Charity-Liga II (Gruppo Oxx)

  • Zitat von Balian

    der finnische racheengel scheint schon im tauchbecken abgetaucht zu sein. da er zusätzlich auch auf enge nicht steht, vermeidet er auch jeden kontakt zur spitzengruppe von vorne herein und wird vermutlich tiefer sinken, als froscheier jemals kommen werden :(

    Heißt das: Du gibst auf? Feigling!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • nö, ich bin realist und niemand hat gesagt, dass ich in meinem strudel nicht noch 2, drei andere opfer mit in die tiefe ziehen kann :mrgreen:

    das schöne an der rache ist ja, dass sie selten ohne grund kommt (hab ich: 2 niederlagen) und dazu am besten überraschend. am liebsten wäre es mir ja, wenn ich selbst nicht damit rechne, also jeden der restlichen spieltage :jeck::hinterha:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Eigentlich könnte ich mit meinen bisher 120 Punkten am 3. Spieltag zufrieden sein.... aber warum in Gottes Namen müssen McNabb und Westbrook so ein verdammt gutes Spiel machen gestern...

    Und was noch viel schlimmer ist... warum hat mein Gegner beide in der Lineup?? Die beiden machen zusammen fast 70 Punkte... :(

  • Zitat von Balian

    nö, ich bin realist und niemand hat gesagt, dass ich in meinem strudel nicht noch 2, drei andere opfer mit in die tiefe ziehen kann :mrgreen:

    Wir sind wohl entstrudelt...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • so..week 4 ist da. endlich. das spiel des jahres für die brauerei stars gegen den looserverein aus wien. "alles andere als ein sieg ist inakzeptabel und wird schwerwiegende konsequenzen für einige spieler mit sich ziehen" vernimmt man aus dem umfeld des brewery stars HC

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    so..week 4 ist da. endlich. das spiel des jahres für die brauerei stars gegen den looserverein aus wien. "alles andere als ein sieg ist inakzeptabel und wird schwerwiegende konsequenzen für einige spieler mit sich ziehen" vernimmt man aus dem umfeld des brewery stars HC


    Diese Brauereiloser sind doch keine ernsthafte Konkurrenz für mein Team :jeck:

    Das wird eine Schlacht :sword2:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Oxxtown - (opa) Und wieder geht es rund bei den Kaulquapps. HC Esme verlässt das zuletzt so erfolgreiche Team und übergibt den Posten wieder an den Oxxen. Grund ist eine berufliche Veränderung. Offenbar gibt es für die Dame wichtigeres als FF. Und opa meint: Genau so ist es! Allerdings werden die Kaulquapps in den kommenden Wochen einen Trauerflor tragen, denn die bisherige HC wird Oxxtown umgehend verlassen. Bereits am Sonntag zeichnet sie schon nicht mehr für ihr Team verantwortlich.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • tja, die brewery stars haben den allseits erwarteten sieg eingefahren. in diesen PO's gibts nur platz für ein wiener team... genau, meins :mrgreen::xywave::bier:

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Oxx

    Week 4

    13. Cynosure Demonknights (GrimKnight) 0-4 337.03
    14. Joulupukki's Revenge (balian) 0-4 327.65


    Juhu, nicht mehr letzter :jeck:

    :marge

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Juhu, nicht mehr letzter :jeck:

    :marge

    Nun doch wieder, weil Balian den Spitzenreiter vom Platz fegte! :xywave:

    Oxx dankt seiner Tochter Esme: Erstmals steht ein von ihm (mit-) betreutes Team an der Spitze einer NFL-Talk-Liga! Dieser Tag wird rot im Kalender angestrichen und vermutlich zum "(Feier-) Tag der Frösche" erklärt. Damit ist die Saison gelaufen ... nun gut, vielleicht sollte noch der Abstieg aus der A-Liga vermieden werden. Aber: Besser geht es nicht! :bounce:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Nun doch wieder, weil Balien den Spitzenreiter vom Platz fegte! :xywave:


    Naja, ist ja "nur" Charity :hinterha:

    MannMannMann, diese Saison ist der Wurm drin...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Oxx

    Nun doch wieder, weil Balian den Spitzenreiter vom Platz fegte! :xywave:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sieg !:rock: und der weihnachtsmann lebt doch :mrgreen:

    @ tim
    ätsche bätsch :tongue


    aber sei beruhigt, ich werde mich bestimmt nicht zuweit vom tabellenkeller entfernen :bier:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Oxx

    Nun doch wieder, weil Balian den Spitzenreiter vom Platz fegte! :xywave:


    Ah jetzt ja, der Spitzenreiter war ja ich :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von SakurabaPk

    Darf ich mich dann als Minister of Defense vorstellen?

    Nur 461 Punkte zugelassen.

    O# wins Games, D# wins Championships!

    Schmück Dich nicht mit fremden Federn! :hinterha::bounce: Wenn Deine Gegner nur Trash aufstellen, kannst Du am wenigsten dafür... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Schmück Dich nicht mit fremden Federn! :hinterha::bounce: Wenn Deine Gegner nur Trash aufstellen, kannst Du am wenigsten dafür... :xywave:

    Federn? war das was gegen die Eagles? :jeck:


    Aber mal was ernsthafteres. Warum kann ich denn mein Team nicht mehr verändern? Also keine Spieler releasen/signen/Aufstellung ändern?

    R.I.P J.Johnson

  • das geht doch alles - allerdings nur ab einem bestimmten zeitpunkt; nämlich ab mittwochs vormittags, wenn die waiver claims (die musst du dienstags setzen) durch sind.

  • Zitat von paelzer

    das geht doch alles - allerdings nur ab einem bestimmten zeitpunkt; nämlich ab mittwochs vormittags, wenn die waiver claims (die musst du dienstags setzen) durch sind.

    Sorry aber bei mir geht da immer noch nichts. Der ganze Bereich "Team" ist bei mir transparent, so dass ich da gar nichts machen kann. Langsam werde ich ja doch nervös, weil ich noch nicht mal mehr das Team aufstellen kann für Sonntag.

    Ok lasse es mal stehen. War meine Blödheit. Ich hatte es als Bookmark. Bis Anfang der Woche war auch immer mein Passwort gespeichert, so dass ich da keine Probleme hatte mit dem Log in. Nur hat es das nicht mehr gespeichert gehabt. Also sitzt der Fehler mal wieder vor dem PC!

    R.I.P J.Johnson

  • hi!
    wollt mich hier entschuldigen, aber ich lag bzw lieg seit samstag morgen mit magen darm problemen im bett und hatte absolut keine "lust" mich zum pc zu setzen. meine anderenligen und das tippspiel etc hab ich bis freitag noch einegstellt, zu dem zeitpunkt hab ich auf die charity liga vergessen. wie gesagt tut mir echt leid dass ich mein team diese woche nicht pflegen konnte . kommt garantiert nicht wieder vor

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Es sieht so aus, als seien nach dem 8. Spieltag bereits die ersten Vorentscheidungen gefallen. Bei noch fünf ausstehenden Spieltagen vor den Play-Offs in Woche 14 ist dem W-City Steel Curtain und den Oxxtown Kaulquapps die Qualifikation wohl nicht zu nehmen. Beide Teams liegen mit je 7:1-Siegen in Front. Da der Achte (Chaos on the Run) eine Bilanz von 3-5 aufweist, ist dieses Thema nicht zuletzt dank der guten Punktzahlen der Teams bereits gegessen.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Beerleader

    hi!
    wollt mich hier entschuldigen, aber ich lag bzw lieg seit samstag morgen mit magen darm problemen im bett und hatte absolut keine "lust" mich zum pc zu setzen. meine anderenligen und das tippspiel etc hab ich bis freitag noch einegstellt, zu dem zeitpunkt hab ich auf die charity liga vergessen. wie gesagt tut mir echt leid dass ich mein team diese woche nicht pflegen konnte . kommt garantiert nicht wieder vor


    Ich hatte damit kein Problem :xywave: , ich denke die anderen auch nicht, denn im Endeffekt hast Du in dieser Situation nur Dich selbst benachteiligt. Aber schön, dass Du Dich entschuldigst. Danke dafür :thup:

    Zitat von Oxx

    Es sieht so aus, als seien nach dem 8. Spieltag bereits die ersten Vorentscheidungen gefallen. Bei noch fünf ausstehenden Spieltagen vor den Play-Offs in Woche 14 ist dem W-City Steel Curtain und den Oxxtown Kaulquapps die Qualifikation wohl nicht zu nehmen. Beide Teams liegen mit je 7:1-Siegen in Front. Da der Achte (Chaos on the Run) eine Bilanz von 3-5 aufweist, ist dieses Thema nicht zuletzt dank der guten Punktzahlen der Teams bereits gegessen.


    Das glaub ich bei mir aber erst,. wenn ich es sehe. Du kennst den Spruch mit der Apotheke und den Pferden. Ich verliere zur Zeit meine QBs (Leinart und Pennington) und meine RBs (Henry und Jordan), wie soll ich da noch eine Chance haben :madness ?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Keine Freundschaftshilfe: Auch wenn die Kaulquapps gegen das Cyno-Team aus Hamburg ersatzgeschwächt antreten, gibt es keine Gnade für das Schlusslicht. In Oxxtown haben sich für Woche 10 gleich sieben Spieler in den Kurzurlaub verabschiedet, darunter so verdiente Kräfte wie DeMeco Ryans und natürlich Tom Brady... Erstmals tritt ein Team aus Oxxtown mit Brett Favre an. WIR :mrgreen: sind mal gespannt, wie sich der alte Knopf so schlagen wird gegen die Vikings.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Keine Freundschaftshilfe: Auch wenn die Kaulquapps gegen das Cyno-Team aus Hamburg ersatzgeschwächt antreten, gibt es keine Gnade für das Schlusslicht. In Oxxtown haben sich für Woche 10 gleich sieben Spieler in den Kurzurlaub verabschiedet, darunter so verdiente Kräfte wie DeMeco Ryans und natürlich Tom Brady... Erstmals tritt ein Team aus Oxxtown mit Brett Favre an. WIR :mrgreen: sind mal gespannt, wie sich der alte Knopf so schlagen wird gegen die Vikings.


    Gnade wird weder erwartet noch gewährt
    Raise the Jolly Roger and take no prisoners :xywave:
    Aber im Ernst, mein Mindestziel ist erreicht, > 1 Sieg :(

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Tja, der alte Mann hat's geschafft. Auch wenn der Rest der Kaulquapps schwächelte: Brett Favres 30 Punkte brachten den Sieg über das Schlusslicht - und die endgültige Play-Off-Qualifikation.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Tja, der alte Mann hat's geschafft. Auch wenn der Rest der Kaulquapps schwächelte: Brett Favres 30 Punkte brachten den Sieg über das Schlusslicht - und die endgültige Play-Off-Qualifikation.


    Tja, der Kerl hat mir in zwei Ligen das Genick gebrochen: in der Charity, weil Du ihn hattest, und in der C-Liga, weil ich ihn (auf der Bank) hatte:bengal

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Vor dem Spitzenspiel sendet Oxxtown schöne Grüße nach Wien: Klapp die Bürgersteige hoch! Die Flut bringt die Kaulquapps mit! :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • die wiener habe ndas spiel so ernst genommen, dass sie sich in der team eigenen brauerei kaserniert haben um sich auf das spitzenspiel vorzubereiten. anscheinend hat der GM der brewery stars zuviel "trainiert" denn er hat heut nachmittag noch extra den verletzten A.green aus dem lineup genommen , aber nicht wie eigentlich geplant mit J.lewis ersetzt sondern mit A.peterson. ganz toll..hätt der GM da mal besser genauer geschaut wen er einwechselt :madness

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    die wiener habe ndas spiel so ernst genommen, dass sie sich in der team eigenen brauerei kaserniert haben um sich auf das spitzenspiel vorzubereiten. anscheinend hat der GM der brewery stars zuviel "trainiert" denn er hat heut nachmittag noch extra den verletzten A.green aus dem lineup genommen , aber nicht wie eigentlich geplant mit J.lewis ersetzt sondern mit A.peterson. ganz toll..hätt der GM da mal besser genauer geschaut wen er einwechselt :madness

    Tja, gegen diesen Brady hätte vermutlich auch dass nicht gereicht. Zwar hat auch der Oxx einen Coachingfehler gemacht und den neu verpflichteten Chris Henry auf der Bank versauern lassen, aber Boston-Tom hat mal wieder alles rausgerissen.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk