D-Liga vor dem MNG

  • So,

    hier mal die Zwischenergebnisse vor dem MNG aus Liga D

    Zitat

    Foxborough 114.85
    (Nedney)
    Fir Park Nightmare 121.04
    (Houshmanzadeh)


    Waere haette das gedacht, die Nightmare vor dem ersten Sieg und das gegen LT. TJH sollte genug Punkte machen....

    Zitat

    WedauLakes Seminoles 45.44
    (Palmer, Wilson, WIllies)
    Ottensen Knights 48.40
    (Leinart, Boldin)


    Kann noch in beide Richtungen gehen. mMn "to close to call"

    Zitat

    Mile High Salute 100.10
    (McGahee, Heap, Lewis, Dansby)
    Pikes Peak Tigers 47.89
    (-)


    Tja, sofern die ausbleibenden Spieler nicht ueber 50 Punkte verlieren, duerfte das DIng durch sein :D


    Zitat

    Eltviller Wildsäue 78.18
    (Smith)
    Mannem Unpredictable 77.09
    (Fitzgerald, James, Jackson)


    Ich wuerde auf die Mannem tippen. Smith alleine wird fuer die Schweine nicht reichen.

    Zitat

    Oldenburg Cyclones 76.27
    (Davis, Reed)
    O'dung Hellhounds 114.91
    (Johnsen,Rackers)


    Der Vorsprung ist zu gross, die Hellhounds mit einen Sieg.

    Zitat

    Bochum Bouncers 83.62
    (R. Johnsen)
    Munich Warriors 80.28
    (-)


    Bochum siegt :eek:


    Zitat

    D-Ville Killa Beez 113.76
    (Graham, Hayes)
    Brownsheart B´Orange 72.21
    (Johnsen,Rackers)


    Die Killa-Beez haben gestern genug vorgelegt....


    Abschliessend seih noch erwaehnt das es 4 "Nuller" gab, weil sie nicht gespielt haben.

    Ansonsten, war es sehr lustig und bin froh Welker in Runde 11 geholt zu haben. Solche grossen Spiele wird er nicht immer haben, aber fuer den hohen Pick, absolute erste Sahne :xywave:

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Abschliessend seih noch erwaehnt das es 4 "Nuller" gab, weil sie nicht gespielt haben.


    Deion Branch ist eine Null davon? Zumindest war er gestern ne totale Null. Gespielt, aber ohne Reception, ohne Yards und ohne Punkt. Mannomann. :(

    Glückwunsch an die Hellhounds, Kitna und Burress mit je 3 TDs, das war dann doch zuviel. Zumal meine Starting-WR (Stallworth und Branch) zusammen 1,77 Punkte gemacht haben. :eek:

  • Zitat von Markus
    Code
    D-Ville Killa Beez 113.76 
    (Graham, Hayes)
    Brownsheart B´Orange 72.21 
    (Johnsen,Rackers)

    Die Killa-Beez haben gestern genug vorgelegt....


    Bei den Orangen spielen zwar nicht Johnsen (wer soll das überhaupt sein? :tongue2: ) und Rackers, sondern Frank Gore und Bart Scott, aber ansonsten sollte ich das Ding eigentlich gewinnen wenn nix unvorhergesehenes passiert.
    Geht man davon aus, dass im schlechtesten Fall aus meiner Sicht Graham und Hayes soviele Punkte machen wir Scott, müsste Gore immernoch über 40 Punkte (das müssten so ca. 250 yards und 4 TDs sein) rausholen...........wenn ich das noch verliere leg ich glaube ich mein Amt als Fantasy-GM nieder :D

  • Zitat von Dante LeRoi

    Bei den Orangen spielen zwar nicht Johnsen (wer soll das überhaupt sein? :tongue2: ) und Rackers, sondern Frank Gore und Bart Scott, aber ansonsten sollte ich das Ding eigentlich gewinnen wenn nix unvorhergesehenes passiert.
    Geht man davon aus, dass im schlechtesten Fall aus meiner Sicht Graham und Hayes soviele Punkte machen wir Scott, müsste Gore immernoch über 40 Punkte (das müssten so ca. 250 yards und 4 TDs sein) rausholen...........wenn ich das noch verliere leg ich glaube ich mein Amt als Fantasy-GM nieder :D

    Habs verdreht :mrgreen:

    Irgendwie sind bei mir alles Nuller im Moment, denke das Yohoo die Punkte aufraeumt und sortiert...

    :conf:

  • Zitat von han_solo

    Deion Branch ist eine Null davon? Zumindest war er gestern ne totale Null. Gespielt, aber ohne Reception, ohne Yards und ohne Punkt. Mannomann. :(

    Glückwunsch an die Hellhounds, Kitna und Burress mit je 3 TDs, das war dann doch zuviel. Zumal meine Starting-WR (Stallworth und Branch) zusammen 1,77 Punkte gemacht haben. :eek:


    Bei Branch war ich auch sehr verwundert. Hatte der wirklich keinerlei Verletzung oder sonstige Behinderung?
    Ansonsten könnten die Hellhounds heute Nacht einen neuen Franchise Punkterekord aufstellen. Der alte lag soweit ich das in Erinnerung habe bei knapp 130.

    "White House on three!"

  • So, Yahoo hat mal ein bissl aufgeraeumt:

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Kann noch in beide Richtungen gehen. mMn "to close to call"

    Um es mal ganz direkt zu sagen: Eigentlich hat keiner von uns beiden den Sieg verdient! :madness Daher bin ich nicht einmal böse, wenn die Seminoles gewinnen. Dieser Erfolg wäre mir dann doch ansonsten ein wenig peinlich...

  • Zitat von miller

    Um es mal ganz direkt zu sagen: Eigentlich hat keiner von uns beiden den Sieg verdient! :madness Daher bin ich nicht einmal böse, wenn die Seminoles gewinnen. Dieser Erfolg wäre mir dann doch ansonsten ein wenig peinlich...

    Och, da gab es schon schlimmere Siege :jeck:

    :conf:

  • Zitat

    Foxborough 119.85
    Fir Park Nightmare 128.70

    Gleich der erste Spieltag ist ein Nigtmare. Der Sieg war fest eingeplant, was wird's jetzt, eine Niederlage. :(

    Wenn beim Gegner 6 Spieler sich gegen über dem Yahoo-Projected um das doppelte steigern und bei mir D# mal wieder völlig versagt (ca. 27-48 Pkt) hat man leider keine Chance. Außer mein K macht 3-4 FG und T.J. verletzt sich im 1. Spielzug (was ich ihm nicht wünsche :nono: ).

  • Hallo, ich bin die Neue. Ich habe soeben erfahren, dass ich ein FF-Team in eurer Liga übernehme: die Bochum Bouncers.

    2 Fragen habe ich zu Beginn...
    - Was ist ein FF-Team? Steht das für Fiel Freude? :madness
    - Wo liegt Bochum? :paelzer:
    - Ist es möglich, dass der zu meinem Team gehörende Herr Rudi 3.01 Punkte macht und ich damit gar das allererste Spiel meines Lebens gleich gewinne? :eek:

    Ich wünsche uns allen noch viel Spaß, muss jetzt ins Bettchen und dann nachher die Bengals anfeuern. :rock:

    Meine beste Freundin, die Edit(h) sagt, dass sogenannte 'Lost Fumbles' einen knappen Sieg in eine ebensolche Niederlage verwandeln können. :marge

  • Zitat von Raedwulf

    Gleich der erste Spieltag ist ein Nigtmare. Der Sieg war fest eingeplant, was wird's jetzt, eine Niederlage. :(

    Wenn beim Gegner 6 Spieler sich gegen über dem Yahoo-Projected um das doppelte steigern und bei mir D# mal wieder völlig versagt (ca. 27-48 Pkt) hat man leider keine Chance. Außer mein K macht 3-4 FG und T.J. verletzt sich im 1. Spielzug (was ich ihm nicht wünsche :nono: ).

    Ausreden :jeck:

    Vor dem Spiel lagen wir, soweit ich mich errinnern kann, "nur" 12-15 Punkte auseinander. Aber ok, die Totalausfaelle von Gonzales und Larry Johnsen haben Welker und Peterson deutlich weg gemacht und endlich aht die Nightmare ne Defense!

    Klarer Sieg mit nem Punkterekord fuer die Nightmare. TJH hat den Sieg gesichert mit 9 Reception fuer 50 yards und einem TD :bounce:

    UNABSTEIGBAR - Dank Cequa :mrgreen:

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Klarer Sieg mit nem Punkterekord fuer die Nightmare. TJH hat den Sieg gesichert mit 9 Reception fuer 50 yards und einem TD :bounce:

    UNABSTEIGBAR - Dank Cequa :mrgreen:

    Ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich mir am Wochenende gewünscht hatte das ich mir selber so ein Team zusammen gebaut hätte.

  • DERBYSIEG..........DERBYSIEG :bounce::bounce::bounce:

    Dadurch hab ich meinen Record gegen Jo auf 3-1 und gleichzeitig meinen Oarhellje-Record auf 6-2 (3-1 gegen Thurman's Mucker) verbessert ;)