PCA im nfl-talk.net

  • Um eines klar zu stellen die PCA ist kein Unternehmen sondern eine Sache von 2 football begeisterten Menschen, die nach Selbstverwirklichung suchen. Sie wollen ihren Teil dazu beitragen Football populärer zu machen in Österreich, Deutschland und Europa.

    Unser Ziel ist es ehemalige oder aktive Footballspieler, die arbeitslos sind zu vermitteln. Sowohl innerhalb Österreichs als auch in Deutschland oder Rest Europa.

    Viele Vereine, vor allem kleine Teams, würden mithelfen einen Job den Arbeitslosen zu besorgen um dann eine Verstärkung im eigenen Team zu haben.

    Es wird bald ein Blog erstellt um diesem Projekt noch eine Plattform zu geben.

    Was haltet ihr davon?

  • Aha, und das Ganze läuft vollkommen uneigennützig?
    Es wäre definitiv besser gewesen wenn Du dich VOR dem Posten Deines Anliegens mit der Boardleitung in Verbindung gesetzt hättest...

    Zitat

    - §7 -
    Du sollst bei deiner Anmeldung ausschließlich den Grundgedanken einer Community beachten und Promotion bzw. Eigenwerbung unterlassen.

  • auch wenn es einer guten Sache dient?

    Ganz uneigennützig ist es nicht, denn damit unterstütze (helfe) ich einen bestimmten Footballverein. Ich werd allen helfen aber einen in Oberösterreich besonders.

  • Wenn Du damit Geld verdienst oder gar Deinen Lebensunterhalt bestreitest ist es Eigennutz. Ich denke das ein wenig mehr Infos durchaus hilfreich wären Deine Sache zu verstehen und ein Feddback zu geben.

  • Ich versuche nur ein Bindeglied herzustellen.

    Es gibt in Bayern viele Footballspieler die in kleinen Vereinen spielen und arbeitslos sind. Wir haben es letztes Jahr schon 2 Spieler geschafft zu vermitteln die 3 Jahre ohne Beschäftigung waren.

    Die österreichischen kleinen Vereine profitieren davon wenn sie mehr Spieler bekommen und die Burschen kriegen endlich wieder arbeit.

  • so, das wissen wir jetzt und damit ist gut. bitte keine weitere eigenwerbung und keine weiteren erläuterungen mehr - weder hier noch per pn. und bitte auch die signatur auswechseln, denn wir sind keine werbeseite für private (von mir aus auch unentgeltliche) jobvermittlung. danach weiterhin viel spaß beim diskutieren über clayton & co. :)