• Hi,

    wie bereits in den letzte Jahren suche ich wieder nach Teilnehmern für die H2HWS Germany 2008.
    Vor 2 Jahren hatte es leider nicht geklappt, aber im letzten Jahr konnten wir mit 28 Teilnehmern 2 Ligen aus dem Boden stampfen.

    Ich hoffe natürlich, dass möglichst viele Teilnehmer aus dem letzten Jahr auch dieses mal wieder daran teilnehmen und natürlich hoffe ich auch auf ein paar neue Gesichter.

    Hier einmal ein kurzer Abriss wie es funktioniert auf deutsch, die kompletten Regeln (auf englisch) kommen ganz am Ende:

    Die H2HWS ist eine globale Vereinigung von H2H Fantasy Baseball Ligen die in 3 Untergruppen aufgeteilt ist.
    1.Internationales Turnier/“H2H World Series”
    2.Nationale Turniere
    3.Regionale Turniere

    Das ganze wird in den kostenlosen Ligen von Yahoo als Head-to-Head-Ligen gespielt und die jeweiligen Gewinner aus 2. und 3. Ebene steigen dann jeweils um eine Liga auf im nächsten Jahr.
    Es gibt schon viele Teilnehmer aus den USA, Kanada und auch aus England und auch einige aus Belgien und Spanien.


    Die deutschen Ligen werden wieder in der 2. Stufe angesiedelt sein.

    In der 1. Stufe haben wir dieses Jahr mind. 2 Teilnehmer, vlt. sogar 3.

    Die deutschen Vertreter der H2HWS sind:
    Lower Saxony Tigers (H2HWS Germany North)
    Manzen Marlins (H2HWS Germany South)
    Hamburg Blaufinken (H2HWS Germany North Regular Season Winner)

    Natürlich können sich auch Teilnehmer aus europäischen Ausland melden. Im letzten Jahr gab es eine europäische Liga die aus einzelnen Ländervertretern bestand.


    Ich werde demnächst auch noch einmal alle letztjährigen Teilnehmer anschreiben, falls sie sich nicht sowieso schon von alleine hier melden.


    Leider ist die alte Webseite nun endgültig im Nirvana verschwunden, aber eine neuie Seite ist bereits im Aufbau. Deshalb könnt ihr euch erst einmal nur bei mir registrieren. Sobald alles fertig ist werde ich euch die neue URL zukommen lassen.


    Wer also Interesse hat, der kann sich hier im Board oder bei mir persönlich per PN oder E-Mail melden.
    Bitte gebt mir auch eure Stadt / Region mit an, damit ich weiss, wie ich euch einteilen kann, wenn wir wieder 2 oder mehr Ligen vollbekommen.
    Einen endgültigen Namen für eure Teams braucht ihr allerdings noch nicht zu haben. Denkt aber daran, dass der Name später etwas mit eurem Ort / Region zu tun haben sollte.


    Das war es erst einmal von meiner Seite. Ich hoffe, dass sich möglichst viele Leute melden werden.


    Die kompletten Regeln (die Daten sind nicht aktuell) sind auf englisch und lauten wie folgt:

  • bisherige Zusagen:

    Fantasy-Football.de
    troy2k


    MLB-Forum.de
    Cubbies-Fan
    #30
    blueritchi3
    pudgerodriguez
    protnick
    Moelle


    NFL-Talk.net
    David Wright
    Raedwulf
    CeQua
    Schomi
    Andreas72
    Marge
    Hiro


    US-Sport-Forum.de
    Dirk
    Florida-Marlin
    ruud
    Romano
    Schwabinio


    Sonstige
    suckerpuncher

  • Klar mache ich mit. Hat viel Spaß gemacht.

    @ JetsforLife. Baseball Keeperligen? Wie kommt man daran? An sowas hätte ich auch Interesse.

  • Ich selbst leite eine :xywave: , die wurde aber leider vorgestern wieder "neu aufgefüllt", ansonsten gibts es 10.000, sind halt zu 99,9 komplett in Amihand, wenn dich das nicht stört, kann ich dir gerne mal nen Link schicken wo du mehr über sowas erfährst. Schreib mir einfach ne PM.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich habe mal die aktuelle Liste oben eingefügt. Es läuft noch etwas schleppend, aber das wird noch.

    Ich verstehe auch, dass nicht alle wieder teilnehmen können oder wollen und habe auch kein Problem damit. Falls ihr euch doch noch umentscheidet, dann seid ihr natürlich herzlich Willkommen.

  • Nachdem ich letztes Jahr mit den "Padres of Bavaria" fünfter in der South Division wurde werde ich natürlich versuchen mich 2008 zu verbessern.

  • Erstmal noch ein frohes neues Jahr euch allen! :bier:

    Die Skydogs sind auf jeden Fall wieder dabei. Hat mächtig Spaß gemacht letzte Saison. :bounce:

    Gruß Schomi :mrgreen:

  • Tja, auch wenn ich nicht wirklich erfolgreich war und es im Fantasybereich auch nie bin, macht es mir trotzdem Spaß :mrgreen: Also, Marge ist dabei :smile2:

    #RiseUp

  • Moin zusammen :xywave:

    Sieht ja noch recht mau aus mit der Beteiligung bisher. Letztes Jahr waren wir mehr als doppelt so viele. Ich hoffe, da melden sich noch welche an.

    Mußt mal mehr Werbung schalten Sucker. :mrgreen:

    Gruß Schomi :bounce:

  • jetzt hab ich heut ne mail zur anmeldung bekommen und bin am überlegen ob ich doch wieder weich werde

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von Marge

    Werden denn noch Leute gesucht? Ich hab da noch nicht ganz den Überblick...

    Klar Marge :mrgreen:

    Wir können ja so viele deutsche Ligen füllen, wie wir wollen. Letztes Jahr gab es 2 (Nord/Süd). :bounce:

    Das sollten wir diese Saison wieder hinbekommen. :rockon:

    Gruß Schomi :smile2:

  • Zitat von suckerpuncher

    Natürlich.

    Je mehr, desto besser.

    Wäre es ok, wenn ich mal in meinem Baseballverein nachfrage? Da sind einige MLB-Fans dabei... Vielleicht hat jmd. Bock dazu

    #RiseUp

  • Kurzes Update:

    Bisher haben sich 19 Teilnehmer gemeldet und 18 Teams eingetragen. Aber ich hoffe, dass es noch ein paar mehr werden.
    Wer Interesse hat, der meldet sich einfach hier oder bei mir.


    Heute habe ich erfahren, dass der letztjährige Nord Champ aus persönlichen Gründen dieses Jahr nicht teilnehmen kann. In Absprache mit wr wurde dann entschieden, dass der 2. Platzierte aus dem Norden den Platz in der Weltgruppe einnimmt. Dabei handelt es sich um Dirk und seine Lower Saxony Tigers.
    Herzlichen Glückwunsch, Dirk.

  • ich spiel in der fantasy baseball liga aus dem oberen tread hier mit.
    würde aber gerne noch ein team mehr managen.
    mach die teams eh mit meinem bruder zusammen und so wäre da noch etwas zeit.
    da beide ligen auf dem yahoo engine spielen, wäre es auch kostenmäßig kein problem da ja der stattracker für beide ligen gilt, wenn er einmal bezahlt wurde ;)

    würd mich freuen wenn ihr mich mit einteilen könntet.
    erfahrung habe ich jetzt bereits über 3 jahre aktiv sammeln können.

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • Mal wieder eine Update.

    Vielleicht hat es ja schon der ein oder andere von euch mitbekommen, wir haben die Teams (vorläufig) eingeteilt.

    Damit es nicht so kompliziert wird kommen alle Teams aus NRW / BW/ Bayern in die Südliga. Glücklicherweise sind es auch genau 12 Teams.
    Die anderen 11 Teams bilden die Nordliga. Es ist zwar (noch) eine ungerade Zahl, aber da wird sicher noch jemand dazustossen. Und wenn nicht, dann werden wir uns etwas überlegen.


    H2HWS 2008 Germany North
    Desperate Housewifes
    Hamburg Stealers
    Hamburger Blaufinken
    Hannover Tigers
    Hessen Yankees
    Hiro Mets
    Kernberg Giants
    Lower Saxony Tigers
    Magdeburg Wings
    ruudinators
    Selsingen Skydogs


    H2HWS 2008 Germany South
    Castrop Blacksheep
    Echterdingen Jays
    Goeppingen Brewers
    Gütersloh BreezeBombers
    Loerrach Cubbies
    Loerrach Padres
    Manzen Marlins
    Muenster Blue Jays
    New Dülmen Yankees
    Padres of Bavaria
    Rheinstetten Mets
    Stockstadt_Shithouse


    Daraus ergibt sich ein Problem. Der Süden braucht einen Commish.
    Die Aufgaben eines Commishs sind die gleichen wie sonst auch. Darauf achten, dass alle Teams aktiv sind, u.U. den Spielern etwas unter die Armen greifen, wenn es Probleme in der Liga gibt und mir ab und an einmal die aktueleln Ergebnisse durchgeben. Also nichts Weltbewegenes.
    Die Liga ist auch bereits eingerichtet, die werde ich dann einfach übergeben, also braucht das auch nicht selbst gemacht werden.
    Wenn ihr irgendwie Hilfe bei etwas braucht, dann stehe ich euch immer zur Seite,

    Leider kann ich es nicht selber machen, da sonst die Liga eine ungerade Anzahl von Teilnehmern hätte.

    Ich hoffe also, dass sich jemand freiwillig meldet und den Commishposten der Südliga übernimmt. Ansonsten werde ich leider jemanden bestimmen müssen.

    Sobald der Commish feststeht ebe ich die Zugangsdaten für die ligen raus.


    Ausserdem wurden bereits in der vergangenen die Drafttermine festgelegt. Die Drafts sollen am Wochenende vom 14.-16. März stattfinden.
    Ich habe erst einmmal Freitag, d. 14.03. um 21:00 Uhr als Drafttermin für jede der beiden Ligen festgelegt.
    Im letzten Jahr haben wir auch am Freitag um 21:00 Uhr gedraftet, ich glaube, es war sogar das gleiche Wochenende.
    Falls die Mehrheit einer Liga an dem Datum/Zeit nicht kann, dann müssen wir einen Ersatztermin finden.


    Falls ihr Fragen habt, dann stellt sie wie immer einfach.

  • hab schon im mlb forum geantwortet.
    würd den commish wohl übernehmen.
    fantay baseball erfahrung habe ich und ich trau mir das wohl durchaus zu.
    online bin ich eh eigentlich immer und somit auch gut erreichbar falls es probleme geben sollte...

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • Zitat von Marge

    An dem Wochenende bin ich in Hamburg zum Auswärtsspiel vom BVB....

    Wäre ich auch gerne dabei gewesen. Aber der HSV bietet nur noch Restkarten ab 60 € :eek: an.

  • Zitat von Raedwulf

    Wäre ich auch gerne dabei gewesen. Aber der HSV bietet nur noch Restkarten ab 60 € :eek: an.

    Oo, umso dringender hinter den Auswärtskarten hinterher zu sein :( Der Vorverkauf lief aber in Dortmund noch nicht. Naja, bislang mußte ich für Hamburg aber auch immer an die 40€ hinlegen. Sind schon ganz nette Preise in HH

    #RiseUp