Rick Neuheisel (UCLA)

  • Das Risiko zu hoch? 0

    1. UCLA muss verzweifelt sein (0) 0%
    2. Oh nein dieser blonde Engel ist wieder da (0) 0%
    3. Genau der richtige Mann (0) 0%
    4. no risk no fun (0) 0%

    Rick Neuheisel ist also der Nachfolger von Karl Dorrell bei den UCLA Bruins. Der ehemalige UCLA Quarterback gilt als harter Recruiter bei dem die Grenze zwischen legal und illegal sehr manchmal verschwindet. Er hat sich da einiges geleistet in seinen Stationen bei Washington und Colorado. Was außer Frage steht ist, dass er ein ausgezeichneter College Coach ist.

    Geht UCLA ein zu hohes Risiko ein?

    Rick Neuheisel auf wikipedia
    UCLA Bruins

  • obwohl ich ihn für den richtigen Mann halte ist es ein Spiel mit dem Feuer. Kann aber der PAC 10 nur gut tun und ist eine Bereicherung gegenüber dem doch biederen Karl Dorrell.

    Da drängt sich ja ein Vergleich auf
    Dorrell verhält sich zu Berti Vogts wie Rick Neuheisel zu Franz Beckenbauer :mrgreen:

  • Zitat von Saintsguy

    obwohl ich ihn für den richtigen Mann halte ist es ein Spiel mit dem Feuer. Kann aber der PAC 10 nur gut tun und ist eine Bereicherung gegenüber dem doch biederen Karl Dorrell.

    So sehe ich das auch, er hat beim Interview am Rose Bowl gleich mal klar gemacht, dass er zu den Trojans aufschliessen will :mrgreen: . Er kennt das Umfeld (UCLA und auch Los Angeles) sowie den College-Footall gut und kann die PAC-10 weiter voranbringen :ja: .

  • mit den erfahrungen ist er imho der richtige man, um das programm nach vorne zu bringen. die zeit in der nfl dürfte ihm auch gut getan haben, so daß die gemachten fehler sich hoffentlich nicht wiederholen werden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]