Wieder Zuschauerrekord in der NFL


  • Dürfte im nächsten Jahr auch wieder steigen, da die Colts in ein größeres Stadion ziehen und 2009 sowieso, da die Cowboys dann ins 80.000 Zuschauer fassende Taj Mahal ziehen.

  • Super Zahlen aber wir haben immer noch kein Team in L.A.

    Ich jedenfalls hab dieses Jahr gut dazu beigetragen… :mrgreen:

    Glaub sogar das die Raiders zwei-drei Spiele ausverkauft hatten… :paelzer::hinterha:

    Aloha

    Jürgen

  • Zitat von Jurgen

    Glaub sogar das die Raiders zwei-drei Spiele ausverkauft hatten… :paelzer::hinterha:

    genau genommen haben die raiders bis auf zwei spiele alle ausverkauft. ich hab auch dazu beigetragen :mrgreen:

  • Fast Alle..??? :paelzer: echt, sogar tickets oben auf Mount Davis sind verkauft worden? :hinterha:

    hm...ja Du hast (vielleicht) recht, ich konnte ein paar Spiele mehr im TV sehen, denn wenns net ausverkauft ist wird das Spiel bis Sacramento 'blacked out'. :mrgreen:

  • Zitat von Jurgen

    Fast Alle..???

    jep, alle drei division spiele (wie jedes jahr), dazu noch der home opener vs. detroit und auch die spiele gegen die bears und colts. nicht ausverkauft: vs. houston und cleveland

  • L.A. würde die Zahlen in den Keller drücken.
    Nicht unsonst sind die Raiders und die Rams schreiend fortgelaufen.
    Die Chargers stehen vor einem Blackout beim WC Game. :madness
    Quelle:http://www.signonsandiego.com/sports/charger…1s3chnotes.html
    Southcalifornia scheint kein gutes Pflaster für die NFL zu sein.
    Im Gegensatz dazu sind die Buccs verdonnert worden die Karten außerhalb von Florida frei zu geben.
    (Na ja, sie wurden von einem N.Y. Anwalt aufgefordert.
    Diskriminierung der Bewohner anderer Bundesstaaten.)
    Quelle find ich grad nicht, hab ich aber heut gelesen. :paelzer:
    Sch*** auf den Fernsehmarkt.
    Stadion leer-> sowieso TV Blackout.
    Die alten Fans schauen Rams oder Raiders sowieso per TV.
    Im Raum L.A. gibt es kein Blackout.
    Ist für die Sender viel attraktiver.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Well Mr. Aadie, das Grosse Problem in LA ist das die dort kein anständiges NFL Football Stadion haben. Und wie ich höre auch keines in der nächsten Zukunft geplant ist.

    Die können sich da noch nicht mal einigen wo eins gebaut werden könnte. Und die NFL hat versprochen, wenn eins gebaut wird, das Los Angeles 3 Superbowls innerhalb 10 Jahren haben werden.

    Jedenfalls werd ich niemals das Spiel Raiders vs Cowboys mit 110.000 Leuten im alten Olympischen Coliseum vergessen. Da war Stimmung… :yau:

  • Ich hab versucht bei Jaguars bei einem Spiel (gegen Atlanta) alles zu geben- hat leider bei weitem nicht gereicht. :tongue2:

  • Zitat von Adi Neune

    Ich hab versucht bei Jaguars bei einem Spiel (gegen Atlanta) alles zu geben- hat leider bei weitem nicht gereicht. :tongue2:

    musst mehr geben.... :hinterha: