Tennessee Titans 2007

  • Zitat von sCarecrow

    @ Jungs, die das Spiel gesehen haben:
    Aber was ist der Grund für diese Run-Def? Welcher Spieler hatte einen gehörigen Anteil daran?
    Da muss es doch irgendwelche Veränderungen gegeben haben.
    Ich meine, du kannst nicht in einem Jahr einer der schlechtesten Run-Defs haben und dann Fragile Fred und Drew Jones derartig in Schacht halten.
    Hat Simon gespielt?

    Ich hoffe, du hast Taylor oder Jones nicht beim Fantasy Football gestartet :hinterha:

    Aber im Ernst:
    Gerade bei einer so jungen D kann ein Jahr Erfahrung und Reflektion + eine Offseason die Welt bedeuten, das Gruppentacklen hat sehr gut funktioniert, ich denke, dass die Jungs in dieser Hinsicht gut gedrillt wurden, schön schnelle Reaktionen waren dementsprechend auch zu sehen.
    Defense ist eben Abstimmung, Lücken schließen. Dass wir letztes Jahr so versagt haben, lag nicht unbedingt daran, dass unsere Line oder LB schwächlich waren, bzw. kein Potential da war.
    Nicht zu vergessen: DaFreak hat es auch auch betont, der Gameplan war eben brillant und Haynesworth hatte außerdem eines der Spiele, wo man wirklich den Eindruck gewinnt, er gehört zu den besten der Liga.

    Simon muss denke ich noch ein wenig Liga Luft schnuppern, bevor er sich richtig bemerkbar machen kann...

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • @ BM:
    Nee, weder noch, weil mir die Two-Punch-Geschichten bei FF zu unsicher sind.
    Hatte nur eben Bauklötze gewundert, weil ich davon ausgegangen bin, dass sie uns in Grund und Boden rennen würden.
    Ich meine: Hätte vor dem Spiel einer gesagt, dass Taylor und Drew-Jones zusammen 48yards erlaufen, hätten wir wohl gut gelaunt uns auf die Schenkel geklopft...
    Also wenn die Jungs das in ähnlicherweise fortführen können, dann könnte unsere Def. eine gefürchtete Einheit werden! :eek:

  • Gibt noch was zu feiern für euch Titans-Fans: Euer gesperrter CB darf sich jetzt 'Wrestling-Tagteam-Champion' schimpfen:

    Zitat

    Adam "Pacman" Jones can call himself a pro wrestling tag team world champion, even though his only wrestling move was to cover a wrestler knocked out by someone else.

    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3012762

    :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da fragst du am besten den Jones Live Reporter Aikman...

    Zur Zeit habe ich nicht mal ein :nflel für Jones übrig...

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • schön, dass bm das geschrieben hat, dann verbrenn ich mir nicht die zunge :smile2:

    jones gehört in dieser saison nicht zu den titans und deshalb beschäftige ich mich auch nicht mit ihm. da sind mir dann z.b. zukünftige vertragsmodalitäten genau so egal, wie seine momentanen aktivitäten.
    mit jones kann ich mich in nem jahr wieder beschäftigen, wenn er sich auch wieder mit den titans beschäftigt :hinterha:

    "We don't chest bump here in january."

  • Auch wenn er Scheisse gebaut hat, sehe ich ihn nach wie vor als Titan.
    Und der letzte Stand der Dinge den ich mitbekommen habe, war dass nach Spiel 8 nochmal über ihn entschieden wird.

  • ich wüsste gerne mal, ob ER sich im moment auch als titan fühlt. das gefühl hab ich nicht.
    die strafe nach 8 spielen nochmals zu diskutieren war ne idee von jones und seinem anwalt so wie ich mich erinnere. für goodell stand das nie zur debatte. jones ist für eine saison ohne bezahlung gesperrt.

    "We don't chest bump here in january."

  • Dachte zwar auch, dass bei "gutem Betragen" die Sperre schon nach 10 Spielen enden könnte, aber selbst das hat mich schon seit Wochen nicht mehr wirklich interessiert. Die Titans müssen zusehen, dass sie ohne Pacman Jones zurecht kommen, und die Ruhe die rund um die Person Jones (in Verbindung mit den Titans) eingekehrt ist, empfinde ich auch als sehr sehr angenehm und positiv für das Klima innerhalb des Teams.
    Nächste Woche dürfen dann auch mal Normalsterbliche wie ich die Titans live verfolgen. Nicht nur die VIP's BalticMind und Da Freak. :tongue2:

    Da Freak
    Hast du auch den Yahoo Gamepass oder immer noch auf der "du weißt schon welchen Stream ich meine" Seite unterwegs?

  • ich bin gewillt mir ein tagesabo bei yahoo zu holen, wenn mal nix zu finden ist, aber wenn "du weißt schon welchen Stream ich meine" weiterhin so gut läuft wie gestern (hatte in 6 stunden kein einziges buffern und hab auch alle vorberichte gesehen), dann bleibt mir das erspart. sopcast hatte das spiel angeblich auch drin. hab aber nicht geschaut.

    zu jones:

    kann sein, dass die strafe auch nur 10 spiele läuft. ich hab davon nix mitgekriegt, da ich mir nicht mal mehr die artikel im tennessean über jones durchgelesen habe.

    "We don't chest bump here in january."

  • Nicht das ich auf dem laufenden war, was Fisher angeht, aber im Augenblick hört sich das eher nicht nach Verstärkung an...

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • sicher voreilig, aber wenn man es mal anders sieht und nur(!) unsere performance in week1 berücksichtigt, dann kann man schon sagen, dass wir top5 material an diesem spieltag waren.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    sicher voreilig, aber wenn man es mal anders sieht und nur(!) unsere performance in week1 berücksichtigt, dann kann man schon sagen, dass wir top5 material an diesem spieltag waren.

    Oh ha, das nenne ich dann aber einmal Vertrauen in die Stärke des eigenen Teams, wenn man den Titans "Top 5 Material" bescheinigt :eek:

    Klar, solche Power Rankings sind (zwangsläufig) subjektiv. Und nach dem allerersten Spieltag einer neuen Saison gilt dies noch umso mehr. Trotzdem halte ich diese Aussage für gewagt.
    Euer Laufspiel am Sonntag war zwar wirklich überragend. Aber was Eure Defense wirklich zu leisten im Stande ist, wird sich wohl erst am kommenden Sonntag zeigen. Und wenn es den Colts gelingen sollte, einige Punkte aufs Scoreboard zu bringen, dann müssen vielleicht auch die Titans irgendwann einmal den Ball WERFEN - und spätestens da habe ich massive Anfragen an das "Top 5 Material".

    Aber: Auch meine Ansicht ist wiederum nur ein subjektives Statement :smile2:

    Ich glaube nicht an Wunder. Ich habe davon zu viele gesehen... (Oscar Wilde, 1854-1900)

  • ich habe ja nur geschrieben, dass wir an diesem spieltag vll. schon zu den besten 5 teams zählten bzw. das dies wohl das hohe ranking u.u. rechtfertigt.

    dass wir insgesamt top5 material sind, habe ich ja nicht gesagt.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    ich habe ja nur geschrieben, dass wir an diesem spieltag vll. schon zu den besten 5 teams zählten bzw. das dies wohl das hohe ranking u.u. rechtfertigt.

    dass wir insgesamt top5 material sind, habe ich ja nicht gesagt.

    Ja klar, ich finde das auch völlig legitim. Ich selber sehe die Titans einfach (noch) nicht so gut. Trotzdem werde ich Euch am Sonntag alle mir zur Verfügung stehenden Daumen drücken :mrgreen:

    Ich glaube nicht an Wunder. Ich habe davon zu viele gesehen... (Oscar Wilde, 1854-1900)

  • Wie man es auch dreht, nach wie vor dienen Power Rankings zum provozieren um Fan Diskussionen anzuregen etc., ein Spiel mit den Eitelkeiten und das tut Z ganz sicherlich damit. Was mir an ihm im Vergleich zu Hurra Deppen wie Prisco gefällt ist seine stets (wenn auch manchmal nur subtil) vorhandene (Selbst-) Ironie.

    Es ist grundsätzlich einfach kaum möglich 32 Teams in eine "strenge" Reihenfolge (... ist besser als...) zu bringen ohne sich dabei zu widersprechen (aber genau das bietet ja den Ansatz und das Dilemma für nicht enden wollende Diskussionen).
    Team A gewinnt gegen B, verliert gegen C, während B gegen C gewinnt.
    Aufgrund der Umstände, dass einem Team ein anderes zusagt, ein drittes hingegen nicht, also aufgrund der vielseitigen Stärken/Schwächen Verteilungen und den daraus bunt zusammen gewürfelten W/L Strukturen ist so etwas eher amüsant und eben herrlich amerikanisch, ohne Treppchen geht es nicht *g*...
    Allenfalls am Ende der Saison, kann man mMn die Erfolge gewichten, noch ein paar Faktoren (strenght of schedule etc.) miteinbeziehen und zu einem zumindest statistisch passablen Ergebnis kommen, also eher rückblickend.
    Football Outsiders geht ähnlich vor. Natürlich gibt es dort auch Zwischenrankings und Prognosen, die aber bestenfalls ungenau sind...
    Bleibt außerdem die Frage, ob sich Stärke rein statistisch messen lässt, da habe ich meine Zweifel...

    Ok, nicht dass es zu sehr offtopic wird... Back to the Titans

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • Zitat von sCarecrow

    Arg, bin ich jetzt abgef*****!!!
    Die Sensation war zum greifen nah. :hang

    Tut mir echt Leid, Jungs - aber euch fehlt ein zusätzlicher WR, der auch die etwas schwereren Bälle mal aus der Luft pflückt. Wayne oder Harrison hätten den Ball kurz vor Schluß gefangen.

    Trotzdem ne klasse Vorstellung und das junge Team hat ne Menge Zukunft!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • was solls indy ist kein gegener den man schlagen muß.

    lieber wo anders ein paar siege holen als einen gegen indy auch wenn das immer schön ist

    [SIZE=6]Tief werfen, hoch gewinnen.....[/SIZE]Tief werfen, hoch gewinnen.....

  • Ja, der letzte Drop von Jones tut derartig weh...
    Ich sehne mich nach Givens.
    Ich sehne mich nach einer Granate auf WR.
    Obwohl Roydell Williams hier und da ein Lichtblick war!

  • Einen Sieg konnte man ja auch nicht wirklich erwarten. Ich bin eigentlich recht zufrieden, auch wenn mich dieser blöde Drop von Brandon Jones genauso geärgert hat wie euch. Man sollte sein Glück aber auch nicht überstrapazieren, schließlich ging der Interception von Finnegan eindeutig eine Strafe von Chris Hope voraus. In diesem Fall wären wir erst gar nicht mehr in die "possible winning situation" gekommen. Ich schaue aber optimistisch den nächsten Spielen entgegen. Die Mannschaft spielt mit viel Herz. Roydell Williams hat heute übrigens wirklich richtig gut ausgesehen und trotz ein paar over- und underthrown Passes von Vince, wusste auch dieser in einigen Situationen recht gut zu gefallen. Packen wir es an! :rock:

  • Ach ja, und man trifft Gott sei Dank nicht jeder Woche auf einen Gamemanager und Quarterback wie Peyton Manning. Der hat ja heute jeden cm ausgenutzt den unsere Cornerbacks von den Wide Receivern entfernt standen. Da war teilweise wirklich richtig gute Coverage mit dabei.

  • Jep, toll gekämpft, der Ball war zwar ziemlich hoch geworfen, aber Jones hätte ihn reinholen müssen. Dennoch hat er auch seine Momente gehabt, nicht nur Williams. Die O-Line hat mir wieder gut gefallen, an den Sacks war Young durch seine Entscheidungen z.T. nicht unbeteiligt.
    Was mich am Gameplan ein klein wenig gestört hat, dass man mMn zu oft Runs über die Außenseite versucht hat, dafür ist die Colts D einfach zu schnell. Der Run durch die Mitte vor allem mit White hat mir hingegen gut gefallen.
    Die fragwürdige Interception unbeachtet, finde ich es auch ermutigend wie sehr sich die Passverteidigung in der 2. Hälfte sich zusammen gerissen hat, Backfield und Rush (Harper, Vanden Bosch).
    Die Laufverteidigung war angesichts der defensiven Strategie auch passabel, größere Läufe wurden im wesentlichen verhindert...

    Wenn sich das Passspiel noch ein wenig steigern kann, dann kann es eine gute Saison werden...

    Ein paar externe Beobachtungen kurz zusammengefasst:
    Die Saints Offense gibt mir gerade Rätsel auf... Hoffentlich haben sie ihr Wakeup nicht nächste Woche gegen uns. Allerdings könnte nächste Woche gegen die Saints der selbe Plan, der für die Colts vorgesehen war besser klappen. Run etablieren und die gegnerische Offense vom Feld halten.

    AFC South:
    Jacksonville hat gegen eines der erwartungsgemäß schwächeren Teams dieser Saison gewonnen, allerdings nicht so, dass ich da eine deutliche Steigerung gegenüber letzter Woche erkennen kann, doch die Erkenntnis beruht im wesentlichen auf den Statistiken...
    Houston hingegen steht nun vor uns in der Tabelle und hat zwei sehr gute Spiele geliefert, insbesondere der Sieg gegen Carolina ist schon beeindruckend, da kommt was auf uns zu, aber sie waren ja schon letzte Saison kein Zuckerschlecken...

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • Zitat

    Ich krieg gleich nen Herzkasper...

    den hatte ich in der ersten hälfte auch fast.
    sicher manning ist ein super qb und seine pässe waren teilweise absolut on the money, aber in der ersten hälfte hat er auch einigen käse durch die luft geworfen. wie viele tipped pässe hatten er in den ersten beiden quarter, die entweder incomplete waren und beinahe intercepted wurden, oder die trotzdem bei anderen wr der colts landeten. unglaublich! beim td auf clark fehlen fowler nur längere fingernägel und er tipped den pass auch.
    wir waren echt super nahe dran das ding zu gewinnen!

    unsere oline gefällt mir im übrigen richtig gut vince hatte teilweise viel zeit und hatte, wie BM schon sagte selbst schuld, dass er in bedrängnis geriet. ich bin der meinung, dass sich ein reliable target auch aus dem kreis der wr im laufe der saison rauskristalisieren wird. roydell hat im camp schon ne gute figur abgegeben und ich sehe absolut ne chance, dass er v.a. ein mann für die tiefen pässe sein könnte.
    dass die colts d sich in einer woche sehr gut auf das rushing game einstellen würde war zu erwarten, aber ich denke 100yards combinded von white und brown plus die yards von young dürften jede woche drin sein und ne gute basis bilden.

    nächste woche wird ein heißes duell, aber ich bin zuversichtlicher denn je, dass dies eine erfreuliche saison wird.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    jeff fisher hat heute um 4 jahre verlängert! :daumenho:

    Verständlich, wenn er sich den Talentpool im Team anschaut. Wäre unklug gewesen, wenn er es nicht getan hätte, jetzt wo der Salary-Cap-Umbruch allmählich geschafft ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Da Freak

    jeff fisher hat heute um 4 jahre verlängert! :daumenho:


    Ja freut mich auch. Da kann es jetzt nur aufwärts gehen.

    Schön zu sehen das ich nicht der einzige Titanfan bin