Ende einer Dynasty?

  • Ist die Braunschweig Lions Vorherschaft endlich zu Ende? :madness

    Egal wie schlecht ein Fußballkommentator ist, es gibt einen schlechteren: Reinhold Beckmann :smile2:

  • ob nun "endlich" oder nicht - das problem stellt sich imo dem deutschen football insgesamt. hamburg ist immer noch mitten im umbruch; kiel hat einiges an veteranen versammelt, aber auch nicht wirklich junges blut am start. und wie immer passiert in braunschweig alles fast genauso wie in hamburg, nur mit 2-3 jahren verzögerung.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    und wie immer passiert in braunschweig alles fast genauso wie in hamburg, nur mit 2-3 jahren verzögerung.

    Hmm, alles? Man könnte vielleicht eine Parallele zum sportlichen Umbruch ziehen. Veteranen hören auf und können nicht adäquat ersetzt werden. Aber das wars meiner Meinung nach auch schon.

  • Zitat von Patmann

    Hmm, alles? Man könnte vielleicht eine Parallele zum sportlichen Umbruch ziehen. Veteranen hören auf und können nicht adäquat ersetzt werden. Aber das wars meiner Meinung nach auch schon.


    Zuschauerschwund, Insolvenz, Vermarktung, die von Football keine Ahnung hat. Liste lässt sich bestimmt fortsetzen.

  • Hallo
    Na gerade von der eingleisigen dritten Liga verspricht man sich doch mehr Öffentlichkeit bzw Medienaufmerksamkeit und dadurch erhöhtes Sponsorenaufkommen. Und irgendwo muss das Geld ja herkommen. Keine Ahnung wie voll man in Braunschweig hängt, aber was zusätzlich zur Eintracht fliesst wird doch bestimmt irgendwoanders fehlen.
    Gruß MJ

  • Abwarten, mir ist im Augenblick schleierhaft, wieso Spiele gegen Sandhausen oder Unterhaching soviel attraktiver sein sollen als gegen Lübeck und Chemnitz. Aber gut, lassen wir uns mal überraschen. Zumal ja seit letztem Jahr klar ist, dass auch die Sponsoren der Eintracht nicht mehr die Bude einrennen.