• .... ist offen. Wird das ein Olympionike eröffnen?

    Ich meld mich schon mal an dabei zu sein und gelobe jede Woche pünktliches tippen (besser als letztes Jahr ;))

  • wir werden das offizielle nfl-talk-pickem in kürze eröffnen - der thread steht dann unter unseren ligen.
    allerdings wirst du, frankie, nach unseren regeln wegen deiner häufigen nicht-tipp-abgaben im vergangenen jahr nicht mehr dabei sein können. sorry, aber so ist's halt. aber du bist da in richtig guter gesellschaft. ;)

  • Hi Ihr alten TIP-SPECHTE,

    spiele seit ca. 5 Jahren schon bei yahoo Pick`em mit irgendwelchen US-Experten zusammen und fände es toll, wenn ich meine berühmt berüchtigte allwissende "Glaskugel" (zwei Mal in Folge TIP Champion !) auch mal meinen Landsleuten als Mitglied einer NFL-TALK-NET Tip Liga vorstellen dürfte :hinterha: -
    Bin hier aktives Mitglied , spiele in der AA Talk Net Baseball Liga jede Woche und als Trost bedingt durch zu langer Warte Liste für die NFL-TAL-NET Football Liga mit und bin absolut zuverlässig. Also lasst mich wissen welche und wieviel heilige Prüfungen ich hier ablegen muss um in Euren erlauchten Kreis dieses Jahr aufgenommen zu werden? Wäre super, denn wieder mit irgendwelchen anonymen Amis zusammen zu tippen wäre nur der halbe Spaß... :mrgreen:

    GO EAGLES

  • Beim Pick'em gilt eigentlich "wer zuerst kommt mal zuerst", also musst du auf keine Warteliste, sondern einfach nur schnell genug sein wenn der Olymp das Ding eröffnet ;)

  • Danke für den TIP aus der Nachbar Stadt!
    Hoffe dann nur, dass mir meine Glaskugel auch dann rechtzeitig nen TIP gibt, WANN der Olymp geöffnet wird.. :paelzer:

    ist ja fast schon, als würde in Polen ein neuer Media Markt aufgemacht werden: Alles liegt auf der Lauer und wartet still und klammheimlich darauf, dass die Ladentür morgens aufgeht-bevor dann alles reindrängt als gebe es kein Morgen mehr :mrgreen:

  • Man kann ja auch wie im letzten Jahr eine zweite, inoffizielle Gruppe eröffnen, in der diejenigen teilnehmen können, die es nicht rechtzeitig geschafft haben sich zu melden und natürlich auch die "Verbannten".

  • Zitat von paelzer

    wir werden das offizielle nfl-talk-pickem in kürze eröffnen - der thread steht dann unter unseren ligen.
    allerdings wirst du, frankie, nach unseren regeln wegen deiner häufigen nicht-tipp-abgaben im vergangenen jahr nicht mehr dabei sein können. sorry, aber so ist's halt. aber du bist da in richtig guter gesellschaft. ;)

    ok ok, da hilft wahrscheinlich auch kein vorjahres-sieger-bonus ;) shit happens, aber liess sich letztes jahr leider zeitweise nicht vermeiden.

    wer leistet mir denn da gesellschaft? :xywave:

  • Zitat von suckerpuncher

    Man kann ja auch wie im letzten Jahr eine zweite, inoffizielle Gruppe eröffnen, in der diejenigen teilnehmen können, die es nicht rechtzeitig geschafft haben sich zu melden und natürlich auch die "Verbannten".

    da simmer dabei ....... :bier:

  • Zitat von SteelFrankie

    ok ok, da hilft wahrscheinlich auch kein vorjahres-sieger-bonus ;) shit happens, aber liess sich letztes jahr leider zeitweise nicht vermeiden.


    nö. aber ein kurzer pieps wäre nett gewesen. :xywave:

    Zitat von SteelFrankie

    wer leistet mir denn da gesellschaft? :xywave:


    cequa, wendigo, mo - und als herbergsvater für das asyl der verbannten könnten wir ja suckerpuncher bestimmen, wenn er schon so wunderbar initiativ ist. :D

  • Zitat von paelzer


    cequa, wendigo, mo - und als herbergsvater für das asyl der verbannten könnten wir ja suckerpuncher bestimmen, wenn er schon so wunderbar initiativ ist. :D


    Kein Problem. Ich werde gleich mal die Gruppe der Verbannung eröffnen und die Daten hier veröffentlichen.

    Darf ich eigentlich als Nicht-Verbannter trotzdem an der normalen Gruppe teilnehmen? :paelzer:

    EDIT:
    Gruppe ist erstellt.
    Die Daten können sich nun die "Verbannten" bei mir abholen.
    Aber erst einmal nur die, da der Rest ja noch die Chance hat am offiziellen Pick'em teilzunehmen.

  • Zitat von paelzer

    cequa, wendigo, mo - und als herbergsvater für das asyl der verbannten könnten wir ja suckerpuncher bestimmen, wenn er schon so wunderbar initiativ ist. :D

    Oh, schande über mich. Hab ich wirklich ein paarmal nicht getippt? Dachte ich war letzter weil ich so schlecht war :jeck:

  • Nachdem alle Plätze im offiziellen Pick'em besetzt sind können nun alle, die nicht dort antreten konnten/durften, in der "Verbannung" antreten.

    Zugangsdaten:
    Group ID#: 14964
    Group Password nfltalk

    Viel Erfolg.

  • Hier ist einmal der Zwischenstand uas dem NFL-Talk.net Pick'em nachh Week 3:

    Und hier die Ergebnisse der Verbannung: