kein Passwort per Mail bekommen ;)
    Suche also 1 bis 3 Tickets (zusammenhängend).

    Gruß!

    skee

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Da FinFan leider absagen musste, ist mein 2.Ticket wieder FREI. :xywave:

    Bitte meldet euch bis Samstag 23:59 Uhr hier im Thread (nicht per PN!), wenn ihr an dem Ticket Interesse habt. (um welches es sich genau handelt, könnt ihr im 2.Post dieses Themas nachlesen) Ich werde danach den "Gewinner" bekanntgeben. Bitte stellt aber sicher, dass ihr 100%ig mitkommen wollt und könnt, bevor ihr euch hier verewigt.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Zitat von Chainz

    ...Bitte meldet euch bis Samstag 23:59 Uhr hier im Thread (nicht per PN!), wenn ihr an dem Ticket Interesse habt...

    Interesse könnte ich erst formulieren, wenn ich wüsste, ob du nur das Ticket anbietest (wahrscheinlich) oder ob du schon mit FinFan zusammen die Anreise und/oder den Aufenthalt gebucht hast (wohl eher nicht). Meld' dich doch noch mal bitte.

  • Sollte alles funktionieren, hab ich noch 4 (vier!!!) Ticktes zur Verfuegung...

    Facevalue ca. 75 Pfund --> 110 Euronen.

    Seat location: section BK 506, row 7, seats 163-160

    Wer Interesse hat, bitte schnellstens melden.

    (Bin uebers WOchenende in Deutschland, solltet ihr also keine Antwort vor morgen frueh erhalten, bitte ich um Geduld.)

    :conf:

  • Zitat von Bitsche

    Interesse könnte ich erst formulieren, wenn ich wüsste, ob du nur das Ticket anbietest (wahrscheinlich) oder ob du schon mit FinFan zusammen die Anreise und/oder den Aufenthalt gebucht hast (wohl eher nicht). Meld' dich doch noch mal bitte.

    Ja, ich biete nur das Ticket an. FinFan hatte zwar schon Flug und Hotel wohl für sich gebucht, aber ich denke, dass er das inzwischen storniert hat.

    Die genauen Plätze der Sitze schreib ich heute Abend hier noch mit rein, wenn ich von der Arbeit komme.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Hi Leute,

    nachdem ich jetzt schon hundertmal versucht habe in England jemanden
    zu erreichen, versuche ich es auf diesem Wege.

    Ich habe vier Tickets die ich persönlich in London (Venu point) abholen muss mit Kreditkarte und einem Lichtbildausweis.

    Ich kann aber nicht nach London, möchte deshalb die Tickets gerne zum Selbstkostenpreis abgeben.
    Bei Ticketexchange im Ticketmaster geht es nicht, bei Ticketmaster erreiche
    ich am Telefon niemanden und auch per eMail nicht.

    Die NFL hat mich jetzt schon zweimal angeschrieben, und in der Order History
    bei Ticketmaster taucht es auch auf......... mehr kann ich nicht sagen....

    Falls also jemand Erfahrung mit Ticketmaster hat und einen Weg wissen sollte, das die Tickets zu ihm geschickt werden, bzw. das er Sie abholen kann hätte ich

    im BK 532 Reihe 22 die Sitze 181 bis 184 für den Selbstkostenpreis von
    283 englischen Pfund abzugeben.

    Ich bitte um private Nachrichten zum Austausch von eMail oder Telefonnummer.......

    bis dahin

    PS. Es wäre schon wenn wir die Sache bis zum 23.09.2007 gegen 17 Uhr
    regeln können.

  • Welche Telefonnummer hast du denn gewählt:

    Ich komme immer in eine Warteschleife und habe dort schon sehr viel zu mit
    warten verbracht, nach eine halbe Stunde habe ich dann aufgegeben.....

    Was heisst umbuchen?

    Ich möchte ja eigentlich stornieren, bzw. jemand anderes die Möglichkeit geben
    zum Spiel zu gehen......

    bis dahin

  • So nach der empfehlung von Shockey, habe ich dann heute nochmals eine
    halbe Stunde probiert und siehe da eine nette Dame hat persönlich mit mir
    gesprochen, nach Aussage von Ihr und Ihrem Supervisor werden keine Tickets
    nach Deutschland geschickt, mann muss die Tickets selbst am Venue Point abholen.

    Da ich aber nicht in London sein kann, (sonst würde ich das Spiel wie geplant
    selbst schauen) gibt es nur eine Möglichkeit ich muss jemanden autorisieren
    damit er in meinen Auftrag die Tickets abholen kann.

    Meine Frage, wer lässt sich auf so etwas ein?

    Freiwillige bei mir per PN melden........

    bis dahin