NFL Jersey Original oder Fälschung

  • Der verkauft Originale. Ich vermute aber mal, das er die selber bei eastbay.com oder vergleichbaren "Einzelhändlern" bestellt. Dementsprechend hoch ist der Preis auch. Für Leute ohne Kreditkarte aber eine super Alternative.

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen, welche von diesen Jerseys Fakes sind?

    Jersey 1

    Jersey 2

    Jersey 3

    Habe noch kein NFL Jersey und dementsprechend keine Erfahrungen damit gemacht. Der Preis macht mich nämlich misstrauisch und ich gehe davon aus, dass es Fakes sind...

    Danke schonmal im Vorraus...


  • Zum thema Fake oder nicht kann ich Dir leider nichts sagen, da gibt es berufenere Member, aber das letzte Trikot dürfte kein Authentic sein ("aufgedruckte Nummern"), während die ersten beiden von Spielern sind die inzwischen für ein anderes Team spielen. Von daher muß der relativ niedrige Preis nicht unbedingt gegen die Echtheit der Trikots sprechen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Alle 3 sind keine Fakes, allerdings ist auch kein einziges ein Authentic:

    Jersey 1 das Bills ist ein EQT auch Premiere Jersey genannt. Material wie ein normales Replica (Fan-Trikot) aber mit einfach aufgenähten Nummern. Das bedeutet in diesem Fall: die Bills Nummern bestehn ja aus 3 Farben: weiß grau und blau. Bei einem EQT Jersey ist nur eine Farbe echt, die anderen beiden sind aufgedruckt auf die eine Farbe. Sprich es ist eine einfache Nummer, nicht mehrere Lagen wie bei einem Authentic (so wie es die Spieler tragen) und die anderen Farben sind aufgedruckt. Mit Zickzackmuster, so dass es aussieht als wäre es genäht. Das ist auch alles so in Ordnung, also keine Fälschung. EQTs werden als Mittelteure Lösung für Fans angeboten. Teurer als Replicas mit nur aufgedruckten Nummern und weit billiger als Authentics mit echt aufgenähten Nummern.

    Jersey 2 + 3 sind einfach nur ganz normale Replicas, mit aufgedruckten Nummern. Die werden nicht gefälscht da das in keinem Verhältnis stehen würde und die Betrüger damit nicht wirklich was verdienen würden.

    Sind also alles echte Jerseys. Kein Authentic dabei, aber das behauptet auch keiner der Verkaufer.

    Preise für die ersten beiden von dem Verkäufer aus Graz (hatte mal 2-3 Fälschungen im Programm, war aber ein Versehen wie er versichert hat). sind in Ordnung. In den USA kostet so ein EQT ca. $100 - 120 neu. Spieler die das Team gewechselt haben, sollten aber um die Hälfte zu haben sein.

    Das Brady ist natürlich auf Grund des Laufs der Pats recht teuer. Schätze aber dass das Verkaufer auch mit sich handeln lässt, da das Geschäft bei Ebay.de für Verkäufer, auch und speziell die Seriösen, sehr schlecht läuft. Da sprech ich aus Erfahrung.

    Gruß
    TD

    Mile High Salute