Überraschungsspieler 2007

  • Sensation #1 war 0

    1. Kevin Smith (UCF) (0) 0%
    2. Sam Bradford (OU) (0) 0%
    3. Michael Crabtree (TT) (0) 0%
    4. Jordy Nelson (KSU) (0) 0%
    5. wer anderer (0) 0%

    Welcher Spieler hat euch am meisten überrascht heuer?

    Mich hat Jordy Nelson begeistert. Ein ehemaliger walk-on mit einer Rekord Saison als Senior mit 122 catches für 1,606 yards und 11 touchdowns.

    Nominiert sind weiters:
    Dennis Dixon hat schon letztes Jahr sein Potenzial gezeigt; ohne seine Verletzung wäre mehr möglich gewesen für die Ducks.

    Michael Crabtree von Texas Tech mit 125 catches für 1,861 yards und 21 touchdowns ein sensationelles Freshman Jahr gehabt.

    Kevin Smith von UCF ist in der High School noch Defensive Back gewesen und erlief heuer 2,448 yards.

    Brigham Young Cougars

  • Tim Tebow - vor der Saison wussten wir noch nicht einmal ob er dazu in der Lage sein würde, einen Pass in "klaren" Passing Situations zu komplettieren.
    jetzt wissen wir das er es (und einige andere Dinge) kann...

  • Zitat von BCEagles

    Tim Tebow - vor der Saison wussten wir noch nicht einmal ob er dazu in der Lage sein würde, einen Pass in "klaren" Passing Situations zu komplettieren.
    jetzt wissen wir das er es (und einige andere Dinge) kann...

    Bin ausnahmsweise einer Meinung mit einem Eagle. ;)

    GO Irish!

  • TT ist für mich nicht wirklich eine große Überraschung. Der wurde letzte Season und vor dieser Season schon so gehyped, dass ich eine gute (ok, vielleicht nicht Heisman-) Season erwartet hatte.

    Nelson war natürlich sehr stark. Und auch Bradford hat ne tolle Season hingelegt. Generell glaub ich, ist es bei dieser großen Anzahl an Teams/Spielern schwierig, nur einen heraus zu picken...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.