Fantasy Football Keeper League

  • So Jungs, der Draft ist gelaufen. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Habe mit Gonzo einen (wenn nicht den besten) Top-TE abgegriffen, sodass COOLEY getradet werden könnte, wenn jemand Interesse hat. Und vor allem meine Defense kann sich sehen lassen, das war im letzten Jahr nicht so.
    Freue mich auf die Saison - langsam kanns dann auch richtig losgehen.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • So Jungs, der Draft ist gelaufen. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Habe mit Gonzo einen (wenn nicht den besten) Top-TE abgegriffen, sodass COOLEY getradet werden könnte, wenn jemand Interesse hat.

    An was hättest Du denn gedacht als Gegenwert für Cooley? Ich hätte da prinzipiell mal Interesse dran Cooley zu bekommen.:xywave:

  • An was hättest Du denn gedacht als Gegenwert für Cooley? Ich hätte da prinzipiell mal Interesse dran Cooley zu bekommen.:xywave:

    Mach doch einfach mal ein Angebot. Holmes oder Wells wären interessant ...

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Hessen Stars - Victory Vailants


    QB


    Matt Ryan (HS) Brett Favre (VV)


    Ryan startet daheim gegen Miami, Favre beginnt auswärts bei den Browns …

    auf dem Papier ein klares Matchup zugunsten Ryans, jedoch sind auch hier noch ein paar Fragen zu klären … wie stellt sich Ryan im zweiten Jahr an? wird weiter so vehement auf Turner gesetzt? hat der Holdout von White noch Nachwirkungen? wie ist es um die Chemie mit Gonzales bestellt? hält die O-Line so gut wie im Vorjahr? Fragen über Fragen …

    bei Favre hingegen ist alles gesagt … daß die Browns niemanden stoppen können wird dazu führen daß AP läuft bis der Arzt kommt, schlecht für das Paßspiel, gut für das Team das nicht gleich von Favre abhängig ist … die O-Line ist top, die Receiver ok, der Gegner grottig … Stats für den QB im unteren-mittleren Bereich sind absehbar …

    Vorteil: Stars


    RB


    Matt Forte/M.Jones-Drew (HS) Larry Johnson/Ahmad Bradshaw (VV)


    Forte bei den Packers, MJD bei den Colts … LJ bei den Ravens und Bradshaw gegen die Redskins …

    ein deutliches „Miss-Match“ … die Packers defensiv zwar verbessert, Forte aber hat Cutler der Räume (durchs eine Präsenz) frei macht, Jones-Drew als erstmaliger „Lead-Back“ gg. die immer noch suspekte Laufverteidigung Indys …

    LJ hinter einer unbedarften O-Line, ohne Receiver (exkl. Bowe) gegen eine Top5 Defensive … da wird es nicht viel zu holen geben … Bradi als Change-of Pace gegen eine wohl verbesserte (Hansi) Redskins Linie, wird voraussichtlich wie immer vom Bulldozer Jacobs profitieren der die Starter müde läuft …

    Vorteil: Stars


    WR


    Randy Moss/A.Gonzales (HS) Derrick Mason (VV)


    Moss spielt gegen die Bills, Gonzo gegen die Jags … Mason trifft auf die Chiefs …

    nicht nur zahlenmäßig ein Vorteil … Moss wird einen „Career-Day“ haben, Anthony erstmalig als Starter gegen eine nicht gleichwertige Secondary …

    Mason als „Go-to Guy“ von Flacco … aber ein Jahr älter, verspätet im Camp und ohne gleichwertigen Nebenmann …

    Vorteil: Stars


    TE


    Dallas Clark (HS) Heath Miller/Zach Miller (VV)


    Clark gegen die Jaguars ... Miller 1 (Heath) trifft auf die Titans, Miller Lite (Zach) gegen die Chargers …

    Clark agiert gegen einen soliden, aber unterdurchschnittlich besetzten Gegner und erhält Bälle von P.Manning … noch Fragen?

    Miller 1 gegen immer noch starke Titans-Verteidiger und nicht unbedingt als erste Anspielstation von „Big Ben“, Miller 2 als erste Option von Russell, aber gegen den SB-Favoriten aus San Diego …

    Unentschieden


    K


    Kris Brown (HS) Nick Folk (VV)


    Brown daheim gegen die Jets ... Folk auswärts bei den Bucs …

    Brownie in einer sehr guten Offensive gegen eine aggressive, aber neu zusammengestellte Defensive, könnte ein paar FG-Versuche mehr bedeuten …

    Folk nach Hüft-OP in der Pause und in einer suspekten Offensive auswärts im Regengebiet …

    Vorteil: Stars


    DL


    Trent Cole/ Justin Tuck/
    Aaron KampmanRichard Seymour


    Cole bei den Panthers, Kampman daheim gegen die Bears ... Tuck zuhause gegen die Redskins, Seymour daheim gegen die Bolts …

    Cole inmitten einer sehr guten D-Line, aber auswärts einer Toplinie gegenüberstehend … Kampman in neuer Rolle und guter Form trifft auf eine Durchschnittslinie mit neuen Gesichtern …

    Tuck als Bestandteil der besten D-Line der Liga daheim gegen überalterte O-Liner, Minimum 1.5 Sacks … Seymour in neuer Umgebung gegen eine überschätzte Line der Chargers … da könnte was drin sein …

    Unentschieden


    LB


    Bradie James/ Joey Porter/
    D.J WilliamsBrian Urlacher


    James bei den Bucs, Williams bei den Bengals ... Porter auswärts gegen die Falcons und Urlacher in der „Frozen Tundra“ …

    James hat sich als Leader etabliert, Tampa wird häufig laufen … Williams in neuem System in Cincinnati die wohl ebenfalls vorerst verstärkt auf den Paß setzen …

    Porter gegen Turner … sehr lecker und viel Gelegenheit sich auszuzeichnen, dazu etwas Paßrush … Urlacher neu motiviert gegen den Erzfeind …

    Unentschieden


    DB


    Courtney Finnegan/ Gibril Wilson/
    Brandon McDonaldDeAngelo Hall


    Finnegan bei den Steelers, McDonald gegen die Vikings … Wilson bei den Falcons, Hall bei den Giants …

    denke nicht dass Finn noch mal so ne Saison aufs Parkett legt, dazu werden die Steelers recht viel laufen … McDonald kann noch nicht mal auf „favrsche“ Würfe in Triple-Coverage hoffen da AP all-day sein wird …

    Wilson wird alle Hände voll zu tun haben, viele Mglk. auf „Big-Plays“ … Hall ist ziemlich underrated, jedoch auch hier läuft der Gegner eher als daß er passt …

    Vorteil: Vailants


    Fazit:

    Ein klarer Auftaktsieg der Stars erscheint realistisch … auf den Skill-Positionen klar im Nachteil können sich die Vailants nicht viel ausrechnen, einzig in der Defensive erscheint man in etwa auf Augenhöhe … zu wenig um im Auftaktmatch der neuen Saison einigermaßen bestehen zu können …


    (Stand: 07.09.09)


  • Danke für die ausführliche und hoffentlich zutreffende Einschätzung. :smile2: :smile2:

    Finnegan hat heute Nacht schon mal gut vorgelegt was die Hoffnungen natürlich weiter ansteigen lässt.

    2 Pos. sind noch vakant. Zum einen M. Ryan, zum anderen D.J. Williams.

    Die Versuchung ist groß mit Hasselnuss gegen Rams zu probieren. Kann zwar nach hinten gehen, muss es aber nicht.

    Zum anderen überlege ich Lofton für Williams aufzustellen.

    Zum Glück hab ich noch 2 Tage Zeit die falschen Entscheidungen zu treffen. Mal sehen was mein Bauch am Sonntag um 18.30 mir so alles erzählen wird...:mrgreen: :mrgreen:

  • Das ist/war ja wohl eins der spannendsten Spieltage in der Liga.

    Zwischenstand:

    Hessen Stars - North Coast 89-ers 129,66 : 128,00

    Die Stars haben noch K M. Prater im Einsatz.

    Wenn der Kerl mir Minus Pkt. einbringt werde ich meine Pläne ändern und anstatt am Mittwoch nach Flensburg zu fahren, steige ich in den Flieger und mache mich auf Richtung Denver. :mrgreen:

    Ich überlege ernsthaft ihn zu benchen - ist das Regelkonform Commish?


    Rhoihesse Crusaders - Leipzig Longhorns 95,90 : 98,08

    Die Crusaders haben noch E. Royal, die Longhorns LT und E. Weddle.
    Müsste normal für die Longhorns reichen, aber man sah schon Pferde kot...sehen und wenn die Raiders gegen Philly gewinnen, weiß man nie was noch passieren wird.

    Die Crusaders mit falschem QB in der Aufstellung und 2 Spielern die eine 0 produziert haben.


    ENDSTAND:

    Eifel Jayhawks - Franken Stallions 130,97 : 129,91

    RB S. Morris scheidet im ersten Drive Verletzungsbedingt aus und das kostet wohl die Stallions den Sieg.

  • fände ich persönlich nicht so in Ordnung, wäre für mich neben meiner sowieso dürftigen Ausbeute als hauptsächlicher Komponente auch ein triftiger Grund am Ende der Saison auszusteigen ...


  • fände ich persönlich nicht so in Ordnung, wäre für mich neben meiner sowieso dürftigen Ausbeute als hauptsächlicher Komponente auch ein triftiger Grund am Ende der Saison auszusteigen ...

    Prater hat gespielt und keine Minus Pkt. eingefahren.
    Ich muss also meine Pläne nicht ändern und kann beruhigt an die Ostsee fahren. :mrgreen:

  • Prater hat gespielt und keine Minus Pkt. eingefahren.
    Ich muss also meine Pläne nicht ändern und kann beruhigt an die Ostsee fahren. :mrgreen:

    Ich hätte es auch nicht für gut befunden falls Du ihn gebencht hättest. :nono:

    Weiß nicht wie dort die Einstellungen sind, aber möglicherweis hättest Du dadurch ein illegales Lineup (zu wenig Spieler) gehabt und dadurch das Spiel verloren! :hinterha:

  • Rhoihesse Crusaders - Leipzig Longhorns 95,90 : 98,08

    Die Crusaders haben noch E. Royal, die Longhorns LT und E. Weddle.
    Müsste normal für die Longhorns reichen, aber man sah schon Pferde kot...sehen und wenn die Raiders gegen Philly gewinnen, weiß man nie was noch passieren wird.

    Tja, genauso wie man schon Pferde kotzen gesehen hat hat man nun auch Eddie Royal 2 Return TDs in einem Spiel verursachen sehen, womit die Crusaders das Spiel trotz der schlechteren Ausgangssituation doch noch gedreht haben (schon das vierte Spiel, dass ich diese Saison trotz besser Position vorm MNG noch verloren habe :( ).
    Wobei die Niederlage mir am Ende nun auch nicht weh tut, da die Regular Season für mich hier schon ziemlich egal ist. Dass ich in meiner Division nicht in die Playoffs komme, da müsste es schon mit dem Teufel zugehen. ;)

    Zitat von Darthraider

    fände ich persönlich nicht so in Ordnung, wäre für mich neben meiner sowieso dürftigen Ausbeute als hauptsächlicher Komponente auch ein triftiger Grund am Ende der Saison auszusteigen ...

    :jeck:

    Edit ein paar Wochen später, nachdem der Thread mal wieder hervor geholt wurde: Ich dachte im Moment dieses Posts, dass Raider das ironisch meinte, ich wollte mich natürlich nicht über seinen (wie ich mittlerweile weiss ernst gemeinten) Austritt lustig machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Shakka (29. November 2009 um 01:43)

  • Hat jemand eine Ahnung was mit dem Owner der "Tanus Titans" los ist?

    Er war seit 12 Tagen nicht mehr eingeloggt und hat mehrere Verletzte Spieler im Kader.

    Falls er sich auch morgen nicht melden sollte, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn der Commish sein Roster bereinigt.

    Immerhin spielen die Titans gegen ein Team, der sich mitten im Kampf um den DIV Titel befindet und wenn der Gegner dann nicht vollständig antritt, wird dadurch der Wettbewerb verzehrt.

  • Da ich der Gegner bin gegen den er spielt dieses WE, bin ich absolut dafür es zu ändern. Gegen ein halbes Team möchte ich nicht gewinnen. Daher auch meine Bitte an den Com es umzustellen.:smile2:

  • Sorry Jungs,

    hatte die letzten Wochen ne Menge um die Ohren, hab mal nach meinem Team geschaut, aber nur einen Move gemacht, da ich bei den anderen noch Hoffnung habe.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Die Hessen Stars ziehen sich mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb der
    "NFL Talk Keeper League" zurück und wünschen allen verbleibenden Mitgliedern weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    Wie schon in dem Thread der Fun Liga angekündigt kann ich bereits heute abschätzen, dass mir diese Saison die nötige Zeit fehlen wird um sich angemessen um das Team kümmern zu können.

    Nach Platz 2 (2008) und Platz 3 (2009) hätte ich sehr gerne den Titel an die Lhan geholt aber leider muss ich diese Pläne zurückstecken.

    Ich denke aber, dass sich der Nachfolger auf ein Team mit Potenzial freuen darf und schon die Keeper Entscheidung nicht einfach werden wird.


    M. Ryan / QB / ATL
    M. Moore / QB / CAR

    M. Jones-Drew / RB / JAC
    J. Harrison / RB /CLE
    M. Morris / RB / DET
    J. Addai / RB / IND
    M. Forte / RB / CHI

    M. Austin / WR / DAL
    R. Moss / WR / NE
    J. Cribbs / WR / CLE
    P. Garcon / WR / IND

    D. Clark / TE / IND
    V. Shiancoe / TE / MIN

    J. Feely / K /ARI

    A. Bethea / DB / IND
    J. Joseph / DB / CIN

    J. Babineaux / DB / SEA

    S. Ellis / DL / NYJ
    T. Cole / DL / PHI
    A. Kampman / DL / JAC

    D. Williams / LB / DEN
    C. Lofton / LB / ATL
    C. Session / LB / IND

  • Ich nutze gleich die Gelegenheit Euch mitzuteilen das es Probleme mit dem Owner der North Coast 89-ers gibt und es zu befürchten ist, dass er nächstes Jahr ebenfalls nicht dabei sein wird,

    Wir versuchen ihn schon seit Wochen wegen einer anderen Liga vergeblich zu erreichen und haben die Hoffnung auf eine Rückmeldung verloren.

    Er hatte letztes Jahr im privaten Bereich einige Turbulenzen zu überstehen und seitdem ist leider der Kontakt zu trrtx abgebrochen.

  • Ich ziehe mich ebenfalls aus der NFL-Talk Keeper Liga zurück. Sie entspricht leider nicht meinen Vorstellungen von einer Keeper Liga. Desweiteren bin ich zu beschäftigt um die Liga ernsthaft weiter zu betreiben. Wünsche den verbleibenden Ownern in Zukunft viel Spaß.

    Denke das sich für dieses gepflegte Team leicht ein neuer Mitspieler finden lassen dürfte:

    QB:

    M. Schaub - HOU
    A. Smith - SF

    RB:

    F. Gore - SF
    J. Charles - KC
    B. Wells - ARI
    F. Jackson - BUF

    WR:

    D. Bowe - KC
    P. Harvin - MIN
    T. Houshmandzadeh - SEA
    R. Meachem - NO

    TE:

    J. Finley - GB
    B. Scaife - TEN

    PK:

    R. Longwell - MIN

    DB:

    L. Bodden - NE
    R. Harper - NO

    DL:

    O. Umenyiora - NYG
    J. Peppers - CHI
    R. Mathis - IND

    LB:

    K. Dansby - MIA
    D. Ware - DAL
    D. Smith - JAC

  • Wäre schade, wenn wir die Liga einstampfen ...

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Na es werden sich doch wohl zwei Leute finden lassen, die in die Liga einsteigen möchten..
    Edit: Habe gerade mal einen Bekannten der meist bei Yahoo spielt eine Einladung geschickt. Mal schau´n ob er Interesse hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Dan the Man (13. Juni 2010 um 14:14)

  • Hallo,

    ich habe Dan the Man gerade eine PN geschickt. Ich hätte grundsätzlich Interesse. Allerdings würden mich a) die Regeln, b) die Engine auf der gespielt wird und c) mein potentiell neues Team interessieren.

    Marc