Übernachtungen in Berlin

  • Ich wollte demnächst für eine Tage nach Berlin fragen und suche noch nach Übernachtungsmöglichkeiten. Hat jemand von Euch vtl. Ein paar gute Tipps auf Lager ?

    Gruß
    Frank

    #FIREJOSEPH

  • Kommt darauf an was du suchst.. :paelzer:

    Poste doch ein paar Hotels, die für dich in Frage kommen, und ich sage dir ob die Lage gut oder schlecht ist.

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Wenn's nicht unbedingt ein Hotel sein muss, dann schau mal hier nach: 123berlinzimmer.de. Da habe ich schon mehrere gute Privatunterkünfte gefunden. Alles zu einem sehr akzeptablen preis. Wenn du genaueres wissen willst kannst du dich ja per PN bei mir melden.

  • Mein Tipp: CVJM Hotel am Hackeschen Markt.
    Als Kolping-Mitglied war es dort recht günstig, aber ich habe die (normalen) Preise nicht so im Kopf.

  • Hi !

    Danke schon mal für Eure Antworten. Ich hab mir da noch kein konkretes Hotel angesehen, da ich erstmal Meinungen von Member hören wollte die evtl. schon mal ein WE in Berlin verbracht haben.

    Gibt eigentlich nur eine Bedingung:

    Gutes Preisleistungsverhältnis.

    #FIREJOSEPH

  • Google ist dein Freund: "Berlin Hostel" ist der Code ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • also wir hatten unsere amis für eine nacht in der pension elite (nein name ist nicht programm) untergebracht. liegt 2 min vom ku'damm und damit sehr zentral (city west).
    preis/ Leistung war ok, keine klimaanlage aber sauber und zentral.
    wenn du wetten magst, das kaffe king ist direkt gegenüber :mrgreen:
    es ist noch eine feuerwache in der straße- aber keine ahnung, ob die mit pauken und trompeten aus der wache fahren.

    wenn du mehr im prenzelberg sein willst schau mal beim ibis hotel berlin mitte nach. das liegt 10 min vom kollwitzplatz und der kulturbrauerei sowie dem alex weg.
    mitten drinn im prenzelberg liegt noch der kastanienhof, ist aber doch teuerer...

    pension elite
    ibis mitte
    kastanienhof

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)