Michael Vick angeklagt!

  • Zitat von Charger

    Mal sehen wo er sich nächstes Jahr um dieseZeit aufhält bzw. was er dann macht.

    wenn nicht alles seltsame wege geht, wird hr.vick nächstes jahr zu dieser zeit im knast sitzen.denk ich mal.
    und was er machen wird?
    a) sich daran erfreuen, dass er unter dem namen Ron mexico verurteilt wurde
    b) mit den hunden der gefängnisswärter gassi gehen
    c) mittels seltsamer wasserflaschen den drogenhandel im knast auf vordermann bringen
    d) fieberhaft trainieren, in der hoffnung irgendein dummer nfl-owner wird ihm vielleicht doch noch mal ne chance geben

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    wenn nicht alles seltsame wege geht, wird hr.vick nächstes jahr zu dieser zeit im knast sitzen.denk ich mal.
    und was er machen wird?
    a) sich daran erfreuen, dass er unter dem namen Ron mexico verurteilt wurde
    b) mit den hunden der gefängnisswärter gassi gehen
    c) mittels seltsamer wasserflaschen den drogenhandel im knast auf vordermann bringen
    d) fieberhaft trainieren, in der hoffnung irgendein dummer nfl-owner wird ihm vielleicht doch noch mal ne chance geben


    e) noch ein paar Mithäftlinge mit Herpes anstecken :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Beerleader

    wenn nicht alles seltsame wege geht, wird hr.vick nächstes jahr zu dieser zeit im knast sitzen.denk ich mal.
    und was er machen wird?
    a) sich daran erfreuen, dass er unter dem namen Ron mexico verurteilt wurde
    b) mit den hunden der gefängnisswärter gassi gehen
    c) mittels seltsamer wasserflaschen den drogenhandel im knast auf vordermann bringen
    d) fieberhaft trainieren, in der hoffnung irgendein dummer nfl-owner wird ihm vielleicht doch noch mal ne chance geben


    Bei seinem IQ tippe ich auf d!

  • Vick besucht Tierrechtsorganisation

    Zitat

    Michael Vick gelobt Besserung.
    Der wegen illegaler Hundekämpfe und Tierquälerei angeklagte Quarterback der Atlanta Falcons hat eine Einladung der Tierrechtsorganisation PETA angenommen und sich acht Stunden lang einen Kurs über Tierquälerei angehört.
    Dabei soll er viele Fragen gestellt haben, so Sprecher Dan Shannon, der sich um Vick gekümmert hat. Dieser soll ihm gesagt haben, dass er sich wünschte, so einen Kurs bereits vor fünf Jahren gemacht zu haben.


    Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ws_1766176.html

    Ob Schein oder nicht Schein, dies ist hier nicht die Frage.

  • Wenn das so ist, sollte die NFl mal überlegen, ob sie die Bengals nicht in Saints umbenennt... :P

    Zitat von Karts123 @ sportingNews.com on Holmes SB- winning- TD- celebration (Feb 19. 2009 10:43 am)

    You know what's so hypocritical about this whole thing? The NFL continually shows that moment on THEIR NETWORK to advertise what a great game that was but yet, they fine the player at the same time. (...) Ridiculous!!!!