G-Liga vor dem MNG (week 7)

  • Kbeach Vikes 98.80
    Vienna BeerleaderS 70.20 (J.Addai/IND)
    im Normalfall is die partei durch und die vikes feiern den dritten saisonsieg.ausschlaggebend die ersatzgeschwächte defense der wiener.

    Ramstein Rams 120.54
    WHALE RAIDERS DO 117.25 (P.Manning/IND)
    dem komish sein team weiter auf der überholspur. müsste schon der teufel seine hand im spiel haben, dass manning die 3 pünktchen nicht aufholen kann. die rams wohl nach diesem spieltag mit einer negativen bilanz.(3-4) und das , obwohl die defense mächtig gepunktet hat. leider, aus sicht der rams, hat aber die offensivabteilung ausgelassen.

    Sunlight Heroes 99.34 (D.Clark,A.Vinateri/IND, M.Peterson/JAC)
    Hockenheim Heroes 75.72 (R.Wayne/IND)
    das heldenduell hat einen sieger. die sonnenlichtler fahren einen überzeugenden sieg ein und stürzen somit wohl den tabellenführer aus hockenheim.

    East Frisia Pythons 82.55 (M.Harrison/IND)
    HeidelbergRevolution 57.41 (M.Jones-Drew/JAC)
    theoretisch noch die chance da für die heidelberger um die ostfriesen weiterhin ohne sieg bleiben zu lassen. aber eben nur theoretisch. anzunehmen ist , dass die pythons den ersten saiosnsieg einfahren.verantwortlich für den sieg wohl das QB duell , is in etwa genau der unterschied zwischen den beiden teams.

    H-Town Ligers 120.00
    Berching Bavarians 83.16 (D.Garrard/JAC)
    die brady/moss ligers dürften wohl wieder die spitze der tabelle übernehmen. wieder mal sind die beiden der garant für den sieg. gemeinsam mehr als 50% der punkte erzielt(wieder einmal) da fällt auch ein nicht spielender TE und ein kicker der minuspunkte macht nicht sonderlich gross auf.

    Rostock Panthers 82.31
    Wallbreakers 77.90 (A.Gonzales/IND, S.Knight/JAC)
    der sieg dürfte wohl an die wallbreakers gehen. extra ärgerlich, dass die rostocker einen Defense spieler auf dem roster hatten, der out war. könnten genau die punkte gewesen sein di eüber sieg und niederlage entscheiden.

    Green Town Monarchs 75.35
    Zugspitz Penguins 62.64
    man of the match wohl L.fletcher , der den monarchs wohl den sieg beschert. während die einen nun eine positive bilanz aufs brett zaubern, sind die anderen, in unserem fall hier die penguins, ab nun mit einer negativen bilanz ausgestattet.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Na das sollte dann doch mit Onkel Peyton klappen. :hinterha:

    Ist aber an diesem WE auch bitter nötig, da ich im überwiegenden Teil der Ligen mächtig auf die Jacke kriege. :(

    Und wie an jedem Wochenende wieder Spieler dabei, die richtig auffallen. :bounce: z.B. Herr Fletcher aus Washington oder im negativen Sinne Herr Rackers aus Arizona, oder, oder ..... :bier:

    Thats the thrill of FF. :rock:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Mit solch einer Leistung habe ich auch nicht verdient zu gewinnen. So rückt unsere Liga immer näher zusammen - hat auch was für sich.

    Dieses Wochenende war aber sowieso der Wurm drin für mich. Nur in einer meiner 6 Ligen konnte ich gewinnen. Vor allem weil ich in vielen Ligen wieder die falschen Spieler aufgestellt habe. :(