FF NFL Talk Ligen 2008 - Verbindliche Rückmeldung

  • Zitat von Donatello

    Das würde z.B. nach aktuellem Stand bedeuten, dass meine Wenigkeit und Shockey in die A-Liga aufrücken

    Och nee... :hinterha: Wieder Affen in der Liga? :tongue2:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Dank Green Bay habe ich den Thread gefunden :tongue2:

    Würde mich also gerne für die G-Liga zurückmelden und die Green Town Monarchs ins Rennen schicken :rockon:

  • Besser spät als nie - die TT Gravediggers gehen auch dieses Jahr wieder an den Start. Nach 7 Jahren A-Liga freue ich mich auf die B-Liga.

  • Zitat von Donatello

    Mmh, sieht so aus, dass man mich in der B-Liga nicht zu sehen bekommt. Sportlich würde ich es gern annehmen, aber da ja einige die fällige Rückmeldung verpassen ....
    Es gibt keine Fristverlängerung. Wer die Rückmeldung verpasst ist unweigerlich seinen Ligenplatz los. Die Warteliste ist lang genug.
    Allen anderen sei gesagt, dass aufgrund der doch erhöht fehlenden Rückmeldungen die dann freien Plätze durch Aufrücken gefüllt werden. Das würde z.B. nach aktuellem Stand bedeuten, dass meine Wenigkeit und Shockey in die A-Liga aufrücken; Marge, Houston und MaG in die B-Liga usw.

    Noch gut 36 Stunden bliebt dieser Thread geöffnet ... :smile2:


    Ich hab Catweazle schon angeschrieben :hinterha::tongue2:

  • Damit kann sich Shockey den Aufstieg abschminken. :hinterha: Sollten nach den Gorillas auch die Gräber wieder oben mitspielen dürfen? Oh Gott, oh Gott... :madness

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Damit kann sich Shockey den Aufstieg abschminken. :hinterha: Sollten nach den Gorillas auch die Gräber wieder oben mitspielen dürfen? Oh Gott, oh Gott... :madness

    Aha! Angst? :3ddevil: Wenn ich wieder erwarten den FCK der A-Liga spielen darf können sich Deine Kröten schon mal warm anziehen. :xywave:

  • Zitat von Oxx

    ... Sollten nach den Gorillas auch die Gräber wieder oben mitspielen dürfen? Oh Gott, oh Gott... :madness


    Wieso sollte das passieren können? Ist doch nur noch einer in der A, der noch nicht gemeldet hat?

  • Die Hamburg Rams sind natürlich auch wieder dabei :) :thup: [D-Liga-Yes :) ]

    Habe in letzter Zeit leider so viel Stress, so dass ich diesen Thread hier ohne eine ICQ Info von Schneider 198 übersehen hätte.


    Noch mal Danke dafür :)

    Go RAMS!!!!

  • Zitat von SteelFrankie

    Ich hab Catweazle schon angeschrieben :hinterha::tongue2:

    Ist auch okay, ich mache es nur nicht mehr, weil die Ligen schließlich gewisse Aktivitäten im NFL-Talk voraussetzen und der Rückmeldemodus mittlerweile bekannt sein dürfte. ;)

    Zitat


    Och nee... :hinterha: Wieder Affen in der Liga? :tongue2:

    Ich sehe diese Bemerkung als Affront gegenüber ostdeutschen Mitbürgern und werde entsprechende Sanktionierungen beraten. :tongue2:

  • Zitat von Donatello

    Ich sehe diese Bemerkung als Affront gegenüber ostdeutschen Mitbürgern und werde entsprechende Sanktionierungen beraten. :tongue2:

    Wer sein Team "Silverbacks" nennt, sollte eher Bananen lutschen als hier rumzumaulen und mit der Keule zu drohen.

    Nur mal so - von einem (nicht-mehr-ganz-so-neu-) Ossi zum anderen... :rockon:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Die Rückmeldung ist nunmehr abgeschlossen.
    An dieser Stelle die Teams, deren Rückmeldung nicht eintraf und deren Plätze entsprechend neu besetzt werden:

    - Miami Stompers (Al 13)
    - Los gutsy Kühlwaldas (Catweazel)
    - Hamburg G Kings (Packerman)
    - KnotenHawks (Isa)
    - East Frisia Pythons (DDP)
    - Vienna Golden Eagles (BC Eagles)
    - Brownsheart B´Orange (Jo Brauner)

    - Fourflushers (Malteg)
    - Rheinstetten Raiders (David Wright)
    - Brigittenauer Bären (BCEagles)

    Da es um das Team von Jo Brauner eine größere Diskussion gab und eventuell Fragen auftauchen könnten sei erwähnt, dass sowohl Jo Brauner als auch Dante eine Hinweis-PN bekamen, dass in diesem Thread nach dem Auflagenbeschluss eine Rückmeldung erfolgen muss. Bis heute gab es weder zu dem Urteil noch zur PN eine Meldung der Beteiligten.

    Zur Einteilung der Ligen und Bekanntgabe der Nachrücker wird es einen eigenen Thread in diesem Bereich geben.