Miami Dolphins - Offseason

  • Zitat von BerlinDolfan

    Eine (etwas) gewagte Prognose von SI:

    http://sportsillustrated.cnn.com/2004/writers/b….afc/index.html

    Nach der bisherigen Offseason der Fins doch recht optimistisch ... :rolleyes:

    Naja so schlimm war die bisherige Offseason, wenn man mal die Public Relation Fauxpas wie z.B. VP Dan Marino etc. wegläßt.
    Good Moves:
    WR Coach Sullivan
    -> ohne ihn kein David Boston
    QB Coach Trestman
    -> Fiedler und Feeley werden von ihm sicher profitieren
    GM Spielman
    -> Bei aller Kritik, daß man keinen namhaften GM evrpflichtet hat, denke ich das Spielman ein guter GM werden wird, wenn man ihm die Zeit gibt...

    WR David Boston
    -> ist sicher besser als die WR nach Chambers oder??

    Bad Moves:
    VP Dan Marino - Wen bei diesem PR Gag die Schuld hat ist schwer zu sagen... :madfan:
    Ricky Williams und die Drogen -> da ist ja noch nichts entschieden.

    Okay die SI Prognose finde ich aber auch etwas zu optimistisch... Aber ich hoffe SI hat recht. :fleh:fleh;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Den folgenden Artikel habe ich USA Today über die Dolphins gefunden.
    Moves address offensive woes

    Netter Artikel von Alex Marvez, der eigentlich für South Florida Sun-Sentinel schreibt. :) Er faßt nochmal die Probleme der Dolphins zusammen.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Nachdem B. Duane Cross von SI einen recht positiven Artikel gegenüber den Dolphins geschrieben hat -> "Super Bowl pick? Recent trend says AFC again, and it'll be Miami", beschreibt nun Pete Prisco von CBS in seinem Artikel die Dolphins als ein Team als ein sinkendes Schiff - Angefangen von Dan Marino als 3 Wochen VP bis zu 3 Monats-OC Collier.
    Das einzig Neue, was dieser Artikel beschreibt, ist der mögliche Hintergrund, warum Collier nicht mehr OC ist - es soll heftige Differenzen zwischen Collier und Marc Trestman, Miami's neuen QB Coach, gegeben haben. :eek:
    Hier der Artikel zum Selberlesen:
    Dolphins' bumpy ride better turn into playoff run

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Kannte den Artikel schon. ;) Das würde immerhin die "Degradierung" von Collier erklären, die ich damals schon recht merkwürdig fand. Findest Du immer noch, daß die bisherige offseason nicht so schlimm war? Ein paar Sachen werden sich da womöglich doch aufs Team auswirken. Aber ich bleibe zuverschtlich, verweise auf mein pic von Spielman oben und sage: "We'll be o.k."

  • Zitat von DolFan#13

    Kannte den Artikel schon. ;) Das würde immerhin die "Degradierung" von Collier erklären, die ich damals schon recht merkwürdig fand. Findest Du immer noch, daß die bisherige offseason nicht so schlimm war? Ein paar Sachen werden sich da womöglich doch aufs Team auswirken. Aber ich bleibe zuverschtlich, verweise auf mein pic von Spielman oben und sage: "We'll be o.k."

    Wenn man nur das Team in Bezug auf die neuen Spieler anschaut, haben sich die Dolphins auf dem Papier sogar verbessert,
    -> also keine schlimme Offseason

    Wenn man die Dolphins im Adminitrativen Bereich (Team Owner/Coaches) anschaut, ist das ein Riesen-Chaos und man fragt sich, was als nächstes passiert. Vielleicht tritt Dave wegen zuviel Streß zurück und wird nur Defensiv Coordinator. Head Coach wird Team Owner Wayne Huizenga, da Dan Marino mal wieder dankend abgelehnt hat ;)
    -> ziemlich schlimme Offseason.

    Also aus meiner Sicht ist es noch keine schlimme Offseason - werder schlimm noch gut halt - aber es sind ja noch ein paar Tage bis zum Trainingscamp, es kann ja noch einiges passieren... :rolleyes:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Mal wieder ein neuer Artikel über die Dolphins und ihre Offseason...

    Something's fishy in Miami

    Ich hoffe nicht, daß sich das noch konservativere Playcalling, was in diesem Artikel beschrieben wurde, durchsetzt... :rolleyes:

    1st down: Ricky runs for 1 yard
    2nd down: Ricky runs for 0 yards
    3rd down: Jay pass to Boston incomplete

    Das will kein Football Fan sehen... :rolleyes:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Das will kein Football Fan sehen... :rolleyes:

    doch ich :jeck:


    ;) *duckundweg*

    Aber im Ernst, ich denke/befürchte , dass Ihr Euer Arsenal schon nutzen werdet...

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    doch ich :jeck:


    ;) *duckundweg*

    Aber im Ernst, ich denke/befürchte , dass Ihr Euer Arsenal schon nutzen werdet...

    War klar, daß Bills Fans diese Offense aus Miami mögen. :p
    Wir werden ja sehen, was so im Arsenal genutzt wird ...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • lol of the week oder serious staff

    Q: Any truth to the rumors that Plaxico Burress may end up with the Dolphins?

    A: That scenario is unlikely as Burress has one season remaining on a five-year, $8.67 million contract he signed as a rookie in 2000 with Pittsburgh. The rumor undoubtedly derived from his lack of participation in recent minicamps, raising questions about the receiver's future. Burress, who is upset that the Steelers haven't offered him an extension, reportedly is not planning to rejoin the team until he is contractually obligated to report to training camp on July 30. Adding fuel to the fire: Burress has a home in North Miami Beach and attended the Miami Heat's NBA playoff game last Tuesday night.

    :conf::conf::conf::conf:

    sorry nochmal, dass ich einen langen englischen text gepostet habe

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das kannste dir abschminken. Ich gehe aber davon aus, daß wir demnächst noch einen weiteren Receiver in Miami sehen werden, der um den dritten WR-Posten kämpft. Allerdings werden das keine großen Namen sein.
    Übrigens: serious staff macht keinen Sinn. Du meinst stuff. Staff gibts auch, bedeutet aber Stock/Stab und wird auch verwendet zB bei coaching staff. Da bedeutet es dann Personal/Belegschaft. Nicht böse nehmen, sollte nur ein Hinweis sein, da ich das oft sehe.

  • also ich finde das ganze hick hack um das front office ist vollkommen unwichtig, im endeffekt entscheiden es die spieler auf dem platz und dort hat es miami wieder mal geschaftt, obwohl sie wieder mal die letzte saison vergeigt haben, bin dank der ganzen offseason moves wieder vollkommen HOT

    wird boston unter sullivan zu alten arizona form zurückfinden, wird die o-line gute leistung zeigen (wovon ich übrigens fest überzeugt bin, nicht weil ich eine dolphins brille aufhabe, sondern irgendwie seh ich da auf dem papier tonnen potential). wird y.bell noch starter als SS , schaffen bua und pope das team, wird feeley starten, chambers endlich über 1000 yards receiving usw. usw. , jungs ich bin hot.... :D

  • Hier mal ein netter Artikel über Feeley, den neuen QB in Miami, der ehemalige Packer GM Ron Wolf scheint ihn zu mögen... wenigstens einer. ;)

    Former GM Wolf likes Feeley

    Ex-Dolphin Moore's advice to fans: Patience
    Im Prinzip hat Nat Moore recht, warten wir das ganze mal ab, bervor wir jetzt schon als HB-Männchen durch die Gegend laufen. ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • )hier ien update bezüglich Ogun

    There is no way he gets 7 million a year

    also dieser Link hat in einigen Dolfan Board ziemlich aufsehen erregt.
    Viele wünschen sich jetzt das er getradet wird, für einen hohen draft pick versteht sich und sich dann am Knie verletzt.

    also ich denke, dass seine Art irgendwie unprofessionell ( :rolleyes: ) ist.

    mal sehen was die elite dazu sagt

    [/url]

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum dieser Artikel so für Aufregen sorgen soll, weil großartig neues steht ja nicht drin. Gut, es werden jetzt mal Zahlen genannt, aber in dem Bereich habe ich seine Forderungen eh eingechätzt.
    Jeder, der ihm nun eine Verletzung wünscht, hat eine an der Waffel und ist kein Sportfan. Was findest du übrigens an seiner Art unprofessionell?
    Ogun hat jedes Recht der Welt, den bestmöglichen Vertrag für sich rauszuschlagen, nachdem er in zwei Jahren als Starter gute Leistungen gebracht hat und dafür nur eine geringe Entlohnung erhalten hat.
    Ich würde es darauf ankommen lassen, ob er seine Drohungen wahrmacht und die ersten 10 Spiele aussitzt. Es ist einfach nicht genug capspace da, um einen Ogun zu verlängern, da mir persönlich WR Chambers und CB Surtain wichtiger sind. Bei beiden wird es um richtig viel Kohle gehen.

  • hmmm also warum sollte ein team einen spieler signen nach dem dieser die ersten 10 spiele ausgesetzt hat, weil er nicht genug geld bekommen hat?

    ich finde unprofessionell, dass er die ersten 10 spiele aussetzen will , weil er sich damit nur selber schadet.
    Ich glaube, dass David Bowens sicherlich auch in der lage ist 10 + sacks beizusteuern, wenn sich die Oline immer zu auf JT konzentriert.

    und ich fand den artikel auch keineswegs aufregend ich habe nur gesagt, dass dieser artikel in manchen Dolfan Boards für aufsehen gesorgt hat.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    hmmm also warum sollte ein team einen spieler signen nach dem dieser die ersten 10 spiele ausgesetzt hat, weil er nicht genug geld bekommen hat?


    Das ist eine Frage, die sich Ogun selber beantworten muß. Ich habe hier ja schonmal geschrieben, daß er sich damit evtl. seinen FA-Wert kaputt macht. Allerdings werden gute DE in der Liga immer gesucht.

    Zitat

    ich finde unprofessionell, dass er die ersten 10 spiele aussetzen will , weil er sich damit nur selber schadet.
    Ich glaube, dass David Bowens sicherlich auch in der lage ist 10 + sacks beizusteuern, wenn sich die Oline immer zu auf JT konzentriert.


    Na toll finde ich das auch nicht von ihm. Allerdings kann ichs irgendwie nachvollziehen. Warum sollte der sack leader der Saison 2003 nicht angemessen bezahlt werden? Das mit David Bowens kann ich mir nicht vorstellen. Wir können Ogun nicht gleichwertig ersetzen. Aber auch ich halte JT für unseren stärksten DE und davon profitiert natürlich auch der DE der anderen Seite. Trotzdem muß er erstmal die sacks machen.

    Zitat

    und ich fand den artikel auch keineswegs aufregend ich habe nur gesagt, dass dieser artikel in manchen Dolfan Boards für aufsehen gesorgt hat.


    Ich habe das ja auch nicht so aufgefaßt. Ich meinte nur, ich verstehe nicht, warum dieser Artikel so für Aufregung in manchen boards sorgt, weil eben nicht viel neues drinsteht. ;)

  • dolphins nehmen T.J. Bingham unter Vertrag. T.J. Bingham hat ja wie wir alle wissen bei Berlin Thunder in dieser NFLe Saison gespielt

    allerdings
    Terms of the deal were not released

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Die letzjährige Top WR Verpflichtung der Dolphins Derrius Thompson kann es durchaus als 3. WR schaffen laut dem Artikel der Palm Beach Post.
    WR Thompson ready for fresh start

    Na da bin ich ja mal gespannt, ob es unsere QBs überhaupt schaffen den 3.WR auf dem Feld zu finden, egal wer der 3.WR sein wird. ;)

    Und hier mal etwas über den Dolphin Rookie Tony Bua. Ich hoffe, er kommt ins Team und kann noch sehr viel Zack Thomas lernen. :p
    Dolphins' Bua makes up for size

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ich habe einen netten Artikel von Andy Cohen gelesen, ich denke, einige Dolphins Fans könnte der auch interessieren. Es geht um Jason Taylor, Zack Thomas und Pat Surtain, drei sehr gute Fottball-Spieler in den Reihen der Dolphins.
    Three Special Dolphins
    Ich denke, Andy hat recht als Dolphins Fans kann man sich nur über solche Spieler freuen. :)
    Nur leider ist es schade, daß man als Fan auch gern den Erfolg sprich Playoffteilnahme oder ähnliches sieht, tja man wird richtig Ergebnisorientiert heutzutage... :rolleyes:;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • ja nochmals zum Mcmichel Case.

    Der gute kam stinkbesoffen (45 Tage vor beginn der Saison) von seiner eigenen Geburtstagsparty und "anscheint" soll seine Frau auf ihn losgegangen sein und McMichel hat sich "nur" gewährt, in dem er ihre Arme festgehalten hat, daher kommen auch die Bläsuren bei seiner Frau. Aber das er seine Frau, die übrigens schwanger ist, zu boden wirft macht ihn nicht gerade beliebter bei mir.

    Ich schätze mal wir alle erinnern uns noch als randy vor unserem 2. Spiel gg die Pats sein Mund weit aufgerissen hat und sich in den Zeitungen immer profeliert hat. Im ganzen spiel hatte er nicht einen catch und konnte den FS Blitz von Harrison nicht aufnehmen, als wir in der Red Zone der Pats waren. Hätte sicher nicht 20:0 am ende gestanden, wenn wir in dieser Situation punkte gemacht hätten.

    Also mal sehen, wie hoch die Strafe ausfällt!

    Nur mal so nebenbei. Was denkt ihr von Donald Lee?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zumal seine Frau ja auch eingebuchtet wurde. :grinseen:

    Zitat

    Associated Press reports Miami Dolphins TE Randy McMichael was arrested Tuesday, June 29, for allegedly hitting his pregnant wife, Cawanna McMichael. He was charged with aggravated battery on a pregnant woman, which is a second-degree felony and punishable by up to 15 years in prison. His wife, who was taken to a hospital for evaluation before transportation to jail for booking, was also arrested on a domestic battery charge, stemming from an early Tuesday morning fight at their home. They both remained in Broward County Jail Tuesday without bond.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Zumal seine Frau ja auch eingebuchtet wurde. :grinseen:

    Daher denke ich auch, daß die Geschichte wohl im Sand verlaufen wird. Randy muß da aber wirklich ordentlich einen sitzen gehabt haben, wieso belastet er sich denn selber und ruft die Polizei? :paelzer:

  • Zitat von Miamilove20


    Nur mal so nebenbei. Was denkt ihr von Donald Lee?

    Ich denke Randy solte sich auf Football wieder konzentrieren, da er dies Jahr wohl mit Donald Lee als Konkurent rechnen muß. Ich habe gelesen, daß Lee sich erheblich zu seinem Rookie Jahr verbessert hat. Wäre gut, wenn er sich in dieser Saison profilieren könnte...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.