charity-liga I (groupie paelzer)

  • nein, tut mir leid. der aufwand ist verdammt hoch, da nochmals vier runden (und damit rund 60 zu suchende spieler) mehr und ein völlig anderes scoring, bei dem man nicht auf ein gerüst vom vorjahr zurückgreifen kann. dafür fehlt mir leider die zeit, da ich im moment fast jeden tag eine draft habe.

  • Verstehe ich. Hatte letztes Jahr Footballguys "abonniert" und kenne die Tools.
    Mich hätte ein Vergleich der Projections von FBG und FFToday interessiert. Dann werde ich vielleicht euer Draftergebnis (A-Liga) in das Tool von FFT kopieren.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Das Ende des Titletown

    Oxxtown (opa) - Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht verstehen - und es gibt Dinge, die will man nicht verstehen. Eines davon ereignete sich am späten Dienstag abend: Der zweimalige Fantasy-Meister aller Klassen, Reggie92, suchte sich als Draftberater ausgerechnet den bislang erfolglosen Coach der Ugly Bullfroxx aus, der zudem noch bei seinem Home-Team auf den Beratersessel zurückgesetzt wurde: Oxx! Diese Pfeife soll nun also bereits am Freitag abend das Charity-Team der TT Gravediggers zusammenstellen.

    opa meint dazu: Reggie92 sollte sich schnell einen anderen Team-Namen zulegen. Mit "Titletown" dürfte das wenig zu tun haben - während Gravedigger schon passt, so das eigene Grab damit gemeint sein soll.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Erster :rock:
    Saisonziel erreicht. Einmal vor paelzer zu stehen ;)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Es war mein Ziel in dieser Liga, wir spielen ja in keiner anderen zusammen (in der Dy in vers. Divisionen)
    Was jetzt kommt ist Zugabe ;)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von paelzer

    und was machst du, wenn das nächste woche (wie zu erwarten) nochmals passiert?

    Sieht eher so aus, als ob Du diese Woche gewinnst ;)
    Die 22 Punkte sollten Crayton, Folk und DiGiorgio aufholen können.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • kleine überraschung für alle charity-spieler: man kann dort tatsächlich auch traden. ;)
    fraggle und paelzer haben's gerade getan - und das nach schnellen, unkomplizierten und freundschaftlichen verhandlungen. die giants erhalten rb t. jones und ihren lieblings-te shockey; nach p-town kommen wr roy williams und te g. olsen.
    also, jungs, nachmachen. nehmt nur bitte andere spieler dafür. ;)

  • Juhu, paelzer ertradet sich Roy Williams!
    Den habe ich in der NFL-Talk-Liga. Nachdem bei Dir in dieser Saison aus *** Gold zu werden scheint, kann ich da ja vielleicht ein klein wenig mit profitieren. :D

    Im übrigen gabs schon längst einen Trade in dieser Liga, und zwar zwischen FinFan und mir, Du Schnarchnase! (Favre vs Marshall). :tongue2:

  • ich hatte meinen jungs zwar gesagt, sie dürften sich schonen, weil sie die playoffs sicher haben. aber dass sie gar nicht mitspielen sollen, das war nicht ausgemacht. vielleicht dachten sie, das wäre so richtig, nachdem ich kurzfristig vor dem spiel den einzig halbwegs produktiven mann auf die bank gesetzt habe. :smile2:

  • Zwar verloren, aber ich habe nicht die wenigsten Punkte an diesem Spieltag :bounce:

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • so, die erste playoff-runde wurde zum großen favoritensterben: 3 der 4 topgesetzten musste sich verabschieden, darunter die samariter als die mit abstand punktbesten der saison, die aber am wochenende unterirdisch waren, und, denkbar knapp, die ebenfalls bislang sehr starken dominators, die mit 126 punkten gegen 6 der 7 anderen po-teams gewonnen hätten.