Die Haupstadt lädt ein!

  • Mistjob, verdammter! Jetzt ist es definitiv, "Gitsche's Crew" ist out. Es tut mir sehr leid, Jürgen, Mat(t)hias, Tim & Anhängende nicht treffen zu können. :(

    Der neue Jobstatus erfordert leider, dass ich während meines Urlaubs arbeite, insbesondere an dem Wochenende.

    Ich wünsche euch allen - trotz überschaubarer Teilnehmerzahl - eine wunderschöne Veranstaltung und viel Spaß.

    Oxx: Ich finde deine Idee nach wie vor grandios. Vielleicht schaffen es ja z. B. die NRWler im nächsten Jahr, diese fortzuführen.

  • Zitat von Gitsche

    Mistjob, verdammter! Jetzt ist es definitiv, "Gitsche's Crew" ist out. Es tut mir sehr leid, Jürgen, Mat(t)hias, Tim & Anhängende nicht treffen zu können. :(

    oooooch :(

    @tim: kommst du alleine oder auch mit familie?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    oooooch :(

    @tim: kommst du alleine oder auch mit familie?


    Alleine. Ist entspannender (für mich :mrgreen: ).

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Luke

    Was, deine Kinder sind stressig? :eek::stumm:


    Wir sprechen uns, wenn Du welche hast (von denen Du weisst :tongue2: ) :hinterha:


    :bier:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • wir fahren morgen früh schon mal los... nein, richtung ostsee, noch nicht nach berlin. ich hoffe doch, daß sich noch ein paar leute am übernächsten wochenende in berlin eintreffen.

    @jürgen

    wir kommen voraussichtlich freitag mittag/nachmittag an. alles weitere in der pn. würde vorschlagen, daß ich dich dann anrufe und wir für den nachmittag einen treffpunkt ausmachen. wir haben einen fahrrad-kindersitz dabei. wenn der verleih eigene hat, auch gut... falls der rest (tim!) auch lust hat, würden wir gerne sonntag die bootstour über spree/kanäle machen.

    ich gehe davon aus, daß wir bei unseren freunden auch ins netz kommen und dann melde ich mich nochmal.

    bis dann :xywave:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • ich bitte um kurze meldung mit wem zu rechnen ist. da unser hauptact oxx für das wochenende aus dem programm genommen werden musste, sind doch einige abstimmungen erforderlich.

    bislang habe ich lediglich den rostigen und matpu als feste zusagen gesehen, dazu JensMJ und daveGiants.

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    ich bitte um kurze meldung mit wem zu rechnen ist. da unser hauptact oxx für das wochenende aus dem programm genommen werden musste, sind doch einige abstimmungen erforderlich.


    Meine Anreise steht, ich ruf heute abend mal durch (so die Kinder es zulassen :tongue2: )

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Balian

    ich bitte um kurze meldung mit wem zu rechnen ist. da unser hauptact oxx für das wochenende aus dem programm genommen werden musste, sind doch einige abstimmungen erforderlich.

    bislang habe ich lediglich den rostigen und matpu als feste zusagen gesehen, dazu JensMJ und daveGiants.

    hi balian :xywave: versuche mich auch heute oder morgen zu melden! gruß

    ps. und logisch - wir kommen auf jeden fall!

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Bei mir ist es erst wegen des Jobs am Donnerstag klar, ob ich zumindest einen Teil dabei bin. Sorry.

    Steht dann schon ungefähr Zeit und Ort der Fantasy Auslosung?

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Ich habe mich ja in den letzten Wochen arbeits- und Offseason-bedingt eher rar im Forum gemacht, am Samstag zur Radtour wäre ich aber theoretisch dabei. Zu wann ist die denn nun genau angesetzt?

    Bissl ausschlafen würde ich nach einer arbeitsreichen Woche schon gern.. :mrgreen:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zum genauem Zeitplan und weiteren Ablauf werde ich mich morgen melden, muss die Dinge erst mal zusammen bekommen.

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • so nun folgender plan:

    am samstag würden wir uns gegen 11 am alex treffen, beim fahrradverleih . auf grund der kleinen runde wird das weitere programm spontan entschieden- mit tendenz dampferfahrt am sonntag.
    die auslosung der fantasyligen wird am samstag durchgeführt, die ergebnisse werden zeitnah ins forum getickert/ gestellt.

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Kann leider nicht dabei sein :(

    da ich als Nachrücker für einen ausgefallenen Kollegen am WE auf eine Fortbildung darf.

    Wünsch euch viel Spaß, mit dem guten Wetter schauts ja bestens aus. :xywave:

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Ok ich bin dabei. Allerdings vermutlich nur bis ca. 14 Uhr. Aber ich denke bei 31 Grad reichen 3 Std. Radfahren auch. :bier:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Ich bin endgültig raus. Habe keinen Tag frei bekommen (düse gleich wieder los zur Arbeit) und keiner wollte mit mir tauschen (kein Wunder bei dem Wetter).

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • So, Leute, ich möchte mich bei allen herzlichst für die Absage entschuldigen. Aber glaubt mir: Wenn es mir nicht wirklich unmöglich wäre, dabei zu sein, dann wäre ich dabei (gewesen).

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich hoffe, dass wenigstens die paar Leute, die da sind, genießen.
    Irgendwie steht die Veranstaltung bei der Premiere unter einem schlechten Stern.
    Wir sollten das als Anreiz nehmen, nächstes Jahr eine Neuauflage mit hoher Beteiligung und viel Spaß zu organisieren.
    Falls sich keine andere Gruppierung findet und ich irgend Zeit finde, würde ich gerne etwas in NRW organisieren. Hier soll es ja durchaus einige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung geben. :mrgreen:

    Ich finde die Idee einfach zu gut, um sie einschlafen zu lassen. :smile2:

  • Zitat von Gitsche

    (...) nächstes Jahr eine Neuauflage mit hoher Beteiligung und viel Spaß zu organisieren.
    (...)

    auch wenn wir nur wenige waren, kann ich heute schon festhalten, dass man auch als kleine, kaum warnehmbare gruppe viel spaß haben kann :mrgreen:

    schade, dass ihr nicht konntet, aber es hat mich sehr gefreut Matpu und Tim wieder zusehen und Matpu's Frau, deren Erben und DaveGiants kennen zu lernen :bier: und nachher geht es ja noch weiter :top:


    edit: namen verbessert, bin ja lernfähig - ab und an zumindest :mrgreen:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    ...kleine, kaum warnehmbare gruppe...
    ...es hat mich sehr gefreut Maptu und Tim wieder zusehen und Maptu's Frau, deren Erben und DaveGiants kennen zu lernen :bier: und nachher geht es ja noch weiter :top:

    So klein die Gruppe und du bekommst den Nick trotzdem nicht richtig hin? Katzendreck auf dich. ;)

    Grüß' bitte ganz lieb die Leute, die noch da sind, besonders Silvie und 'den Erben'.

    Ich wünsch' euch noch viel Spaß heute.

  • Zitat von Gitsche

    So klein die Gruppe und du bekommst den Nick trotzdem nicht richtig hin? Katzendreck auf dich. ;)

    Grüß' bitte ganz lieb die Leute, die noch da sind, besonders Silvie und 'den Erben'.

    Ich wünsch' euch noch viel Spaß heute.

    in berlin bekommt halt jeder schnell einen neuen künstlernamen :jeck: wir sind das kreative zenrum :rockon:
    :mrgreen:

    wird selbstverständlich verbessert und die grüße werden ausgerichtet. soll dich auch von dimknight ganz lieb grüßen :tongue2:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • dimknight? Soso... :hinterha:

    Nach erfolgter Rückfahrt sowie etwas ausgeschlafen(er) nochmals herzlichen Dank an Matpu + Frau + Chris und davegiants für ein wirklich schönes und informatives Wochenende, an Esme fürs (zu kurze) vorbeischauen und selbstredend an Balian für Unterkunft und tolle Rundumbetreuung :xywave:
    Hat Spaß gemacht, gerne wieder :tongue2:

    Zitat von Gitsche

    Falls sich keine andere Gruppierung findet und ich irgend Zeit finde, würde ich gerne etwas in NRW organisieren. Hier soll es ja durchaus einige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung geben. :mrgreen:

    Ich finde die Idee einfach zu gut, um sie einschlafen zu lassen. :smile2:


    Sehr gute Idee, IMHO :bier:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • spät, aber nicht zu spät...

    wir können uns nur anschließen. es war klein, aber fein. nein, wars nicht! es war richtig richtig gut und es hat super viel spaß gemacht.

    ganz herzlichen dank an unsere berliner: dave für den "späher" beim fahrrad fahren und jens für den nimmermüden berlin-fremdenführer, der zu allem in berlin irgendwas wußte. dank auch an die berliner bären, die jens extra organisiert hatte, damit chris endlich seinen "bääääääääähr"-ausruf loslassen konnte. ein danke natürlich auch an tim, dessen hanseatisches gemüt auch chris nicht in wallung bringen konnte...

    überhaupt allen anwesenden nochmals einen dank für viel geduld und verständnis für unseren kleinen mann.

    ps. ein special thanks geht an die bestimmungen für den besuch des reichstags. zitat eines ordners vor dem reichstag, nachdem die schlange fast endlos schien: "sie wollen hoch mit dem kinderwagen? sie können den unteren eingang benutzen..." und eine kleine gruppe war innerhalb von minuten ohne anstehen auf dem reichstag...

    psps. chris sendet bärige grüße an sarah!

    Gitsche

    deine idee unterstützen wir auf jeden fall. das treffen sollte zur tradition werden.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • liebe grüße zurück an den chris und seinen bären (der hoffentlich noch eine weile überleben wird) :D

    ich fand es im übrigen auch sehr schön, schade nur, dass es so kurz war...
    vielleicht klappt so etwas ja nochmal in frankfurt - da gibt es zwar nicht ganz so viel zu sehen, aber schön wäre es trotzdem :bounce:

    also los: freiwillige vor ;)

    [COLOR="Magenta"]Foreman: "Hey wir sind Ärzte. Sie glauben alles, was wir ihnen sagen." [/COLOR]

  • Zitat von Esme

    liebe grüße zurück an den chris und seinen bären (der hoffentlich noch eine weile überleben wird) :D

    ich fand es im übrigen auch sehr schön, schade nur, dass es so kurz war...
    vielleicht klappt so etwas ja nochmal in frankfurt - da gibt es zwar nicht ganz so viel zu sehen, aber schön wäre es trotzdem :bounce:

    also los: freiwillige vor ;)

    na die erste ist ja soeben vorgetreten :xywave: und wie könnte man besser etwas über die neue heimat lernen, als wenn man/frau die touren ausarbeitet :jeck:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • hehe,
    ich hab da eher an dich gedacht... wer so flexibel ist, kann sich auch einiges über eine "fremde" stadt anlesen :tongue2:
    im übrigen würd ichs ja gern machen, aber ein ganzes we ist wohl im nächsten 1/4 jahr leider nicht möglich...

    [COLOR="Magenta"]Foreman: "Hey wir sind Ärzte. Sie glauben alles, was wir ihnen sagen." [/COLOR]

  • Zitat von Matpu

    ein danke natürlich auch an tim, dessen hanseatisches gemüt auch chris nicht in wallung bringen konnte...


    Ach, das hat mit hanseatischem Gemüt nichts zu tun, mehr mit Erfahrung und Abgebrühtheit im Umgang mit (kleinen) Kindern (was ich hier als Götterbote nicht alles gelernt hab :mrgreen: ).

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Esme

    hehe,
    ich hab da eher an dich gedacht... wer so flexibel ist, kann sich auch einiges über eine "fremde" stadt anlesen :tongue2:
    im übrigen würd ichs ja gern machen, aber ein ganzes we ist wohl im nächsten 1/4 jahr leider nicht möglich...

    ich hatte es eh so verstanden, dass es nicht 1/4-jährlich passiert, also keine ausreden. und blos weil du jetzt scrubs live mitmachst, hast du keinen grund, deine neue heimat nicht kennenzulernen- barbie :hinterha::jeck:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    ich hatte es eh so verstanden, dass es nicht 1/4-jährlich passiert, also keine ausreden. und blos weil du jetzt scrubs live mitmachst, hast du keinen grund, deine neue heimat nicht kennenzulernen- barbie :hinterha::jeck:

    :rockon::jeck::rockon::xywave::bounce:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk