War es der Post wirklich wert?

  • Nach dem ja nun die Götterwelt nun zum zweiten Mal über knapp ein Jahr zu einer Spendenaktion aufgerufen hat um dieses Board zu finanzieren, habe ich mir mal Gedanken über den Wert oder viel mehr die Kosten gemacht.

    Kleines Rechenbeispiel. Ich habe letztes Jahr 10€ oder so gespendet. Dieses Jahr über FF-Liga noch einmal. Bedeutet also knapp 1.000 Cent pro Jahr.

    Eingeschlossen der wieder gelöschten Posts (Siehe Aufräumaktion) habe ich etwa 1000 Posts gemacht in diesem Jahr. Schon die Zahl ist erschreckend hoch.

    Aber nun nimm mal die 1000 Cent als Basis und bei mir die 1000 Posts. Da kommt man auf 1Cent pro Post.

    10Cent für jedes Mal, dass man auf Antworten klickt. Bringt mich zu folgender Frage, die sich auch jeder Mal stellen sollte!

    War dieser Post 1 Cent wert?


    Wenn du das nicht lesen kannst, dann solltest du dir ernstere Gedanken um Deine Augen machen, als um diesen Thread/Post!


    Just my 10 Cents dazu!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Kleines Rechenbeispiel. Ich habe letztes Jahr 10€ oder so gespendet. Dieses Jahr über FF-Liga noch einmal. Bedeutet also knapp 10.000 Cent pro Jahr......


    .......War dieser Post 10 Cent wert?


    Just my 10 Cents dazu!


    1€ = 100 Cent
    10 € = 1000 Cent
    Habe ich da etwas falsch verstanden ? :paelzer:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Vielleicht gefühlte 10.000 Cents? :hinterha:

    Es ist ja sehr dankenswert, zu "spenden", aber keine Verpflichtung. Die wohl meisten User nutzen unsere Flatrate zum Nulltarif... Von daher: Ist der Bestand dieses Boardes den einen Cent pro Posting wert? Wenn nicht ... dann "spendet" nicht.

    Böse ist Euch da keiner ... wir bedanken uns nur bei denen, die uns helfen.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • PAH!
    Mehr Posts senken den Durchschnittspreis! :rock::mrgreen::jeck:

    Und schon wieder gesenkt!

    Was uns SakurabaPK eigentlich sagen wollte: er ist froh, dass er 2-jähriges Jubiläum feiert :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    PAH!
    Mehr Posts senken den Durchschnittspreis! :rock::mrgreen::jeck:

    Und schon wieder gesenkt!


    VWL technisch perfekt :rock:

    Ach ja: Lesen tust ja auch, saku :xywave:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Oxx


    Es ist ja sehr dankenswert, zu "spenden", aber keine Verpflichtung. Die wohl meisten User nutzen unsere Flatrate zum Nulltarif... Von daher: Ist der Bestand dieses Boardes den einen Cent pro Posting wert? Wenn nicht ... dann "spendet" nicht.

    Böse ist Euch da keiner ... wir bedanken uns nur bei denen, die uns helfen.

    Bevor es da Missverständnisse gibt. Sollte nicht gegen "Euch" gehen. Sondern einfach nur ein Gag sein!

    Fand nur den Gedanken lustig im Zusammenhang mit dem "Aufräumen"

    R.I.P J.Johnson

  • Naja... für lau läuft das Board ja auch nicht. Und als Vielposter kommt man ja auch recht billig weg, wie Bucci sehr richtig bemerkt :mrgreen: Dafür gibt´s keine lästigen Werbebanner und ähnlichen Driss.