Indianapolis Colts Offseason 2008

  • Zitat von coltsfever23

    vorbereitung ist bei uns traditionell nicht sonderlicht gut. (außerdem gewaltige verletzungssorgen!) aber du hast recht, die receiver sind euer grösstes problem. bin mir sicher, dieses jahr wird sicher noch nicht reichen.


    nee, zum glück ist das nicht unser problem, um receiver mach ich mir bei meinem team (steelers) dieses jahr gar keine sorgen. ;)
    ich sehe die colts einfach eher im abwärts- als aufwärtstrend und die jaguars haben am ende der letzten saison und in den playoffs richtig guten football gespielt.

  • Zitat von Cowboys#1

    Die Colts haben sich kaum verstärkt,

    Kann man so nicht sagen.Über die FA haben wir uns auch die letzten Jahre nie gross verstärkt. Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Draft, mMn. hat man sich auch dieses Jahr mit Rhodes (FA) und mit dem Draft gezielt verstärken können. Demgegenüber besteht nur ein Abgang eines Starter’s. (Scott zu den Titans)


    Zitat von Cowboys#1

    Manning banged, Harrisson älter und mit Fragezeichen behaftet, mit Utecht depth eingebüsst und die Defense hat in der Preseason einen superschlechten Eindruck hinterlassen.

    Bei Manning würde ich mir nicht alzu grosse Sorgen machen. Harrison wird älter, stimmt, aber angenommen er erreicht nicht mehr sein Niveau von 2006, verfügen wir mit Wayne, Clark und Gonzales immer noch über mehr potente Anspielstationen als die Jaguars. Den Abgang Utecht versuchte man mit den Picks von Santi und Tamme zu kompensieren. Ist noch zu früh zu sagen ob man Utecht in dadurch schon dieses Jahr gleichwertig ersetzten kann.
    Die Defense hinterlässt in der Offseason meistens einen schlechten Eindruck. ;) Mit Freeney und Sanders hat man zum Glück die 2 Key Players der D zurück. Vieles hängt allerdings davon ab wie stark sie nach ihren Verletzungen schon wieder sind.

    Overall sehe ich die Colts noch stärker als die Jaguars, aber es wird auf jeden Fall knapp und spannend. :smile2:

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Zitat von McGröck


    Overall sehe ich die Colts noch stärker als die Jaguars, aber es wird auf jeden Fall knapp und spannend. :smile2:

    Und am Ende lacht eventuell der Dritte (Houston).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Und am Ende lacht eventuell der Dritte (Houston).

    Jepp, Houston ist auf jeden Fall dabei, sich still und heimlich Richtung Krone zu bewegen, um das Schlachtfeld Jacksonville/Indianapolis herum.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von aikman

    Und am Ende lacht eventuell der Dritte (Houston).

    Dieses Jahr noch nicht. PO liegt für die Texans drin, aber an den Colts / Jaguars ziehen sie (noch) nicht vorbei.

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Zitat von McGröck

    Dieses Jahr noch nicht. PO liegt für die Texans drin, aber an den Colts / Jaguars ziehen sie (noch) nicht vorbei.

    Zu sicher wäre ich mir da nicht. Das mit dem "dieses Jahr noch nicht", sagen wir seit Jahren. Ich denke, dass sich die Aufbauarbeit in Texas nun mal auswirken wird. Von daher erwarte ich tatsächlich einen Dreikampf.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Zu sicher wäre ich mir da nicht. Das mit dem "dieses Jahr noch nicht", sagen wir seit Jahren. Ich denke, dass sich die Aufbauarbeit in Texas nun mal auswirken wird. Von daher erwarte ich tatsächlich einen Dreikampf.

    Ich rechne auch mit starken Texaner, aber mMn. sind die Colts / Jaguar einfach ausgeglichener besetzt und dazu Erfahrener. Das finde ich schon ein grosser Vorteil.
    Aber klar, in dieser Divison kann sehr vieles passieren. Auch die Titans sind zu beachten.

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Will jetzt auch mal meinen Senf abgeben:
    Dass die Colts sich in der Offseason eher verschlechtert haben sehe ich nicht so. Natürlich wird Harrison älter aber letzte Saison wurde auch ohne ihn eine super Regular Season gespielt bezeichnet dafür: im 1. Spiel nach Harrisons Verletzung schieden die Colts in den Playoffs aus.
    Wie hier von McGröck schon gesagt wurde mit Scott nur ein Starter verloren, dass waren in den letzten Jahren mehr und ich denke durch Draft und mit Rhodes haben sich die Colts zur letzten Saison auf keinen Fall verschlechtert. Was am Anfang der Saison noch gaaanz bitter ist ist der Ausfall von Saturday!!
    Pre-Season ist ja schon Tradition in Indy das diese schlecht ist, da geb ich ja fast gar nichts mehr drauf. In der Defense haben die zwei wohl wichtigsten Spieler mit Freeney und Sanders gefehlt.
    Zur Divsions: Ist meiner Meinung nach die einzige Division in der es mich egal wer sie gewinnt nicht soo groß wundern würde.
    Letztes Jahr schon drei Teams in den Playoffs dabei und die Texans sind dieses Jahr absolut stärkereinzuschätzen als letztes. Also ich denke dass wird knapp bis zum Schluss. Ob die Colts die Division gewinnen darauf würde ich mich jetzt nicht festlegen aber die Playoffs schaffen sie.