Welche Grafik beim Laptop

  • Mal so an die Freaks hier,

    wenn ich am Lappi bissi zoggen will, wow, madden, nicht in höchster auflösung sondern so normal :)
    welche Karte müsste der lappi haben ?

    hab atm einen mit x3100 und T7300 da geht wow aber madden wir kaum gehn.

    Was denkt ihr was der neue haben sollte ? will keine 2000 ausgeben :)

    Welcome to Revis Island

  • Habe mir kürzlich ein Acer Aspire 5920G gekauft, knapp über 1100 €.
    Ausstattung ist ganz gut: Intel Core 2 Duo T7700, 2 GB DDR2 Ram, 250 GB Festplatte und die Grafikkarte ist eine Geforce 8600m GT mit 512 MB Ram. Vista ist das Betriebssystem. Die Grafikkarte ist zwar nicht besonders für Spiele Fans, aber für meine Zwecke langt sie.
    Meine installierten Spiele sind derzeit:
    Madden 08 --> läuft 100% auf der höchsten Stufe
    Baphomets Fluch 4 --> läuft 100% auf der höchsten Stufe
    Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI --> läuft 100% auf der höchsten Stufe
    Elderscroll: Oblivion --> läuft zu 90% flüssig, stürzt dank Vista hin und wieder ab.

  • ok danke für den Tipp

    also madden kann ich mit der x3100 spielen zwar ned 100% aber es geht :)

    also ne 8600M GT wird wohl auch die wahl sein.

    wo hast du es gekauft ?

    Welcome to Revis Island

  • Wollte es erst im Saturn um die Ecke kaufen, zum Glück habe ich zuhause nochmal genauer nachgesehen, den die Saturn Version hatte nur ne 8600 GS version und war 100 Euro teurer. Habe dann bei Amazon zugeschlagen. Amazon

  • Zitat von His Bearness

    Wollte es erst im Saturn um die Ecke kaufen, zum Glück habe ich zuhause nochmal genauer nachgesehen, den die Saturn Version hatte nur ne 8600 GS version und war 100 Euro teurer. Habe dann bei Amazon zugeschlagen. Amazon

    Über den Forumslink? ;)

  • Nein, das vergesse ich leider meistens. Und gerade bei dem Preis hätte es sich gelohnt. :(
    Aber die nächste größere Anschaffung steht bald bevor, ein HDTV. Hoffe das ich daran denke, wenn ich den dann tatsächlich über Amazon ordere.