Einladung zum NOFL-Draft, 2.März

  • Guten Tag liebe Board-Mitglieder :xywave:

    In meiner Eigenschaft als Mitglied der NOFL-Ligaleitung würde ich euch liebe Leser gerne auf den kommenden NOFL-Draft aufmerksam machen. Die NOFL, die Board-eigene PC-Madden-Liga, trifft sich kommenden Sonntag abend im Ligaeigenem Chat, um die Rookie für die nächste Saison zu draften.
    Ein Jahr der Liga haben wir mit unseren 32 Teams hinter uns, mit den Buffalo Bills als stolzem Titelverteidiger. Nun ist es nach einer anstrengenden Offseason soweit, die Teams mit frischen Spielern aufzufüllen, und so suchen wir uns am Sonntag mal ein paar Nachwuchstalente heraus. Dabei trifft man die realen Namen wieder, wie z.b. die Herren McFadden, Dorsey, Ryan oder Long. Mit diesen zocken wir dann eine Saison, bevor wir uns mit Madden 2009 dann wieder neu ausrichten.

    Nun auch das interessante für Nicht-Mitspieler :
    Der ganze Draft wird komplett Live im NOFL-Radio übertragen, man kann also bei guter Musik entspannt lauschen, sich im Chat über die stümperhaften Picks auslassen, Steals loben und Reaches verteufeln, sein Favorite-Team moralisch unterstützen, und einfach Spass haben :)

    Ich darf also alle die Sonntag abend Zeit und Lust haben einladen, sich für einige Momente echte War-Room - Stimmung anzuschauen, bevor es in 6 Wochen mit dem realen Draft losgeht.

    Der Draft beginnt am Sonntag abend, 2.März, um 19 Uhr, Treffpunkt ist wie jedes Jahr im "NOFL-Chat".

    Wir freuen uns sehr über Besuch ! :bier:

    MfG, MaG

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • 2 Tage vor dem grossen Ereignis wollte ich diesen Thread nochmal zur Erinnerung nach oben holen. Wir freuen uns weiterhin auf Besuch :bier::xywave:

    Formely known as "MaG". That´s all.