Denver Broncos Offseason 2008

  • Zitat von Mile High 81

    Tja um Foxy tut es mir leid. Irgendwie ist da auch die Politik des FO nicht ganz zu verstehen. Wenn ich Spieler drafte muss ich denen auch die Möglichkeit zur Entwicklung einräumen und ihnen nicht durch teure FA (Bly) die Möglichkeit dazu nehmen?

    Shanny hatte letzte Saison keine Geduld und hatte mit Bly, Henry und Graham den Erfolg erzwingen wollen.

  • Zitat von LuckySpike

    Für Lynch sieht es derzeit nicht so gut aus und Tatum Bell sucht auch ein neues Team.

    Lynch hat gute Chancen bei den Pats zu landen, aber erst nach Woche 1, weil ansonsten sein Gehalt über ein Jahr garantiert wäre und das möchte man wohl vermeiden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)