• Boise State Broncos

    Hab dort ein Jahr lang studiert (06/07) und wäre am liebsten gleich dort geblieben. Leider geht das mit den ganzen blöden Einwanderungsgesetzen und den horrenden Studiengebühren nicht so leicht. Hab aber immer noch vor, mich nach beendetem Studium in Boise nach nem Job umzusehen.

    Hab dort auch die perfect season der Broncos, die im unglaublichen Fiesta-Bowl Sieg geendet hat, miterlebt. Das beste Football Spiel, das ich je gesehn hab!!!

    GO ORANGE, GO BIG BLUE!
    FIGHT, FIGHT BSU!!!

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • rule ;)

    "Willkommen" den zwei Neuen.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Die Ehre ist ganz meinerseits! Freu mich jetzt schon auf Mike Sherman als neuer A&M Coach zu sehen.

    Mein Mix:
    Dallas Cowboys, Texas Longhorns & Berlin Adler

  • Zitat von Django

    Die Ehre ist ganz meinerseits! Freu mich jetzt schon auf Mike Sherman als neuer A&M Coach zu sehen.


    Ich glaube fast jeder hier ist gespannt wie er sich und A&M zeigen wird. Momentan wird ja ordentlich am Staff gewerkelt...

    Wie bist du an die Horns gekommen?

  • ich bin großer Western Fan und da liegt Texas nicht so weit. Und als ich zum erstenmal die Longhorns (in South Bend damals) auf NBC gesehen habe waren sie mir sofort sympathisch. Leider konnte man sie eigentlich nur auf VHS bei Pontel sehen. Was zusätzlich mich motiviert war als in Frankfurt (Galaxy) der ehemalige Longhorns Quarterback James Brown spielte. Habe aber, wie fast alle UT Fans, hohen Respekt vor A&M.

    Mein Mix:
    Dallas Cowboys, Texas Longhorns & Berlin Adler

  • Ich war im November beim Spiel Ohio State @ Michigan und obwohl Michigan verloren hat und es das wahrscheinlich mit Abstand schlechteste Football-Spiel war, das ich jemals miterleben musste, war es gleichzeitig das tollste überhaupt. Im Studenten-Sektor geht die Post ab :rockon:

    Packers @ Lions und Giants @ Lions in der selben Woche waren im Vergleich ein absoluter Bock-Mist.

    Ich bin schon seit 1989 Fan der Wolverines, habe nämlich in Michigan ein Jahr als Austauschschüler an einer High School verbracht.

    Gruss,
    Mick

  • Mhh seit vielleicht so drei Jahren! Da hab ich von Verwandten ne Kappe geschenkt bekommen und die war halt von der University of Michigan und dann hab ich mich im Netz schlau gemacht und dann war ich halt Fan! Eine kleine Geschichte dazu: Meine kleine Schwester war letztes Jahr für ein High School Jahr in den Staaten! Hat bei einer Familie in Dearborn gelebt was ganz nah bei Ann Arbor ist, da sind eigentlich alle Michigan Fans nur ihre Familie war für Ohio!^^ Das wusste ich halt nicht und hab natürlich als ich da ankam schön meine Kappe auf, hab ja gedacht das macht direkt nen guten Eindruck! Aber falsch gedacht! Naja war trotzdem ein Spaß!

  • Zitat von GoBillsGo

    [...]da sind eigentlich alle Michigan Fans nur ihre Familie war für Ohio!^^ [...]

    na, gott sei dank sind sie "nur" für die bobcats, stell dir mal vor sie wären anhänger der rot-weissen bande aus columbus. :tongue2: :mrgreen:

    ...und woher kommen so plötzlich diese ganzen michigan-fans? :eek: - da wird einem ja... ganz komisch. ;)
    keine sorge, ich verspreche mich ruhig zu verhalten. :ja:

    schön, dass ihr alle da seid - welcome on board! :ja: :bier:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Bin nicht so der große College-Football-Beobachter, aber Lieblingsteams gibt es dennoch. An #1 stehen bei mir die Notre Dame Fighting Irish. Kommt wohl daher, dass Heimspiele der Irish vor Jahren auf CNBC zu sehen waren und dass Joe Montana da gespielt hat. Knapp hinter Notre Dame kommen bei mir dann die California Golden Bears. Alle anderen Collegeteams sind dann unter "ja, gibt's auch noch" zu verbuchen.

  • ähhhhhhhh jetzt hab ich hier wohl Verwirrung gestiftet!^^ Mit Ohio meinte ich natürlich Ohio State! Das war ja das schlimme!^^ Waren aber trotzdem sehr nett zu mir und ich darf auch gerne immer wieder kommen! Wenn die wüssten das ich auch dabei war als wir in der Nacht vor dem Spiel Michigan gegen Ohio State, bei denen im Garten den Ohio State Schmuck (also Banner, Fahnen etc.) entfernt haben und dafür drei Michigan Fahnen aufgestellt haben!^^

  • also nun habe ich nochmals abgestimmt, obwohl ich schon mal abgestimmt hatte aber meinen nick jetzt nicht gelesen habe... :paelzer:

    egal, dann nochmals: MIZZOU!

    wobei ich mich aber immer frage, warum hat der benachteiligte :hinterha: cotton bowl sieger 2008 keinen eigenen thread!? :wink2: