Dallas Cowboys Offseason 2008 (2)

• Zitat von CobyRocker

na da muss der jerry noch üben um die krone in dallas zu erreichen:

:D

Ist die blonde Tony's neue Freundin? :eek::hinterha:

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Zitat von aikman

Ist die blonde Tony's neue Freundin? :eek::hinterha:

wenn du deine lüsternden gezoomten blicke für eine sekunde beiseite schieben könntest, würdest du erkennen, dass da noch eine 2 person auf dem bild ist :hinterha:
    der steht auch auf blonde, zumindest wenn sie groß sind und aus würzburg kommen :tongue2:

Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

• Roy on hes way out??????

Zitat

- Cowboys Considered Ditching Roy Williams, But... The Star Telegram reports the Cowboys have contemplated releasing S Roy Williams. But according to NFL sources, the more the concept is discussed, the same conclusion is reached: They can, but they can't. There simply aren't realistic trade partners, and the idea of a team swallowing Williams' contract is too much. Williams signed a four-year, $25 million extension with an $11.1 million signing bonus in 2006. He's scheduled to make $3.7 million in 2008, $4.4 million in 2009 and $4 million in 2010. Unless there is a dramatic shift in philosophy, the Cowboys will go with Williams as their strong safety in 2008... with some alterations. The team is prepared to take him out in nickel and dime passing situations next season.

Super, man hat eingesehen, dass er nicht covern kann und net mehr lernt.....!
    zudem bezieht er Kohle ohne Ende und wird bei vielen Plays gar nicht auf dem feld stehen. So kann man es natürlich auch schaffen..... :hinterha::xmargevic

They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

• Adams bleibt ein Cowboy! :bounce:

Zitat

The Dallas Cowboys reached a long-term agreement with OT Flozell Adams Thursday, Feb. 28, which means Adams will likely end his career as a Cowboy. Terms of the deal were not disclosed.

They can
    you. My only son.

• Zitat von Kenneth Gant #29

Adams bleibt ein Cowboy! :bounce:

so - und JETZT kann die Free Agency beginnen :D

Zitat von GermanEagle

Auf was warten denn die Cowboys?

Laut Adam Schefter ist Ken Hamlin anscheinend nicht in den langfristigen Plaenen der Boys, sonst haette man ihm zumindest den FT verpasst.

Und Adams scheint auch so gut wie weg...

ich weiß, es ist unfair... aber das ist mir grad sowas von Sch...egal :tongue2:

- Hamlin tagged
    - Adams verlängert

Barber hat den höchsten Tender erhalten, wie erwartet:

Zitat

The Cowboys beat the NFL's 3 p.m. deadline on Thursday to send out restricted offers and tendered Barber with a one-year contract of $2.562 million. He is free to negotiate with other clubs and can sign an offer sheet. The Cowboys then would have seven days to match the deal and if they chose to pass, they would receive a first- and third-round draft pick in return.

jetzt noch Barber längerfristig binden und dann sind alle Hausaufgaben bereits erledigt. Alles andere ist jetzt purer Bonus.

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• ... aber nicht was ihr denkt :D

Zitat

The Cowboys and Dolphins apparently are close to a trade that will send defensive tackle Jason Ferguson to Miami in exchange for draft picks. But don’t get too excited about that part.

Don’t expect the Dolphins to be sending any first-day picks. It’ll probably be in the neighborhood of a fifth- or sixth-round pick, possibly both.

Ferguson tore his biceps tendon in the season opener against the Giants and spent the rest of the year on injured reserve. He’s 33 with 11 years of NFL experience and if that’s not enough, the Cowboys shelled out big bucks to keep Jay Ratliff and already have Tank Johnson coming back next season, playing for the NFL minimum.

As for Ferguson’s contract, it is hardly for the minimum. He was scheduled to count $5.62 million on the salary cap. While the Cowboys do wipe off his $4 million base for 2008, they will take a signing bonus proration of $3.2 million this season. So add it all up and if Ferguson is not on the team in 2008, the Cowboys will save about $2.4 million.

Quelle: Nick Eatman - DallasCowboys.com

Ferguson ist auch so ne Parcell'sche Hure wie Keyshawn :D - Überall wo Bill ist, war auch Fergie nicht weit :tongue2:

• hut ab vor seinem agent. Einem 32 jährigem einen 6-Jahres-Vertrag mit solchen Hausnummern zu verschaffen zeigt, dass er alles richtig gemacht hat.

[CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

• Zitat von hessischCowboy

hut ab vor seinem agent. Einem 32 jährigem einen 6-Jahres-Vertrag mit solchen Hausnummern zu verschaffen zeigt, dass er alles richtig gemacht hat.

Ist Jerrys Kohle und er verstreut es genau richtig auf die Jahre. ist doch klar, dass Adams nicht noch 6 weitere Jahre drauflegen wird, oder? ;)

They can
    you. My only son.

• Zitat von aikman

Ferguson ist auch so ne Parcell'sche Hure wie Keyshawn :D - Überall wo Bill ist, war auch Fergie nicht weit :tongue2:

kann man da nicht noch Carpenter und Spears draufpacken bei dem Deal? :madness

für Carpenter sehe ich seit dem Thomas-Signing überhaupt keine Zukunft mehr in Dallas... außer natürlich man draftet neuerdings Special-Teams-Player bereits in der 1. Runde. :madness

• Also, Fergie ist so gut wie bei denn Fins. Laut Dallas Morning News tauschen dafür die Boys und die Fins die diesjährigen 6th Round Picks und wir bekommen noch den 6th Round Pick der Fins im Draft 2009.
    Nun, da wir Tank und Ratliff haben ist es kein Verlust.
    So, und nun heißt es warten auf den BIG SPLASH von JJ, bzw. der WOW Effekt für unsere Offense :mrgreen:

• Zitat von Son-Y

Irgendwie bei uns wenig los bisher, trotz der vielen Gerüchte im Vorfeld ;)

welch Überraschung ...

ach ne doch nicht...

• Zitat von aikman

welch Überraschung ...

ach ne doch nicht...

wollt ja vorher keiner auf Papa Aikman hören. :mrgreen:

• Zitat von Rockabye

wollt ja vorher keiner auf Papa Aikman hören. :mrgreen:

Einsicht ...

• jungs darf ich euch was erschreckendes sagen?

weil es keine nfle mehr gibt geht dieser spekulations kram noch monate lang weiter und wird sich irgendwann in langeweile ersticken .... :3ddevil:

ok genug trübsal geblasen.. wo sind wir stehen geblieben ? :D

• ring my bell? :D

Zitat

Colleague Matt Mosley is driving right now and can't type. But he just called me with a tip from one of his Cowboys sources. Dallas suddenly is showing interest in running back Tatum Bell.

He's not the biggest name out there, only rushing for 182 yards with Detroit last season. But Bell, who was begging for a trade out of Detroit midway through last season, could be a nice fit as a backup running back. He was a 1,000-yard rusher for Denver in 2006. He's also a Dallas native and, at 26, he still has fresh legs.

Quelle: ESPN

Falls er nicht viel kostet, warum nicht?

Javon Walker wurde übrigens gecuttet - mal sehen ob die Boys Interesse an ihm zeigen.

• Zitat von aikman

Falls er nicht viel kostet, warum nicht?

Sehe ich ebenso. Bell könnte als ergänzung zu Barber ganz gut funktionieren, zumindest wäre es kein Rückschritt im vergleich zu Jones imo :hinterha:

• Zitat von Son-Y

Sehe ich ebenso. Bell könnte als ergänzung zu Barber ganz gut funktionieren, zumindest wäre es kein Rückschritt im vergleich zu Jones imo :hinterha:

Außer Amos Zeroue kommt zurück ( :tongue2: ) sehe ich generell kaum Möglichkeiten für einen Rückschritt :hinterha:

So - im Boys Forum wird jetzt über Lito Shepard diskutiert, ob er für Dallas in Frage kommt... :help

• Zitat von aikman

Javon Walker wurde übrigens gecuttet - mal sehen ob die Boys Interesse an ihm zeigen.

Ta-daaa:

Zitat

We've been telling you about the Cowboys' interest in Broncos receiver Javon Walker for a couple of weeks. Now that he's been released by the Broncos, Dallas is free to pursue the enigmatic receiver.

As Todd Archer points out on my old blog, Walker's former position coach in Green Bay, Ray Sherman, serves in that same capacity for the Cowboys. Sherman has a close relationship with Walker, and he was one of the people who consoled him when Broncos cornerback and Fort Worth native Darrent Williams died in his arms following a shooting in downtown Denver on Jan. 1, 2007.

Walker has had two strong seasons (2004 and 2006), but he missed almost the entire 2005 season and a large portion of 2007 with a knee injury. I've talked to a couple of people who said he's never been able to recover from Williams' death. Cowboys owner Jerry Jones is someone who believes that a change of scenery can have a tremendous impact on a player, as evidenced by Terrell Owens and Leonard Davis.

Don't underestimate Sherman's influence in Jones' decision-making. He gives him a lot of credit for T.O.'s success this past season.

Quelle: ESPN

• Zitat

Cowboys | Team to trade Ferguson
    Fri, 29 Feb 2008 09:26:59 -0800

ESPNews reports the Dallas Cowboys will trade DT Jason Ferguson and a 2008 sixth-round draft choice to the Miami Dolphins for a 2008 sixth-round draft choice and a 2009 sixth-round draft choice.

Bye Bye Fergie...

Walker mmmh...eher nö...knee injury!!!

• Even healthy, I thought Walker was alway overrated. DMN reports there is an interest though.......so he may be a Cowboy shortly.

Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

* - indicates schamefull BCS system

• was soll das mit Walker? wir erseten einen Wide Receiver mit Knieproblemen (Glenn) durch einen anderen Wide Receiver mit Knieproblemen? :madness

Bin da strikt gegen.

• So far......Good New - Bad News

Samuel is an Eagle? Should "we" worry? I suppose if he played like he did in th SB no, but that signing could be a really pain.

At least Wilson is off to the Raiders, thats the good news!

Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

* - indicates schamefull BCS system

• Zitat von Rockabye

was soll das mit Walker? wir erseten einen Wide Receiver mit Knieproblemen (Glenn) durch einen anderen Wide Receiver mit Knieproblemen? :madness

Bin da strikt gegen.

Bin da noch mehr dagegen :tongue2: . Wir brauchen kein Lazarett auf der WR Position. Würd ich absolut nicht nachvollziehen können.

Ansonsten arbeitet man in Dallas an einem neuen Vertrag mit T.O., um etwas mehr cap space zu haben. Und auch mit Hamlin soll ein langfristiger Vertrag ausgearbeitet werden.

edit:

noch was zu unserer derzeitigen cap situation:

• Wird Zeit das ich mich zurück melde...

Bis jetzt läuft alles verdammt gut!

Adams weiter ein BOY... and that`s for life!!!! :bounce:

Bei Fergie haben wir nicht genug gezockt. Den hätten die Fins m.M. noch für einen 4th Rounder genommen!

Gerüchteküche aus einigen US-Boards: Unsere beiden Picks beim Draft in der 1. Runde werden sein: DeSean Jackson und Felix Jones. Also CB erst in der 2. Runde!

Euer PB :rockon:

• Zitat von RVD

Gerüchteküche aus einigen US-Boards: Unsere beiden Picks beim Draft in der 1. Runde werden sein: DeSean Jackson und Felix Jones. Also CB erst in der 2. Runde!

tja da hat jeder andere Gerüchte. nach diesem Mock Draft ist Jackson an #22 schon weg und wir draften WR Malcolm Kelly und und CB/S Reggie Smith.

in den fast 2 Monaten bis zum Draft wird noch viel spekuliert werden. :jeck:

• Zitat von Rockabye

in den fast 2 Monaten bis zum Draft wird noch viel spekuliert werden. :jeck:

eben.. ausserdem bin ich fest überzeugt das wir in der ersten runde einen CB nehmen werden.

• cb ist tief. den holt ihr euch in runde 2. den wr über free agency und dann könnt ihr für mcfadden uptraden :tongue2:

Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers