New Orleans Saints 2007

  • Juup, ich wünsch dir auch viel Spaß. Und supporte unseren guten Aaaron Stecker lautstark, er hat es sich verdient :smile2:. Allerdings stehe ich den beiden letzten Spielen, in erster Linie jedoch dem Spiel gegen die Eagles, eher skeptisch gegenüber. Ich wünsche es dir für deinen Trip natürlich nicht, aber so wie die Eagles gegen die Cowboys gespielt haben, wird es sehr, sehr schwer was zu holen.

  • Danke auch Euch beiden. Ich tu was ich kann, um an der Stimmungsmache teilzuhaben. :)
    Im Übrigen verweise ich auf den eigens für meine Reise angelegten Thread, wo ich dann berichten werde. Und Bild vom Tattoo muss ich ja auch nicht zweimal posten :mrgreen:

  • Zitat von wilde13

    Schönes Logo!!!

    wenn es nicht mal in DIESEM Thread auf Gefallen stoßen würde, hätte ich mich auch stark gewundert ;)

  • Zitat von MarchingSaints

    Und supporte unseren guten Aaaron Stecker lautstark, er hat es sich verdient :smile2:.

    Stecker hatte ich in diesem Jahr schon angezählt, dann haut er aber 2 so gute Spiele raus, dass ich einfach nur froh für ihn und das Team bin!

    Und klar ist R. Bush jetzt angefressen, dass der #3 und sogar #4 P. Thomas einfach nur gut sind, statt athletisch *seitenhieb*!
    Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

  • Juup. Für Bush ist das natürlich ein absoluter Schlag ins Gesicht. Da bekommt er nach der Verletzung von Deuce die Chance zu zeigen das er die Last des Laufspiels tragen kann und es läuft eigentlich nichts zusammen. Dann tritt nach seiner Verletzung ein Aaron Stecker an seine Stelle, den viele zu Beginn wohl endgültig abgeschrieben hatten, und der erweckt gleich mal das Laufspiel wieder zum Leben. Passt halt irgendwie auch wunderbar in diese "Wundertütensaison" und für Stecker freut es mich auch einfach.

  • Lol, ja ein schönes Ding :mrgreen:. Man, wusste gar nicht das da noch so alte Highlights abrufbar sind. Ihr könnt mich jetzt schlagen, aber da bekomm ich doch glatt Lust mal wieder Aaron Brooks und andere im Saints Jersey spielen zu sehen :madfan:

  • Zitat von MarchingSaints

    Ihr könnt mich jetzt schlagen, aber da bekomm ich doch glatt Lust mal wieder Aaron Brooks und andere im Saints Jersey spielen zu sehen :madfan:

    *Schlag* :axe:

  • Zum ersten Mal seit 1980 werden die Saints nicht beim Pro Bowl vertreten sein (außer Verletzungen anderer führen noch dazu). Brees hat sich da wohl aufgrund des Saisonstarts selbst zuzuschreiben, bei Colston ist es allerdings mMn vollkommen unverständlich.

    Die schlechtere Nachricht jedoch: Für Brian Young ist die Saison vorbei, er wurde auf IR gesetzt. Wirklich schade, dass er in seiner bisher besten Saison so verletzungsgeplagt war :madness

  • Zitat von Deuce#26

    Brian Young, DT, Saints (rare case of pneumonia, and he had fluid drained from between his chest cavity and his lungs)

    hört sich nicht gut an, aber was ist das genau ?


  • Zitat von Deuce#26

    Zbei Colston ist es allerdings mMn vollkommen unverständlich.

    Colston hat erst lange gebraucht, um wieder akzeptable zu spielen. Er hat sich selbst aus dem Loch geholt und hatte anfangs viele Drops.

    Und dann ist die Fangemeinde der Saints zu klein um das Zünglein an der Waage zu sein.

    Die Entscheidung geht IMO in Ordnung.

  • Kann Deuce#26 durchaus verstehen, Colston hätte mMn zumindest vor Driver kommen müssen. Ist unter anderem aber wohl auch als Folge des bescheidenen Saisonstarts bzw. der insgesamt eher enttäuschenden Saison auf Seiten der Saints, sowie der guten Saison der Packers zuzurechnen. Vergleicht man dann noch die Fangemeinden, muss einen ein solches Ergebnis nicht wundern. Naja, was solls, ich habe den ProBowl noch nicht einmal komplett live verfolgt...

  • Ich finde es außerdem schwachsinnig so lange vor Saisonschluss schon die Wahlen zu stoppen. Es sollten schon die Leistungen in der kompletten Saison berücksichtigt werden.
    Aber wie Marching Saints schon sagte, letzten Endes geht mir der Pro Bowl selbst ziemlich am A**** vorbei, deswegen kann ich mich darüber nicht wirklich aufregen.

  • Bush trainiert wieder, ein Einsatz am Sonntag ist zwar eher unwahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen. Vermutlich eher taktische Gründe, um den Eagles-Coaches noch ein paar mehr Stündchen Filmgucken aufzubrummen, aber vielleicht sehen wir ihn ja in Chicago nochmal spielen.

  • Ich sags jetzt mal einfach...heute hat man gesehen warum das Team in den Playoffs nichts verloren hat!

    Besonders von der Defense war das heut ein Offenbarungseid! Und dieses Mal warn sie wirklich alle schlecht! Oft konnte man es auf die Secondary schieben und als McKenzie dann auch noch raus war dachte ich, dass es heut ein ruhiger Tag für Westbrook werden würde...und das dachten sie wohl auch alle in der D Line...Westbrook durften von 1st Down zu 1st Down marschieren und man hatte nie das Gefühl, dass ihn wirklich einer aufhalten will.

    Und wenn er dann mal nicht gelaufen ist, hat McNabb halt den Ball immer an den Mann gebracht! Da war nix, garnix!

    Und das zieht sich durch die ganze Saison. Selbst wenn die D Line mal hält, haben die QBs mit der Secondary immer leichtes Spiel gehabt!
    In der Offseason muss man da was machen, sonst wird man auch in den nächsten JAhren nur Durchschnitt bleiben!

    Die Offense will ich garnicht mal so verutreilen...besonders durch die Verletzungen war klar, dass es dieses JAhr nix großes werden kann...es fehlte halt an einem Deuce der immer wieder die kleinen Läufe und 1st Downs geholt hat. Bush ist einfach noch nicht bereit ein Laufspiel alleine zu tragen.

    Mal sehn was die Offseason, der Draft und die neue Saison bringen wird...

    Achja...@ Sean Payton....ließ nochmal ein paar Bücher über Taktik...war das denn letztes JAhr alles Zufall?

  • Tschuldigung, aber ich frag einfach mal: War es das für die Saints in Sachen Playoffs?

    Verlieren die Konkurrenten und ein Sieg der Saints bedeutet doch zumindest Gleichstand (Alle 8-8)! Aber da NASN mal wieder nicht läuft, kenne ich mich mit den Rechenspielchen nicht aus. Gibt es noch´ne Chance?

    Best regards!

  • Die Saints sind in den Playoffs, wenn sie gewinnen und die Redskins sowie Vikings verlieren.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von fraggle

    Die Saints sind in den Playoffs, wenn sie gewinnen und die Redskins sowie Vikings verlieren.


    Wobei ich - so Leid es mir tut - keinen Sieg der Saints in Chicago erwarte, wohingegen mich Niederlagen von Skins und Viks nicht überraschen würden. Drücke euch trotzdem die Daumen...

  • Auch hier hinterlasse ich mal kurze Gruesse. Ihr glaubt nicht wie imposant dieser Superdome ist, ein wahnsinns building. Die Stimmung war eigentlich super, vor allem, als man mal 14:7 gefuehrt hat, aber dann wurde es immer grausamer. Und dann war ploetzlich ein Spieler nach dem anderen weg, Branch, McKenzie, Colston, kurzzeitig Stecker... na ja, was solls, hauptsache ich bin mal dbei gewesen. :smile2: