Welche Teams fehlen Favre noch?

  • Am Wochenende haben Manning mit dem Sieg über die Panthers ( :( ) und Brady mit dem Sieg über die Redskins es ja geschafft jeweils gegen alle anderen 31 Teams gesiegt zu haben und sind somit wenn ich das richtig verstanden habe die beiden einzigen QBs die das geschafft haben.

    Ich hätte ja gedacht, dass QB Opa Favre das bestimmt auch schon geschafft hat, aber anscheinend wohl nicht. Weiß jemand gegen welche Teams Favre noch nicht gewonnen hat und wann Green Bay das nächste mal gegen diese Teams spielt?

  • Zitat von Trini

    Am Wochenende haben Manning mit dem Sieg über die Panthers ( :( ) und Brady mit dem Sieg über die Redskins es ja geschafft jeweils gegen alle anderen 31 Teams gesiegt zu haben und sind somit wenn ich das richtig verstanden habe die beiden einzigen QBs die das geschafft haben.

    Ich hätte ja gedacht, dass QB Opa Favre das bestimmt auch schon geschafft hat, aber anscheinend wohl nicht. Weiß jemand gegen welche Teams Favre noch nicht gewonnen hat und wann Green Bay das nächste mal gegen diese Teams spielt?

    Team: Kansas-City
    Date: diesen Sonntag

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von BerlinBabs

    Und die letzte Chance auf den Sieg. Einen Super Bowl zwischen beiden Teams wird es wohl nicht geben... :hinterha:

    Kannst Du wirklich ausschließen, dass Brett in vier Jahren noch immer Pässe übers NFL-Feld wirft? :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Kannst Du wirklich ausschließen, dass Brett in vier Jahren noch immer Pässe übers NFL-Feld wirft? :D

    Und bei KC wird dann Testaverde auflaufen!